Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute habe ich endlich mal ein halbwegs passendes Objektiv dabei gehabt. Den habe ich weitläufig schon mehrfach umrundet. Es gibt keine Möglichkeit außer "nah ran", ihn gescheit abzulichten. Naja. Dafür grüßen wir uns mittlerweile. ;)

8683506468_4c019b8486_b.jpg

old tree von pu bär auf Flickr

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

heute bei typischem FrĂĽhlingswetter :(

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

fĂĽr den Titel ganz sicher ein LIKE

... das Bild ansich ist ein wenig grell (bzw. das licht war es wohl)

Leider kann ich dem Licht nicht die Schuld geben, bei der Bearbeitung habe ich etwas gepröbelt und erst im Forum entdeckt, dass das Bild etwas grell ist. Habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich momentan meine düstere Phase habe und wollte mal etwas Gegensteuer geben. Weiss auch, dass das Bild an und für sich banal ist, fand das Motiv aber herrlich. (Das Selbstvertrauen der Biber/des Bibers möchte ich haben!)

Link zum Beitrag

Leider kann ich dem Licht nicht die Schuld geben, bei der Bearbeitung habe ich etwas gepröbelt und erst im Forum entdeckt, dass das Bild etwas grell ist. Habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich momentan meine düstere Phase habe und wollte mal etwas Gegensteuer geben. Weiss auch, dass das Bild an und für sich banal ist, fand das Motiv aber herrlich. (Das Selbstvertrauen der Biber/des Bibers möchte ich haben!)

Selbstvertrauen finde ich nett gesagt. Todesmutig würde es besser treffen, gäbe es nicht Tierschutzgesetze :P. Wir haben in Ulm gerade auch ein Biberproblem...

DĂĽstere Phase? Das KĂĽhlturmbild erschien mir auch eher hell/grell?

Link zum Beitrag

... Weiss auch, dass das Bild an und für sich banal ist, fand das Motiv aber herrlich. (Das Selbstvertrauen der Biber/des Bibers möchte ich haben!) ...
auch Banales kann schön sein oder zum Schmunzeln anregen; und mit dem Titel zusammen eben sehr lustig sein.

der grössenwahnsinnige Bieber hat mich ein wenig an Gary Garson erinnert, falls Du den kennst. (ich mag dem seine cartoons sehr; ergo; das war jetzt ein fettes Kompliment :-) )

Link zum Beitrag

auch Banales kann schön sein oder zum Schmunzeln anregen; und mit dem Titel zusammen eben sehr lustig sein.

der grössenwahnsinnige Bieber hat mich ein wenig an Gary Garson erinnert, falls Du den kennst. (ich mag dem seine cartoons sehr; ergo; das war jetzt ein fettes Kompliment :-) )

SuperSuperSuper: ein genialer freudscher Verschrieb von Dir – oder war es etwa Absicht? – "der grössenwahnsinnige Bieber..." Justin Bieber schreibt sich mit "ie", der andere Biber nur mit "i". Bei meinen beiden Biberbilder habe ich absichtlich Justin Bieber suggerieren wollen, darum der direkte Titel "Justin hat wieder gewütet".

Gary Larson, nicht Gary Garson, kenne ich natĂĽrlich gut und liebe seine Cartoons heiss.

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm
Heinrich Wilhelm, willst Du nicht ein Projekt draus machen und jede Woche ein Bild vom Baum einstellen bis er weg ist :)

'mein' Biber ist ein Faulpelz, er hat schon ewig nicht mehr an diesem Baum geschafft. Dafür nagt er an einem gefällten Bäumen ganz penibel die Rinde ab. Sollte sich was ändern, werde ich berichten. :eek:

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm
HeiWi: der Biber, der mein Bild in "Tier und Natur, Justin hat wieder gewütet" ermöglicht hat, ist auch nicht dumm.

ja das glaube ich Dir, diese Tierchen sind alle schlau.

Link zum Beitrag