digitalis Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #1651  Geschrieben 25. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss Roger Sokrates/Apologie, MadameX, wolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Hallo digitalis, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
Weiviertler Geschrieben 26. Dezember 2015 Share #1652  Geschrieben 26. Dezember 2015 Das letzte Bild aus dieser Baumserie.Ich liebe Bäume, ich liebe die Stille, hoffe es in diesen Bild transportieren zu können   ! Still by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang   luci e ombre, twincam, MadameX und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 26. Dezember 2015 Share #1653 Â Geschrieben 26. Dezember 2015 Â @Â Weiviertler Das Format macht es hier ( #1652), das Beste der Serie, finde ich. Erinnert mich an eine Foto Tapete die ich in meiner Jugend im Zimmer hatte. Weiviertler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 26. Dezember 2015 Share #1654  Geschrieben 26. Dezember 2015 DANKE Geron, #1652 ist auch mein persönlicher Favorit   !  LG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #1655  Geschrieben 27. Dezember 2015 Da habe ich noch einen Baum ... in den botanischen Garten von der Uni Utrecht   digitalis hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #1656  Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f50, jursieg, digitalis und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M.S. Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #1657  Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das letzte Bild aus dieser Baumserie. Ich liebe Bäume, ich liebe die Stille, hoffe es in diesen Bild transportieren zu können   !   LG Wolfgang Das Bild gefällt mir auch sehr gut. An der Stelle kann man sicher zu allen Jahreszeiten tolle Aufnahmen machen. Der Weidezaun ist natürlich ein tolles,klassisches Kompositionselement. bearbeitet 28. Dezember 2015 von M.S. gueli65 und Weiviertler haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #1658  Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #1659  Geschrieben 28. Dezember 2015 also ein Baum ist dabei.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  LG KS MadameX, Sokrates/Apologie, twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #1660  Geschrieben 29. Dezember 2015 Sonnenaufgang, vor unseres Haus  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #1661  Geschrieben 29. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Sokrates/Apologie, bildwerk und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #1662  Geschrieben 29. Dezember 2015 Zwei kleine Bäume ganz allein, fast allein.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dioscorea, bildwerk, oelfeld und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #1663  Geschrieben 30. Dezember 2015 Vier Bäume und eine Straße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, MadameX, twincam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #1664  Geschrieben 30. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, plum, KS1 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #1665  Geschrieben 30. Dezember 2015 @ Geron wg. # 1662 und 1663:  Eigentlich schöne Bilder, aber darfst Du ausnahmsweise zwei Kreuze nehmen  (oder den Fremdbilderthread)  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #1666  Geschrieben 31. Dezember 2015 Shit, da sind mir Olybäume in das falsche Archiv gewandert und so ins Fuji Forum gekommen. Habe da nicht darauf geachtet. Sorry. Soll ichs rauslöschen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #1667  Geschrieben 31. Dezember 2015 Nein, meinetwegen jedenfalls nicht. Sind doch beides tolle Bilder - gerne mehr davon, aber bitte mit Fuji-x  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #1668 Â Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) See you...... Â Â Der Baum steht im Dortmunder Westfalenpark und die Augen sind Teil einer Lichtinstallation zum Thema "Winterleuchten". Aufgenommen mit der XE-2 und einem CZ Distagon 2.8/28mm bei Blende 5.6 und einer knappen Sekunde. Entwickelt in LR. Â In diesem Sinne einen guten Rutsch und see you next year. bearbeitet 31. Dezember 2015 von AS-X TommyS, Kaiser64, obiwan und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #1669  Geschrieben 31. Dezember 2015 abgestorben... X-E2, 10-24, f13, ISO200, 56 Sekunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KS1, Kaiser64, macrobernd und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 1. Januar 2016 Share #1670  Geschrieben 1. Januar 2016 Natürliches Chaos im Donauauen Nationalpark  natural chaos - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr  LG Wolfgang   andreas74, KS1, oelfeld und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 2. Januar 2016 Share #1671  Geschrieben 2. Januar 2016 Fujibaum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, BridgeMan, bildwerk und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bildwerk Geschrieben 3. Januar 2016 Share #1672  Geschrieben 3. Januar 2016 Der erste Schnee: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oelfeld, obiwan, Juergen|K und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Januar 2016 Share #1673  Geschrieben 3. Januar 2016 Das letzte Bild aus dieser Baumserie. Ich liebe Bäume, ich liebe die Stille, hoffe es in diesen Bild transportieren zu können   !  Still by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr  LG Wolfgang  Wenn ich einen Baum wäre, möchte ich von Dir fotografiert werden. Elmex, Fetzenberger, Soleil und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bildwerk Geschrieben 3. Januar 2016 Share #1674  Geschrieben 3. Januar 2016 Und noch ein Baum von Neujahr: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, AS-X, Kaiser64 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 3. Januar 2016 Share #1675  Geschrieben 3. Januar 2016 Wenn ich einen Baum wäre, möchte ich von Dir fotografiert werden.  DANKE für deine sehr netten Worte Giorgio, freut mich extrem   !!  LG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge