Jump to content

Fotos, die man mit der X-Pro1 nicht machen kann


Empfohlene Beiträge

Blödsinn! Die meisten der im Link gezeigten Bilder kann man mit JEDER vernünftigen Kamera machen. Warum sollte da die X-Pro 1 eine Ausnahme machen? Hauptsächlich die Bilder mit etwas mehr Tiefenschärfe sind schon mal kein Problem. Hier im Forum hat es genug sehr gute Fotografen die das problemlos hinkriegen. Wenn jemand das nicht kann ist es am einfachsten der Kamera die Schuld zuzuschieben. Man könnte doch auch mal so zum Spass den Fotografen auswechseln ;o)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn! Die meisten der im Link gezeigten Bilder kann man mit JEDER vernünftigen Kamera machen. Warum sollte da die X-Pro 1 eine Ausnahme machen? Hauptsächlich die Bilder mit etwas mehr Tiefenschärfe sind schon mal kein Problem. Hier im Forum hat es genug sehr gute Fotografen die das problemlos hinkriegen. Wenn jemand das nicht kann ist es am einfachsten der Kamera die Schuld zuzuschieben. Man könnte doch auch mal so zum Spass den Fotografen auswechseln ;o)

 

Ich glaube, du hast da was nicht ganz verstanden ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, jetzt hat's mich aber eiskalt erwischt! :eek: Ich seh's jetzt auch. Zu blöd, zu spät! :D Ich hoffe ihr habt euch trotzdem amüsiert. Und ich lerne daraus dass ich zukünftig solche Seiten genauer studieren sollte bovor ich meinen Senf dazu gebe... bis zum letzten Satz. Immerhin habe ich ja nichts grundsätzlich Falsches geschrieben. Anyway.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...