Schnitzer Geschrieben 3. Februar 2013 Share #51  Geschrieben 3. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ne, würde ich auch nicht machen. Die s/w gingen noch einigermaßen, wobei der Schnee mehr Zeichnung haben dürfte. #47 ist schreklich von der Farbgebung und das Motiv langweilig in die Mitte gestanzt. #48 auch hier beim ersten Bild Motiv in der Bildmitte (nicht besonders spannend), ausgefressene Stellen (Steine unten rechts). Bild 2 ist schon ein guter Ansatz, aber der Hintergrund nicht ganz so schön.Generell noch eine Sache: lass mal das externe nachschärfen sein und verkleiner/ skaliere lieber die Bilder vor dem Hochladen auf die Forumvorgaben (max. 312kb und max. 1024x1024 Pixel), dann sieht man die exifs und die Bilder wirken etwas brillianter.  Hai,  auch dir danke für deine Beurteilung. Bei den Hundibildern geht es mir schon erstmal nur um den Wautzi, klar kann man auch besser in Szene setzen. Im Sinne der Bildaufteilung, bemühe mich. Aber am Hintergrund kann ich nichts machen, wenn der Kerl nun mal da hockt....  Das giftgrün im Bild ist schon grenzwertig, mal ein Augenreizer, aber auf Dauer ....ermüdend.  Ich habe die Farbbilder vor dem Hochladen genauso vorbehandelt - verkleinern und nachschärfen - wie die Schwarzweißen. Dass da jetzt keine Exif's bei waren, liegt wohl an der KB-Größe, muß Sie kleiner machen.  Jetzt noch mal hoffentlich keine Verschlimmbesserung von zwei der Bildern.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Man beachte Augen und Nase; "goldiger" geht es fast nicht mehr  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Jochen, der das Hundi knipst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo Schnitzer, schau mal hier Haustiere, Mitmachthread! . Dort wird jeder fĂĽndig!
Towy Geschrieben 4. Februar 2013 Share #52 Â Geschrieben 4. Februar 2013 Die letzten zwei Versionen sind besser geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzer Geschrieben 4. Februar 2013 Share #53  Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Die letzten zwei Versionen sind besser geworden.  Yep.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Februar 2013 von Schnitzer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 16. Februar 2013 Share #54 Â Geschrieben 16. Februar 2013 Ihr ist's heut so trĂĽbe... Â Â Â Waiting von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzer Geschrieben 20. Februar 2013 Share #55  Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Ihr ist's heut so trübe...  Na, dann raus mit das Hundi .  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Jochen --------------------------------  Hab' gerade noch mal die S/W-Variante probiert. Gefällt mir auch gut .  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Februar 2013 von Schnitzer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. März 2013 Share #56  Geschrieben 7. März 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 7. März 2013 Share #57  Geschrieben 7. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) der Hund sieht ja v.a. mit der Nase scharf!  gefällt mir gut, dieses Hunde-Portrait :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 8. März 2013 Share #58  Geschrieben 8. März 2013 Hab' gerade noch mal die S/W-Variante probiert. Gefällt mir auch gut .  Mir nicht, die schönen Augen sind in S/W "tot" Ganz klarer Fall: Farbe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 10. März 2013 Share #59  Geschrieben 10. März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nikkor 50/1.2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. März 2013 Share #60  Geschrieben 17. März 2013 Black on white von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 18. März 2013 Share #61  Geschrieben 18. März 2013 Moin mbart, da wirst Du Deiner Kleinen aber nicht wirklich gerecht. Wie bei Kinderfotos auch, würde ich eine Perspektive in Augenhöhe bevorzugen. Das Foto wirkt ziemlich "runtergeknipst". LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 18. März 2013 Share #62  Geschrieben 18. März 2013 Moin mbart, da wirst Du Deiner Kleinen aber nicht wirklich gerecht. Wie bei Kinderfotos auch, würde ich eine Perspektive in Augenhöhe bevorzugen. Das Foto wirkt ziemlich "runtergeknipst".LG Jens  Da hast Du wohl Recht - nach Absprache mit dem Model wurde das Bild entfernt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 18. März 2013 Share #63  Geschrieben 18. März 2013 Radikalkur ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 18. März 2013 Share #64  Geschrieben 18. März 2013 Wird ja schliesslich kein Fotopapier verschwendet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzer Geschrieben 18. März 2013 Share #65  Geschrieben 18. März 2013 Was geht ?   Gruß Jochen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 19. März 2013 Share #66  Geschrieben 19. März 2013 [ATTACH=CONFIG]18843[/ATTACH]  haha, das Problem kenn ich! Zwerg- oder Mittel? Ich hab 2 Riesenschnauzer gehabt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito Geschrieben 21. März 2013 Share #67  Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Meine "Lady" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und jetzt? bearbeitet 21. März 2013 von Vito Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. März 2013 Share #68  Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) suboptimale Schärfesetzung (imho)    Nachtrag:  ja lustig ... ... Du änderst deine Bilder, nachdem sie kommentiert werden.  böser Hund! (ich meine den Hund auf dem Bild ...) bearbeitet 21. März 2013 von Watcher24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 21. März 2013 Share #69  Geschrieben 21. März 2013 suboptimale Schärfesetzung (imho) Voll auf die Brust Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito Geschrieben 21. März 2013 Share #70  Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet)  böser Hund! (ich meine den Hund auf dem Bild ...) Lustig... ...kennst Du meinen Hund? bearbeitet 21. März 2013 von Vito Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. März 2013 Share #71  Geschrieben 21. März 2013 mit jedem Bild ein bisschen mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. März 2013 Share #72  Geschrieben 21. März 2013 What's up ? von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 21. März 2013 Share #73  Geschrieben 21. März 2013 What's up ? von sgt.floydpepper.hh auf Flickr  Auf Augenhöhe! Sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. März 2013 Share #74  Geschrieben 21. März 2013 Ich nehme mir Kritik zu Herzen Dafür sieht die "KLeine" so ganz schön bekifft aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 21. März 2013 Share #75  Geschrieben 21. März 2013 #72 alter, den hast du doch beim Hades gekauft )) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge