axelschmolke Geschrieben 13. Juli 2017 Share #2451  Geschrieben 13. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Alte Pinie  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Revueflex, Photoweg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Hallo axelschmolke, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
Photoweg Geschrieben 13. Juli 2017 Share #2452  Geschrieben 13. Juli 2017 eins meiner erste Bäume mit meiner ersten Digiknipse - Chiemgauer Seenplatte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cervo, Sokrates/Apologie, DeLuX und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 17. Juli 2017 Share #2453  Geschrieben 17. Juli 2017 In der Nähe von Bad Heilbrunn  WolkenBaum by rich2mode, auf Flickr  X Pro 1 & dem 35/1.4 Silver Efex Fetzenberger, twincam, Autoiso und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 17. Juli 2017 Share #2454  Geschrieben 17. Juli 2017 X-T10 mit dem 27er. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, TommyS, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 18. Juli 2017 Share #2455 Â Geschrieben 18. Juli 2017 Baum vorm Schlern. Â Â michmarq, rema2311, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. Juli 2017 Share #2456  Geschrieben 19. Juli 2017 Apfelbaum im Bauergarten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 21. Juli 2017 Share #2457  Geschrieben 21. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  ein Baum mit dem Wink nach oben  DSCF5300 Baum by M. Schneider, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleny2329 Geschrieben 23. Juli 2017 Share #2458  Geschrieben 23. Juli 2017 Wunderschöner Baum im Tierpark Weilburg in Hirschhausen  Der Baum lebt by axhe, auf Flickr Hartmut58, Sokrates/Apologie, jursieg und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 24. Juli 2017 Share #2459  Geschrieben 24. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, Peppa, Harlem und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 24. Juli 2017 Share #2460  Geschrieben 24. Juli 2017 In Südfrankreich mit dem 12er Samy bei f16, Polfilter, LR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Peppa, michmarq und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 28. Juli 2017 Share #2461  Geschrieben 28. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert, photona, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2017 Share #2462  Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Gesehen beim Wandern in der Eifel. X-T2, XF 18-135. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Juli 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 29. Juli 2017 Share #2463  Geschrieben 29. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Am Waldrand, mit dem Fahrrad keine fünf Minuten von meiner Haustür entfernt  :-)) twincam, f2hubert, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 6. August 2017 Share #2464  Geschrieben 6. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Jenwe, makroFritz und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2017 Share #2465  Geschrieben 6. August 2017 Ein Stückchen vom Baum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. August 2017 Share #2466  Geschrieben 6. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert, TommyS, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 8. August 2017 Share #2467  Geschrieben 8. August 2017 Zirbe  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mbart, twincam, Rica und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 9. August 2017 Share #2468  Geschrieben 9. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Jome, michmarq und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 11. August 2017 Share #2469  Geschrieben 11. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. August 2017 Share #2470  Geschrieben 11. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Schermannski und Revueflex haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2017 Share #2471  Geschrieben 12. August 2017 Kreuzung zwischen Kiefer und Birke (X-T2, 18-135, gesehen am Lüsekamp/Elmpt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 Share #2472  Geschrieben 13. August 2017 Hab mich über Eure Likes gefreut!  Wunschgemäß links die Bäume gestutzt. Das "Tor" der Eiche überwölbt eine Straße, die hinter dem Gras liegt.  8465.attach Grüße Gert  Mir gefällt das erste, ungestutze Bild besser.  Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 Share #2473  Geschrieben 13. August 2017 Kreuzung zwischen Kiefer und Birke (X-T2, 18-135, gesehen am Lüsekamp/Elmpt) Eigentlich gefällt mir das Bild nicht besonders, es ist auch viel zu unscharf. Ich habe es aus der Ferne beim Vorbeigehen fotografiert, weil mich die Blätter in der Kiefer stutzig machten und ich zunächst nicht erkennen konnte wie das zustande kommt. Deshalb bin ich noch einmal nahe herangegangen und hab das zweite Foto gemacht. Aber erstaunlich ist es schon, wie gut die beiden sich vertragen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. August 2017 Share #2474  Geschrieben 13. August 2017 Mitgebracht von meiner letzten Mittelamerikatour.......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ..........           ......nee, ist eine Sumpfzypresse (habe schon ein paar Aufnahmen meiner "Wasserbäume" hier eingestellt), aufgenommen hier: http://www.arboretum-ellerhoop-thiensen.de/index.html Das Aboretum Ellerhoop- Thiensen ist bei mir um die Ecke und ich bin dort relativ häufig! Eine wunderschöne Anlage, gepflegt und gehegt durch einen Verein, und den Gärtnern dort kann man nur den allerhöchsten Respekt zollen! Solltet Ihr mal in der Nähe sein, ein Besuch lohnt sich immer!  Grüße und gut Licht! Michel Rica und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 Share #2475  Geschrieben 13. August 2017 Mitgebracht von meiner letzten Mittelamerikatour.......  DSCF6162.jpg  ..........           ......nee, ist eine Sumpfzypresse (habe schon ein paar Aufnahmen meiner "Wasserbäume" hier eingestellt), aufgenommen hier: http://www.arboretum-ellerhoop-thiensen.de/index.html Das Aboretum Ellerhoop- Thiensen ist bei mir um die Ecke und ich bin dort relativ häufig! Eine wunderschöne Anlage, gepflegt und gehegt durch einen Verein, und den Gärtnern dort kann man nur den allerhöchsten Respekt zollen! Solltet Ihr mal in der Nähe sein, ein Besuch lohnt sich immer!  Grüße und gut Licht! Michel Schade, dass es für mich so weit weg ist. Aber wenn ich mal in Hamburg sein sollte, werde ich mich sicher daran erinnern.  Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge