derLade Geschrieben 6. September 2015 Share #1551 Â Geschrieben 6. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, das Bild von 2009 ist noch einen Ticken besser, aufgrund der Lichtsituation. Dennoch finde ich die beiden neuen Bilder auch super! Â GruĂź Christoph T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Hallo derLade, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
Schermannski Geschrieben 7. September 2015 Share #1552  Geschrieben 7. September 2015 Irgendwann braucht jeder im Alter eine Gehhilfe. In diesem Fall eine Standhilfe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, twincam, Enzo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 8. September 2015 Share #1553  Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Heute kam meine neue X100s!  Wetter passte, also gleich mal raus ins Grüne.  Die Schärfe der Lightroom-Files machen schon jetzt eine helle Freude!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. September 2015 von Fotolyse klauss und Enzo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 8. September 2015 Share #1554  Geschrieben 8. September 2015 Eigentlich wollte er mal so groß werden wie die anderen Bäume, aber dann hätte er es nicht ins Forum geschafft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Udo aus Moabit und Enzo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 9. September 2015 Share #1555  Geschrieben 9. September 2015 wiste 'ne Beer?  (X-T1 + 18-135) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 9. September 2015 Share #1556  Geschrieben 9. September 2015 X-T1 + 18-135 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 9. September 2015 Share #1557  Geschrieben 9. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T1 + 18-135 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 9. September 2015 Share #1558  Geschrieben 9. September 2015 Eigentlich wollte er mal so groß werden wie die anderen Bäume, aber dann hätte er es nicht ins Forum geschafft.  so is Leben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. September 2015 Share #1559  Geschrieben 11. September 2015 die BEA ist sicher Geschmacksache ...  XE111977 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Nikkor K 28/3.5 ... Juergen|K, TommyS, .dobbi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 11. September 2015 Share #1560 Â Geschrieben 11. September 2015 ich finde es gut, ein wenig Impressionismus ist schon drin Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. September 2015 Share #1561  Geschrieben 11. September 2015 die BEA ist sicher Geschmacksache ...   XE111977 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Nikkor K 28/3.5 ...  Jep. Ich hätte ja einen Emoji dafür, aber dafür habe ich schon mal Schimpfe gekriegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. September 2015 Share #1562  Geschrieben 11. September 2015 Jep. Ich hätte ja einen Emoji dafür, aber dafür habe ich schon mal Schimpfe gekriegt. tob dich ruhig aus ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 12. September 2015 Share #1563  Geschrieben 12. September 2015 X-M1 + 27mm 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, poronneb, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlonsoH Geschrieben 12. September 2015 Share #1564  Geschrieben 12. September 2015 Bei schönen Baum-Fotos fällt mir gelegentlich ein schönes Gedicht von Robert Gernhardt ein, und das geht so:   EIN ZWIEGESPRÄCH  Wie geht der Trost des Baums denn? Des Baumes Trost geht so:  Ich habe Wurzeln gefaßt vor Jahren. Ich habe vom Keim zum Baum mich entwickelt in Jahren. Ich habe mir Zeit gelassen die Jahre des Reifens. Ich habe Ring um Ring angesetzt mit den Jahren. Ich habe all die Jahre mich streckend ausgebreitet. Ich habe die Jahre hindurch beschirmt und beschattet. Ich habe es stillschweigend getan durch die Jahre. Ich habe nun meinen Platz in der Welt. Alle Zeit der Welt. Ich habe nicht die Absicht, Mensch, dich zu belehrn. Ich habe nur dies noch zu sagen: Sein geht vor Haben. Ich habe gesprochen.  Und ich, sagt der Mensch, ich habe die Säge. stmst2011, oelfeld und Gitarrist154 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 12. September 2015 Share #1565  Geschrieben 12. September 2015 Ein Schönes, aber nicht wirklich tröstliches Gedicht. Danke.  Sonnige Grüße aus dem Wilden Süden Detlef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 12. September 2015 Share #1566  Geschrieben 12. September 2015 Spiegelung gefällig ... ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gscholz, helmus, sedregh und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. September 2015 Share #1567  Geschrieben 25. September 2015 XE112286 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  mit den Jupiter-9 ... gscholz, DerBielefelder, Enzo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 26. September 2015 Share #1568  Geschrieben 26. September 2015 da hinten sitzt der Sperber  DSCF2273 Baum vorne by M. Schneider, auf Flickr Gitarrist154 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 27. September 2015 Share #1569 Â Geschrieben 27. September 2015 Begegnung am Wegesrand von -UweRichterPhotography- plum und Hallmackenreuter haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 27. September 2015 Share #1570  Geschrieben 27. September 2015 Wicklow, Irland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Schermannski, Enzio und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 27. September 2015 Share #1571  Geschrieben 27. September 2015 Das ist ja mal ein "Prachtkerl" v. Baum, den du aus Irland mitgebracht hast. Peter Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 28. September 2015 Share #1572  Geschrieben 28. September 2015 Das ist ja mal ein "Prachtkerl" v. Baum, den du aus Irland mitgebracht hast. Peter Hallo Peter, ja, das habe ich auch gedacht, als ich ihn sah! Faszinierend, auch dieses oberflächliche Wurzelwerk - eigentlich hätte es mich nicht verwundert, wenn ein Druide unter dem Baum gesessen hätte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 28. September 2015 Share #1573  Geschrieben 28. September 2015 Eine alte, knorrige Weide am Bachufer. (X-S1) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, lichtschacht, Schermannski und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #1574  Geschrieben 1. Oktober 2015 Hausbaum .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. ist schon ein kleiner Riese aber das Rauschen im Wind beruhigt ungemein. Sokrates/Apologie, Enzo, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #1575  Geschrieben 1. Oktober 2015 Hausbaum .. DSCF8110.jpg .. ist schon ein kleiner Riese aber das Rauschen im Wind beruhigt ungemein. Kann man prima im Schatten drunter liegen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge