poronneb Geschrieben 16. Februar 2015 Share #1326 Â Geschrieben 16. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sind auch zwei erlaubt? DSCF2727-Bearbeitet4 von -maro-photographie- DerBielefelder, Enzo, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo poronneb, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzio Geschrieben 17. Februar 2015 Share #1327  Geschrieben 17. Februar 2015 ich weiß ja ... aber ich wollte nach den ganzen Faltern mal was anderes machen ...  man beachte den schwarzen Freund ganz oben ... XE110704_2 by enzioharp, on Flickr  X-E1 + das alte manuelle Sigma 90/2.8 Makro ... Hallmackenreuter, Juergen|K, .dobbi und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 17. Februar 2015 Share #1328  Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Kollateralschaden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Februar 2015 von Hessebubb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. Februar 2015 Share #1329  Geschrieben 17. Februar 2015 #1 Morgens wenn das Licht noch schön ist, der Schnee wunderbar alles einzuckert  #2 eine Kaukasische Flügelnuß (Pterocarya fraxinifolia) 1934 gepflanzt. Mitten in Stuttgart Unigelände Hohenheim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Sokrates/Apologie, gueli65 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. Februar 2015 Share #1330  Geschrieben 17. Februar 2015 #1 Spitzahorn mal mehr ins Detail, das letzte Abendlicht verhinderte das die Schatten durchzeichnet wurden. # 2 Platane? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinuxGadget Geschrieben 17. Februar 2015 Share #1331  Geschrieben 17. Februar 2015 Ein Schnappschuss von gestern (ein bisschen an den Reglern in LR & PS gedreht):  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Elmar, Enzio, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 18. Februar 2015 Share #1332 Â Geschrieben 18. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Steinsee, Landkreis Ebersberg poronneb, Juergen|K, Peppa und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 18. Februar 2015 Share #1333  Geschrieben 18. Februar 2015 Ein Baum, an dem ich oft vorbei komme und wann immer ich eine Kamera dabei habe, fotografiere ich ihn. Diesmal war mir nach heftigem SW. Nun bin ich mal auf eure Meinung gespannt. Schwarzweißbaum.jpg  Gruß Wolfgang  Also mir gefällt die Präsentation der AUfnahme. Meiner Meinung nach ist der "Rahmen" schon eher ein Bildhintergrund der das grafische Element der AUfnahme wesentlich betont. Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 19. Februar 2015 Share #1334  Geschrieben 19. Februar 2015 Also mir gefällt die Präsentation der Aufnahme. Meiner Meinung nach ist der "Rahmen" schon eher ein Bildhintergrund der das grafische Element der Aufnahme wesentlich betont. Danke, so war das auch von mir geplant.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 19. Februar 2015 Share #1335 Â Geschrieben 19. Februar 2015 Es war einmal... ein Baum. Â Am Steinsee, Landkreis Ebersberg Sokrates/Apologie, Fujisan, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 19. Februar 2015 Share #1336  Geschrieben 19. Februar 2015 Bei untergehender Sonne ... 18-135 LR 5.7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Captainjebo, Sokrates/Apologie, Enzo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 19. Februar 2015 Share #1337  Geschrieben 19. Februar 2015 Als Kontrast eines bei Schnee (sehr selten bei uns am Niederrhein) ... 18-135 LR 5.7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mapu, Enzo, lichtschacht und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 21. Februar 2015 Share #1338  Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Geht das als jugendfrei durch ...  ...? Bild wurde mit CC entwickelt / aufgenommen und um 180° gedreht ...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Februar 2015 von T. B. Elmar, jsc, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 21. Februar 2015 Share #1339  Geschrieben 21. Februar 2015 X-e1 + VC 15mm Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mapu, .dobbi, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 22. Februar 2015 Share #1340  Geschrieben 22. Februar 2015 Spreewald  helmus, Sokrates/Apologie, Enzio und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Share #1341  Geschrieben 22. Februar 2015 Geht das als jugendfrei durch ...  ...? Bild wurde mit CC entwickelt / aufgenommen und um 180° gedreht ...  Ich dachte "Ferkel!" noch bevor ich deinen Text dazu las. Hmm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. Februar 2015 Share #1342  Geschrieben 22. Februar 2015 Sterbender Baum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Fetzenberger, Robanna und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 23. Februar 2015 Share #1343  Geschrieben 23. Februar 2015 Sterbender Baum DSCF3761-Bearbeitet.jpg  Hallo Jürgen, er ist wohl am ertrinken Wünsche eine schöne Woche. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. Februar 2015 Share #1344  Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo Jürgen, er ist wohl am ertrinken Wünsche eine schöne Woche. Danke Robert Das scheint zu stimmen, denn nach jedem leichten Hochwasser wird der Baum kleiner und verliert Teile von sich  der Arme. Ich wünsche Dir auch eine gute Woche. Gruß Jürgen Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. Februar 2015 Share #1345  Geschrieben 27. Februar 2015 schön war`s gestern ...  XE210612 by enzioharp, on Flickr  XF23/1.4 ... TommyS, Elmar, poronneb und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 27. Februar 2015 Share #1346  Geschrieben 27. Februar 2015 schön war`s gestern ...   XE210612 by enzioharp, on Flickr  XF23/1.4 ...   Was lese ich denn da? Tausch geklappt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. Februar 2015 Share #1347 Â Geschrieben 27. Februar 2015 Was lese ich denn da? Tausch geklappt? Â ja ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. Februar 2015 Share #1348 Â Geschrieben 27. Februar 2015 ja ... Â na eigentlich nein ... andere Linse verkauft und das 23er eingekauft ... Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Share #1349  Geschrieben 27. Februar 2015 Ein Stückchen beleuchteter Baum:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, jsc, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 28. Februar 2015 Share #1350 Â Geschrieben 28. Februar 2015 Fujifilm X100T (1/950 Sek., Blende f/5.6, ISO 400) Â Enzo, jsc, Fetzenberger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge