midn8 Geschrieben 15. August 2012 Share #1 Geschrieben 15. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zeigt eure Mitbewohner! ;-) Moppel: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Hallo midn8, schau mal hier Haustiere, Mitmachthread! . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 15. August 2012 Share #2 Geschrieben 15. August 2012 Für mich ein sehr gut gelungenes Foto. Die sw-Bearbeitung ist schön. Mir gefällt die leichte Weichzeichnung. Dein Hund kommt schön zu Geltung, da keine ablenkenden Objekte im Foto sind. Wirkt wie eine Studio-Arbeit. Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir. LG Jens rudigirgl hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. August 2012 Share #3 Geschrieben 15. August 2012 mal was anderes. quasi Hunde-Studio-Foto ;-) gefällt mir auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwoggel Geschrieben 15. August 2012 Share #4 Geschrieben 15. August 2012 Das war einer meiner ersten Gehversuche in Sachen Adobe Camera RAW, noch mit einer Panasonic GF3 Mit den Kontrastreglern hab ich eventuell etwas übertrieben, aber mir gefällt's Kater Chili: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 15. August 2012 Share #5 Geschrieben 15. August 2012 Moin zwoggel, herzlich willkommen im Forum. Da Du noch ganz neu hier bist - im Forum sind "nur" Fotos aus einer Fuji-Kamera erlaubt. Ausnahme ist der sogenannte Fremdbilder-Thread. Also, ganz schnell ein schönes Foto von Deinem Chili mit einer Fuji machen und das dann hier zeigen LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwoggel Geschrieben 15. August 2012 Share #6 Geschrieben 15. August 2012 Ui, das ging mal voll an mir vorbei. Danke fuer die Info dann werd ich versuchen den mal mit der X100 einzufangen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppgmx Geschrieben 15. August 2012 Share #7 Geschrieben 15. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! erste Versuche mit der X-Pro1 und dem XF60... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppgmx Geschrieben 15. August 2012 Share #8 Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. August 2012 von ppgmx Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 15. August 2012 Share #9 Geschrieben 15. August 2012 Was wäre das Internet ohne Cat Content? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 15. August 2012 Share #10 Geschrieben 15. August 2012 Ui, das ging mal voll an mir vorbei. Danke fuer die Info dann werd ich versuchen den mal mit der X100 einzufangen... Dann sollte er aber mindestens tief und fest schlafen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor.krapotnik Geschrieben 20. August 2012 Share #11 Geschrieben 20. August 2012 Heute war's sehr, sehr heiß. Einfach im Automatikmodus geknipst. Mit X10/ooc Gruß Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor.krapotnik Geschrieben 21. August 2012 Share #12 Geschrieben 21. August 2012 Jede meiner "Fellnasen" sucht sich seinen Schlafplatz der Fellfarbe entsprechend aus : Gruß Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. August 2012 Share #13 Geschrieben 21. August 2012 ^^^So eine wollte ich auch mal. Sehr schönes Tier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlange Geschrieben 24. August 2012 Share #14 Geschrieben 24. August 2012 Hier unser neuer Hausgenosse aus dem Tierheim. Snobby, ein sieben Jahre alter Kater in der Eingewöhnungsphase auf einem seiner Lieblingsplätze. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 26. August 2012 Autor Share #15 Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Für mich ein sehr gut gelungenes Foto. Die sw-Bearbeitung ist schön. Mir gefällt die leichte Weichzeichnung. Dein Hund kommt schön zu Geltung, da keine ablenkenden Objekte im Foto sind. Wirkt wie eine Studio-Arbeit. Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir.LG Jens Hallo Jens, freut mich, dass Dir mein Foto gefällt und danke für Deine Worte! Tatsächlich handelt sich aber um einen Schnappschuss. Wir sind gerade am renovieren (deshalb sehr späte Antwort ;-) ) und als wir im Wohnzimmer gerade mit den neuem Fussboden fertig waren hat Moppel die Gelegenheit genutzt diesen auch einem ersten Test zu unterziehen! ;-) In dem Moment war der Lichteinfall und die Stimmung sehr schön. Dabei entstand noch ein weiteres Bild. VG midn8 XP1, 35er, F1.4, 1/60s, ISO1600 bearbeitet 26. August 2012 von midn8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 26. August 2012 Share #16 Geschrieben 26. August 2012 Ebenfalls sehr schön geworden. Strahlt eine ruhige Stimmung aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. August 2012 Share #17 Geschrieben 26. August 2012 schöner Hund. schönes Foto! Schärfeverlauf ist auf den Punkt gebracht. (das Haar über dem Auge ;-) ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 11. November 2012 Share #18 Geschrieben 11. November 2012 Utensilien für den heutigen Spaziergang: -Hund -x10 -mp3 Player -Hörbuch (Das Känguru-Manifest) -3 Zigaretten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogi50 Geschrieben 13. November 2012 Share #19 Geschrieben 13. November 2012 Lotti mit ihrem Stöckchen. X-Pro 1 / XF 35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 15. November 2012 Share #20 Geschrieben 15. November 2012 eine fotostrecke zum stöbern für hundefreunde Hunde unter Wasser: Dackel auf Tauchgang - SPIEGEL ONLINE - Panorama Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. November 2012 Share #21 Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) eine fotostrecke zum stöbern für hundefreunde Hunde unter Wasser: Dackel auf Tauchgang - SPIEGEL ONLINE - Panorama Ja! Wahnsinns-(Monster-)Bilder ... ich hatte den Link gestern schon irgendwo gesehen ... ... ich hätte da gerne noch ein, zwei Making-of-Bilder dazu ... P.S. ... grad noch was gefunden ... evtl. hat er die Bildr gleich gemacht wie damals mit dem Lachs ... http://www.nytimes.com/2012/10/07/magazine/the-sockeye-salmons-last-swim.html (letztes Bild der Serie anschauen) bearbeitet 15. November 2012 von Watcher24 post scriptum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak81 Geschrieben 21. November 2012 Share #22 Geschrieben 21. November 2012 Xpro1 > 35mm > 1,4 > 1/125 > 3200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 9. Dezember 2012 Share #23 Geschrieben 9. Dezember 2012 Die beiden Golden Retriever meiner Schwiegermutter lieben den Schnee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 9. Dezember 2012 Share #24 Geschrieben 9. Dezember 2012 Fluchtgedanken... X-E1 mit XF60 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 16. Dezember 2012 Share #25 Geschrieben 16. Dezember 2012 Darf ich vorstellen: Coffee x-e1 + 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge