Enzio Geschrieben 4. Februar 2015 Share #1276 Â Geschrieben 4. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit dem Sigma 90/2.8 Makro ... Â XE110676 by enzioharp, on Flickr Juergen|K, poronneb, luci e ombre und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo Enzio, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzio Geschrieben 4. Februar 2015 Share #1277  Geschrieben 4. Februar 2015 mit dem Sigma 90/2.8 Makro ... oder lieber alleine ...  ... ich kann mich nicht entscheiden, finde beide schön ...  XE110678 by enzioharp, on Flickr Elmar, Enzo, Click und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Click Geschrieben 4. Februar 2015 Share #1278  Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) oder lieber alleine ...  ... ich kann mich nicht entscheiden, finde beide schön ...   Ich auch...  Gruss, Robi bearbeitet 4. Februar 2015 von Click Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 4. Februar 2015 Share #1279 Â Geschrieben 4. Februar 2015 Ich finde auch beide Bilder toll, aber #1 finde ich toller! Â Der Bildaufbau mit dem Hintergrund des linken Baums hat was ;-) Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 4. Februar 2015 Share #1280 Â Geschrieben 4. Februar 2015 der linke Baum steht nur cool da rum, aber der rechte streckt seinen Zweig nach ihm aus (was soll uns das sagen?)Â Â Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 4. Februar 2015 Share #1281  Geschrieben 4. Februar 2015 oder lieber alleine ...  ... ich kann mich nicht entscheiden, finde beide schön ...  XE110678 by enzioharp, on Flickr  Einer allein, weil es die beiden Krähen sind, die das Bild machen. Enzio und gueli65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. Februar 2015 Share #1282  Geschrieben 5. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  (was soll uns das sagen?)   will halt kuscheln das Teil ... bei Bäumen ist der Liebesakt etwas langwieriger ... Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 5. Februar 2015 Share #1283  Geschrieben 5. Februar 2015 will halt kuscheln das Teil ... bei Bäumen ist der Liebesakt etwas langwieriger ...  Ja, ja das Alter Elmar und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 5. Februar 2015 Share #1284  Geschrieben 5. Februar 2015 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallmackenreuter Geschrieben 5. Februar 2015 Share #1285  Geschrieben 5. Februar 2015 Einer allein, weil es die beiden Krähen sind, die das Bild machen. Nö, Bild 1! Schon, weil es krähenmäßig 3:2 gewinnt luci e ombre und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 5. Februar 2015 Share #1286  Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) 5 1/2 Bäume   ... 18-135 bei 52,4mm mit Blende 9 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Februar 2015 von T. B. AlonsoH, Juergen|K, Elmar und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 6. Februar 2015 Share #1287  Geschrieben 6. Februar 2015 Aus dem letzten Urlaub in den Alpen. Zu lang ists her     Gruß Christoph MrFu, Xonit, Fetzenberger und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. Februar 2015 Share #1288  Geschrieben 6. Februar 2015 Aus dem letzten Urlaub in den Alpen. Zu lang ists her    Gruß Christoph  Schönes und formales Bild. Ich würde die hellen Stellen am unteren Bildrand noch wegwedeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 6. Februar 2015 Share #1289 Â Geschrieben 6. Februar 2015 Nur die unten, oder auch rechts die? Danke fĂĽr den Hinweis, ich werde es probieren! Â GruĂź Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 6. Februar 2015 Share #1290  Geschrieben 6. Februar 2015 Mein Angebot:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Die hellen Stellen rechts und unterhalb des Baumes habe ich in einer Variante weggenommen. Das hat mir nicht so gut gefallen, wie diese gezeigte Variante.  Gruß Christoph .dobbi, mapu, Elveseter97 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. Februar 2015 Share #1291  Geschrieben 6. Februar 2015 Mein Angebot:   XE100277_3.jpg   Die hellen Stellen rechts und unterhalb des Baumes habe ich in einer Variante weggenommen. Das hat mir nicht so gut gefallen, wie diese gezeigte Variante.  Gruß Christoph perfekt. derLade hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 6. Februar 2015 Share #1292 Â Geschrieben 6. Februar 2015 Besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. Februar 2015 Share #1293  Geschrieben 7. Februar 2015 Mal etwas holziges, T1 - Nikon 2,8 14-24 (14mm) - 1/30 - 1250ASA Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Juergen|K und DerBielefelder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. Februar 2015 Share #1294  Geschrieben 7. Februar 2015 und noch eine Birke/Efeu, jetzt das 18-55mm (tolle Linse!) 1/160 - 18mm - f4  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, Juergen|K, stmst2011 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. Februar 2015 Share #1295  Geschrieben 7. Februar 2015 Einer allein, weil es die beiden Krähen sind, die das Bild machen. Jep, sehe ich genau so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. Februar 2015 Share #1296  Geschrieben 7. Februar 2015 Nachschlag Heute beim spazieren gehen, war alles an einem Baum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, Enzo, Enzio und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 8. Februar 2015 Share #1297  Geschrieben 8. Februar 2015 Heute mal ein Blick nach oben riskiert! [emoji4]  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jsc, Sokrates/Apologie und DerBielefelder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 10. Februar 2015 Share #1298  Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Kriegsopfer Es heist jeder Baum kann eine Geschichte erzählen. Dieser wurde in den 1920ern gepflanzt. Der Eigentümer war Landwirt konnte aber nach einer Verletzung im ersten Weltkrieg nicht mehr als solcher arbeiten. Er hat Obstbäume in Hanglagen gepflanzt die nicht bearbeitet wurden und hat seine Äcker verpachtet. Der Schnitt erfolgte so dass die untere Krone auch ohne Leiter gut erreichbar war. Sein Sohn hat dann den Schnitt 1937 so erweitert dass vom Weg aus Leitern eingestellt werden konnten. Der Sohn fiel im Zweiten Weltkrieg und der Bauer zog zu seiner Tochter in die Stadt. Der Gartenbauverein hat die Bäume dann in den Achtzigern und letztes Jahr für Lehrgänge benutzt. Jetzt ist der Baum alt und voller Moos und Flechten und wird die ausufernden Äste nicht mehr lange tragen können. Quelle: Ein rüstiger Rentner den ich beim Spaziergang getroffen habe.  Ich hoffe dass die einzelnen Schnittstufen und das in den Hang wachsen lassen im Schräglicht erkennbar sind. Ich habe erst gar nicht probiert ihn gegen den Himmel freizustellen und einfach ohne grosse Bearbeitung den Rotkanal genommen. Das Zweite ist aus dem RAW-Konverter der X10 auf Einstellung Rotfilter. Ich weis nicht ob es an meinen kaputten Augen liegt, aber ich überlege mir ernsthaft bei Schwarzweiss-Aufnahmen einen Rotfilter aufzuschrauben umd Direkt auf dem Display schon einen stärkeren Rotfiltereffekt zu haben.  X10, ISO 200, DR200, Blende 8, 1/160s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Februar 2015 von Hessebubb Sokrates/Apologie, .dobbi und DerBielefelder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 11. Februar 2015 Share #1299  Geschrieben 11. Februar 2015 Ein Baum mit Winterdepression? Schaut zumindest nicht sehr glücklich drein...   X-T1, 56 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, "mARTin", geha und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. Februar 2015 Share #1300  Geschrieben 11. Februar 2015 Ein Baum mit Winterdepression? Schaut zumindest nicht sehr glücklich drein...   X-T1, 56 mm  Rundherum keine Luft und dann noch die Füße abgeschnitten - wie würdest du denn aus der Wäsche gucken? Enzio und helmus haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge