Crischi74 Geschrieben 4. September 2016 Share #226 Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schloss Altdöbern: 1.4/35mm Gruß Christian bearbeitet 4. September 2016 von Crischi74 Werner H., yvonne.damm.79, Bluepixel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Hallo Crischi74, schau mal hier Schlösser . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 5. September 2016 Share #227 Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Das Schoss Altdöbern ging bei mir nochmal durch "Enlight". Ich hoffe es gefällt. Und hier noch zwei Lightroom Versuche: Vielleicht etwas fürs neue Forum zur Nachbearbeitung? Gruß Christian bearbeitet 5. September 2016 von Crischi74 Fujisan, Werner H. und Bluepixel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 8. September 2016 Share #228 Geschrieben 8. September 2016 Schloß Oberschleißheim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst yvonne.damm.79, Werner H., pcs und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 8. September 2016 Share #229 Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Oxburgh Hall, Nähe Cambridge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. September 2016 von Iggi Armin, Werner H., outofsightdd und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 8. September 2016 Share #230 Geschrieben 8. September 2016 ... Und hier noch zwei Lightroom Versuche: Vielleicht etwas fürs neue Forum zur Nachbearbeitung? Gruß Christian Besonders das letzte gefällt mir! Hat eine schöne Farb-Stimmung. Aber die anderen davor in #226 (bis auf das erste und zweite Foto) gefallen mir nicht. Sorry, aber die sehen für mich geknipst aus, also einfach draufgehalten und mal abgedrückt, ohne genauer hinzusehen. Warum knallst du so oft drei bis vier Fotos in ein posting. Mal ein gutes Fotos nach sorgfältiger Nachbearbeitung (wenn nötig) würde meine Aufmerksamkeit mehr anziehen, als eine Serie, wobei ich immer auch meinen Browser bei den riesigen Hochformaten anpassen müsste,. Das aber nur nebenbei, mögen andere anders sehen. Ich hoffe, du kannst meine Kritik nachvollziehen, ist nur gut gemeint. Gruß Uli Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 8. September 2016 Share #231 Geschrieben 8. September 2016 Schlosseinfahrt Dillingen/Donau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Bluepixel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 9. September 2016 Share #232 Geschrieben 9. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Schloßgarten Oberschleißheim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst TommyS, Werner H., Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 9. September 2016 Share #233 Geschrieben 9. September 2016 Rapunzels Unterkunft im Schloß Dillingen/Donau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Crischi74, pcs und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Share #234 Geschrieben 3. Oktober 2016 Schloss Vitzenburg an der Unstrut DSCF5854_v1 by PC-Heini, auf Flickr DeLuX, Iggi, Bluepixel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Share #235 Geschrieben 3. Oktober 2016 Schloss Vitzenburg DSCF5838_v1 by PC-Heini, auf Flickr foxtail, Sokrates/Apologie, Bluepixel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Share #236 Geschrieben 3. Oktober 2016 Aller guten Dinge sind drei... Schloss Vitzenburg DSCF5840_v1 by PC-Heini, auf Flickr foxtail, Iggi, Bluepixel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #237 Geschrieben 3. Oktober 2016 Wimpole Estate GB Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd und Fujisan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #238 Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Schloss Vitzenburg an der Unstrut DSCF5854_v1 by PC-Heini, auf Flickr Gefallt mir schon, ev. etwas dunkel, aber wahrscheinlich war es das auch, oder? Was ich aber nicht verstehen...siehe Anhang...da ist nun gar nichts Nacktes zu sehen! Oder sehe ich das nur? edit: jetzt wieder o.k.!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Oktober 2016 von Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Share #239 Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Gefallt mir schon, ev. etwas dunkel, aber wahrscheinlich war es das auch, oder? Was ich aber nicht verstehen...siehe Anhang...da ist nun gar nichts Nacktes zu sehen! Oder sehe ich das nur? Bildschirmfoto 2016-10-03 um 22.36.18.jpg Zum Ersten: ja, es war heute besch... Wetter und da wollte ich die Stimmung nicht verfälschen. Es war halt nicht sonnig. Aber warum flickr meine Bilder immer so sexistisch interpretiert entzieht sich meinem Verständnis Habe es wiedermal geändert. Jetzt sollte es gehen. bearbeitet 3. Oktober 2016 von Captcha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #240 Geschrieben 3. Oktober 2016 Zum Ersten: ja, es war heute besch... Wetter und da wollte ich die Stimmung nicht verfälschen. Es war halt nicht sonnig. Aber warum flickr meine Bilder immer so sexistisch interpretiert entzieht sich meinem Verständnis Habe es wiedermal geändert. Jetzt sollte es gehen. Was hast du gemacht? Um 22:41 wars ja wieder o.k., wie ich schrieb. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Share #241 Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich mußte unter Berechtigungen den Sicherheitsfilter auf unbedenklich stellen. Übrigens wirkt dieses Schloss auch etwas düster. Vielleicht auch, weil es vordem als Kinderpsychiatrie genutzt wurde... bearbeitet 3. Oktober 2016 von Captcha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJMARL Geschrieben 1. November 2016 Share #242 Geschrieben 1. November 2016 Schloss Raesfeld X-Pro2 / 18-135 mm VG Hendrik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, outofsightdd, Gitarrist154 und 10 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 8. November 2016 Share #243 Geschrieben 8. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Captcha, HJMARL und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 8. November 2016 Share #244 Geschrieben 8. November 2016 Château de Bourbilly im Burgund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs, Ronson Hax, gueli65 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 13. November 2016 Share #245 Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Heutiges Rechenzentrum der Uni Eichstätt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. November 2016 von Armin Captcha, Ronson Hax, fuji-man und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 15. November 2016 Share #246 Geschrieben 15. November 2016 Schloss Baden - Badenweiler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1/16-55 Armin, Fula, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 15. November 2016 Share #247 Geschrieben 15. November 2016 Ich hätte auch noch ein Schlösschen. Hier das bekannte Birkenfelder Schloss (jedenfalls in Birkenfeld bekannt) bei Nacht DSCF5087 schmal by Olaf, auf Flickr fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 17. November 2016 Share #248 Geschrieben 17. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Captcha, Ronson Hax und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 22. November 2016 Share #249 Geschrieben 22. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Fula, paolo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJMARL Geschrieben 23. November 2016 Share #250 Geschrieben 23. November 2016 Schloss Raesfeld am Rande des Münsterlandes X-Pro2 / 18-135 mm VG Hendrik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Enzo, fuji-man und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge