Jump to content

Empfohlene Beiträge

Für mich ein sehr gut gelungenes Foto. Die sw-Bearbeitung ist schön. Mir gefällt die leichte Weichzeichnung. Dein Hund kommt schön zu Geltung, da keine ablenkenden Objekte im Foto sind. Wirkt wie eine Studio-Arbeit. Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir.

LG Jens

Link zum Beitrag

Moin zwoggel,

herzlich willkommen im Forum. Da Du noch ganz neu hier bist - im Forum sind "nur" Fotos aus einer Fuji-Kamera erlaubt. Ausnahme ist der sogenannte Fremdbilder-Thread. Also, ganz schnell ein schönes Foto von Deinem Chili mit einer Fuji machen und das dann hier zeigen :cool:

LG Jens

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

erste Versuche mit der X-Pro1 und dem XF60...

Link zum Beitrag

Für mich ein sehr gut gelungenes Foto. Die sw-Bearbeitung ist schön. Mir gefällt die leichte Weichzeichnung. Dein Hund kommt schön zu Geltung, da keine ablenkenden Objekte im Foto sind. Wirkt wie eine Studio-Arbeit. Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir.

LG Jens

Hallo Jens,

freut mich, dass Dir mein Foto gefällt und danke für Deine Worte! Tatsächlich handelt sich aber um einen Schnappschuss.

Wir sind gerade am renovieren (deshalb sehr späte Antwort ;-) ) und als wir im Wohnzimmer gerade mit den neuem

Fussboden fertig waren hat Moppel die Gelegenheit genutzt diesen auch einem ersten Test zu unterziehen! ;-) In dem Moment war der Lichteinfall und die Stimmung sehr schön.

Dabei entstand noch ein weiteres Bild.

VG

midn8

XP1, 35er, F1.4, 1/60s, ISO1600

bearbeitet von midn8
Link zum Beitrag

• 2 months later...
eine fotostrecke zum stöbern für hundefreunde :)

Hunde unter Wasser: Dackel auf Tauchgang - SPIEGEL ONLINE - Panorama

Ja! Wahnsinns-(Monster-)Bilder ... ich hatte den Link gestern schon irgendwo gesehen ...

...

ich hätte da gerne noch ein, zwei Making-of-Bilder dazu ... :cool:

P.S. ... grad noch was gefunden ...

evtl. hat er die Bildr gleich gemacht wie damals mit dem Lachs ...

http://www.nytimes.com/2012/10/07/magazine/the-sockeye-salmons-last-swim.html (letztes Bild der Serie anschauen)

bearbeitet von Watcher24
post scriptum
Link zum Beitrag

• 3 weeks later...