Sokrates/Apologie Geschrieben 4. November 2014 Share #1126  Geschrieben 4. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöner Baum. schöne Komposition. L.G. Peter Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Hallo Sokrates/Apologie, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzio Geschrieben 4. November 2014 Share #1127  Geschrieben 4. November 2014 Schöner Baum. schöne Komposition.  Danke ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 4. November 2014 Share #1128  Geschrieben 4. November 2014 Schöner Baum. schöne Komposition. L.G. Peter Da schließe ich mich an und schöne Bearbeitung! Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 4. November 2014 Share #1129  Geschrieben 4. November 2014 Super...  sieht aus wie Kirschblüte Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. November 2014 Share #1130  Geschrieben 4. November 2014 und schöne Bearbeitung!  Danke ... und falls man es nicht sehen sollte ... ist ein Farb-IR ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. November 2014 Share #1131  Geschrieben 4. November 2014  sieht aus wie Kirschblüte  fand ich auch sehr schön ... ist mal was anderes als nur weiß bzw gelblich ... die herbstlichen Blätter haben bei IR eine ganz eigene Wirkung. (finde ich zumindest sehr schön und eigen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 4. November 2014 Share #1132 Â Geschrieben 4. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hast Du die X-A1 problemlos umgebaut bekommen ? ich hab noch eine X-E1 hier liegen, habe aber mitbekommen das der "Meister" die nicht umbaut. Ich wĂĽrde mir glatt noch eine X-A1 holen, umbauen lassen, nur fĂĽr IR. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. November 2014 Share #1133  Geschrieben 4. November 2014 Hast Du die X-A1 problemlos umgebaut bekommen ? ich hab noch eine X-E1 hier liegen, habe aber mitbekommen das der "Meister" die nicht umbaut. Ich würde mir glatt noch eine X-A1 holen, umbauen lassen, nur für IR.  doch ... kann man umbauen (www.IRreCams.de) ... Das ist auch der Grund warum ich meine umgebaute Fuji S3-IR abgegeben habe. Jetzt passen alle meine Adapter und ich habe eine schöne kleine IR-Cam ... die X-A1 bekommt man ja fast nachgeworfen. Wenn Du noch eine X-E1 rumliegen hast würde ich aber eher die umbauen, die wird ja auch nicht besser durch`s rumliegen  BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 4. November 2014 Share #1134 Â Geschrieben 4. November 2014 Danke fĂĽr den Link ! Â Dann lasse ich doch die X-E1 umbauen, seit X-E2 und X-T1 liegt die wirklich nur noch im Schrank. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. November 2014 Share #1135  Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Dann lasse ich doch die X-E1 umbauen ...  Dann sag Sven einen schönen Gruß von mir und ich will danach natürlich Bilder sehen ...  und damit wir hier nicht vollends OT werden gibt es noch einen IR-Baum auf`s Auge ...  DSCF8541 von enzioharp auf Flickr bearbeitet 4. November 2014 von Enzio riesi, joergs, gueli65 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 4. November 2014 Share #1136  Geschrieben 4. November 2014 Einfach nur schön  Ich weiß schon weshalb ich auch so etwas machen will, habs ja schon zu Filmzeiten selber versucht, damals mit mäßigem Erfolg. Die Kamera mit dem eingelegten IR Film musste man in der Kühltasche transportieren... heutzutage ist das doch etwas einfacher geworden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. November 2014 Share #1137  Geschrieben 4. November 2014 heutzutage ist das doch etwas einfacher geworden  viel (!!!) einfacher ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. November 2014 Share #1138  Geschrieben 4. November 2014 Eine sehr alte Linde, Umfang: 9,5 m  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich gueli65, luci e ombre, Xonit und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 8. November 2014 Share #1139  Geschrieben 8. November 2014  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zyxyatra, Robanna, Enzio und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. November 2014 Share #1140  Geschrieben 8. November 2014 auch ohne bzw mit wenig Blätter ist Er hübsch ...  XE209939 von enzioharp auf Flickr  Minolta-PF 58/1.4 MCII geha, helmus, Captainjebo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 8. November 2014 Share #1141  Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Hallo Enzio,  wie ich sehe,hast Du neues Spielzeug. Gefällt mir.  Gruß, A. bearbeitet 8. November 2014 von andreas74 Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. November 2014 Share #1142  Geschrieben 8. November 2014 wie ich sehe,hast Du neues Spielzeug ...  ja ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 9. November 2014 Share #1143  Geschrieben 9. November 2014 auch ohne bzw mit wenig Blätter ist Er hübsch ...  XE209939 von enzioharp auf Flickr Minolta-PF 58/1.4 MCII Hübsches Bild. Scheußlicher Rahmen. musicus, gueli65, stmst2011 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. November 2014 Share #1144 Â Geschrieben 9. November 2014 HĂĽbsches Bild. ScheuĂźlicher Rahmen. Â trotzdem Danke ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 11. November 2014 Share #1145  Geschrieben 11. November 2014 Gesehen in Alt-Muscat auf meiner Oman-Reise. Der Baum kann dort nur so prächtig wachsen, weil er natürlich regelmäßig bewässert wird. Müssen ziemliche Mengen von Wasser sein...Angeblich gibt es dort aber keine Probleme mit Wasser, kommt alles aus den Bergen und kann relativ problemlos durch Brunnen-Bohrungen gefördert werden. Und überall wird ausgiebig gegossen und werden Leitungen verlegt. Das Wasser wird dann auch gnadenlos in der größten Mittagshitze versprüht...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, Juergen|K, poronneb und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 11. November 2014 Share #1146  Geschrieben 11. November 2014 Der Stamm von #1145  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, musicus, Enzio und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 11. November 2014 Share #1147 Â Geschrieben 11. November 2014 Stegen a. Ammersee Enzio und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 12. November 2014 Share #1148 Â Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Stegen a. Ammersee bearbeitet 12. November 2014 von mapu andreas74, Juergen|K, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 14. November 2014 Share #1149  Geschrieben 14. November 2014 puh....... da muß ich aber noch wat üben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Fujisan, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 15. November 2014 Share #1150  Geschrieben 15. November 2014 hab das zwar schon anders wo eingestellt, aber es passt hier so schön rein  (Expectation) by G.Speck, on Flickr jsc, Fujisan, gueli65 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge