Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. November 2013 Share #576  Geschrieben 7. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So eine Linde kann man auch in diesem Format aufnehmen. Der Umfang beträgt 9,5 Meter.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
Dr. Schlunz Geschrieben 8. November 2013 Share #577  Geschrieben 8. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 8. November 2013 Share #578  Geschrieben 8. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 9. November 2013 Share #579  Geschrieben 9. November 2013 uralt :> Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. November 2013 Share #580  Geschrieben 10. November 2013 Eine mächtige Kiefer mit ihren "Brüdern".  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. November 2013 Share #581  Geschrieben 10. November 2013 Eine mächtige Kiefer mit ihren "Brüdern".  Sorry, Jürgen, ich finde, dass die "Brüder" und das Gestrüpp im Vordergrund zu viel Unruhe reinbringen und von deinem eigentlichen Motiv ablenken.  Gruß 1a H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. November 2013 Share #582  Geschrieben 10. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diese schöne Eiche steht auf einem meiner Lieblingsplätze. Von hier aus hat man einen herrlichen Blick (360°) in's Westallgäu. [ATTACH=CONFIG]28531[/ATTACH]  Ich glaube, ich hätte die beiden Heuballen einfach weggestempelt. Sie lenken nur ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. November 2013 Share #583  Geschrieben 10. November 2013 :)Harald vielen Dank für Dein Feedback und dafür musst Du Dich nicht entschuldigen. Aber Dein Hinweis ist richtig wenn ich mir das nochmal so anschaue.  Gruß und schönes Wochenende Jürgen  PS: Da werde ich morgen gleich zur Tat schreiten und mit der Motorsäge meinen Baum „freisägen“. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. November 2013 Share #584  Geschrieben 10. November 2013 PS: Da werde ich morgen gleich zur Tat schreiten und mit der Motorsäge meinen Baum „freisägen“.  Hat deine Triple nicht so einen Flansch, an dem man Melkmaschinen, Häcksler usw antreiben kann? Meine alte Güllepumpe hatte das ;-)  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. November 2013 Share #585  Geschrieben 10. November 2013 Ich glaube, ich hätte die beiden Heuballen einfach weggestempelt. Sie lenken nur ab. Also, nach mehrmaligem Umschalten zwischen den zwei Versionen, tendiere ich dann letztlich auch zu 'Deinem Glauben'. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. November 2013 Share #586  Geschrieben 10. November 2013 Ich hätte gerne diese prächtige Eiche voll gegen den Himmel aufgenommen, aber das ging leider nicht, da auf dieser Wiese gerade Gülle ausgefahren wurde.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. November 2013 Share #587  Geschrieben 10. November 2013 Ich hätte gerne diese prächtige Eiche voll gegen den Himmel aufgenommen, aber das ging leider nicht, da auf dieser Wiese gerade Gülle ausgefahren wurde.  In solchen Situationen zeigt sich, wer wahre Leidenschaft für die Fotografie mitbringt.  ;-)  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 10. November 2013 Share #588  Geschrieben 10. November 2013 In solchen Situationen zeigt sich, wer wahre Leidenschaft für die Fotografie mitbringt. ;-)  H  oder sich bei Landschaftsaufnahmen ein Stück Plastikfolie und Gummistiefel mitnimmt. Die Eiche ist wirklich toll, die würde ich noch öfter aufsuchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 10. November 2013 Share #589  Geschrieben 10. November 2013 Hat deine Triple nicht so einen Flansch, an dem man Melkmaschinen, Häcksler usw antreiben kann? Meine alte Güllepumpe hatte das ;-) Du meinst sicher eine Zapfwelle, ja die Triple sollte so eine haben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. November 2013 Share #590  Geschrieben 10. November 2013 Hat deine Triple nicht so einen Flansch, an dem man Melkmaschinen, Häcksler usw antreiben kann? Meine alte Güllepumpe hatte das ;-)  Du meinst sicher eine Zapfwelle, ja die Triple sollte so eine haben! :eek:Oooch seid Ihr gemein zu meiner Streety.  Die steht geputzt und mit frisch gefetteter Kette in der Garage, natürlich schön zugedeckt. "Güllepumpe - Flansch - Zapfwelle" Jungs, was denkt Ihr eigentlich wie ich mein Moped behandle? Bei mir wird jede dicke Schmeißfliege, die ich bei voller Fahrt versehentlich treffe sofort lackschonend entfernt.  Ansonsten bin ich mit meiner Triple immer unterwegs.Und wenn Ihr wissen wollt, warum die Straßen im Schwarzwald sind. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. November 2013 Share #591  Geschrieben 10. November 2013 In solchen Situationen zeigt sich, wer wahre Leidenschaft für die Fotografie mitbringt. ;-)  H Neues Auto, neue Kleidung, wenn ich jetzt noch was von meiner Frau schreiben würde, nicht auszudenken wie das weidlich ausgenutzt würde. Ne Ne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 10. November 2013 Share #592  Geschrieben 10. November 2013 Birken  X-Pro1 mit 23er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bustra001 Geschrieben 10. November 2013 Share #593 Â Geschrieben 10. November 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 10. November 2013 Share #594 Â Geschrieben 10. November 2013 ...da auf dieser Wiese gerade GĂĽlle ausgefahren wurde... ...da musst Du durch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. November 2013 Share #595  Geschrieben 10. November 2013 ...da musst Du durch... Jetzt genug der Motivation, wenn die Brühe trocken ist werde ich mich noch mal in die Nähe des Baumes begeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 10. November 2013 Share #596  Geschrieben 10. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 10. November 2013 Share #597  Geschrieben 10. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 10. November 2013 Share #598  Geschrieben 10. November 2013 :eek:Oooch seid Ihr gemein zu meiner Streety. Die steht geputzt und mit frisch gefetteter Kette in der Garage, natürlich schön zugedeckt. "Güllepumpe - Flansch - Zapfwelle" Jungs, was denkt Ihr eigentlich wie ich mein Moped behandle? Bei mir wird jede dicke Schmeißfliege, die ich bei voller Fahrt versehentlich treffe sofort lackschonend entfernt.  Ansonsten bin ich mit meiner Triple immer unterwegs.Und wenn Ihr wissen wollt, warum die Straßen im Schwarzwald sind. Gruß Jürgen Hi Jürgen, das ist nur der Neid;). Für mich die zweite Saison ohne, dass muss geändert werden! Gruß und eine gute Woche:)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. November 2013 Share #599  Geschrieben 12. November 2013 .  die wundersame Leucht-Platahorn-Pflanze von Watcher/124 auf Flickr  :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. November 2013 Autor Share #600  Geschrieben 13. November 2013 . ... die wundersame Leucht-Platahorn-Pflanze von Watcher/124 auf Flickr  :.  Angriff der Killertentakel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge