silentbob Geschrieben 2. April 2013 Share #101 Â Geschrieben 2. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal ein bischen action! (aufgenommen mi dem XF 60 bei Blende 3.2, leicht beschnitten) Â Lexi in Action 2 von -silentbob- auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hallo silentbob, schau mal hier Haustiere, Mitmachthread! . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast pilfi Geschrieben 2. April 2013 Share #102  Geschrieben 2. April 2013 Mal ein bischen action!(aufgenommen mi dem XF 60 bei Blende 3.2, leicht beschnitten) .......leicht beschnitten ist gut.  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzer Geschrieben 2. April 2013 Share #103 Â Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Hundi auf dem Weg zum Waldi ... Â Â Hundi im Waldi ... Â Â GrĂĽĂźe Jochen bearbeitet 2. April 2013 von Schnitzer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 3. April 2013 Share #104 Â Geschrieben 3. April 2013 @pilfi uuups, war wohl doch etwas mehr als ich dachte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 3. April 2013 Share #105  Geschrieben 3. April 2013 Black beauty von sgt.floydpepper.hh auf Flickr   Zeiss Pancolar 50/1.8 @ f2.8 - ich mag das Zeiss... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 27. April 2013 Share #106  Geschrieben 27. April 2013 Nix los hier, daher...   Il padrino von sgt.floydpepper.hh auf Flickr   In akuter Ermangelung eines Weitwinkels müssen der Hund und die Tulpen im Moment verstärkt dran glauben... Aber Dienstag, wer weiss, wer weiss... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 28. April 2013 Share #107  Geschrieben 28. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hangover X10  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 4. Mai 2013 Share #108 Â Geschrieben 4. Mai 2013 Sphinx von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 5. Mai 2013 Share #109  Geschrieben 5. Mai 2013 X20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. Mai 2013 Share #110  Geschrieben 6. Mai 2013 Sphinx von sgt.floydpepper.hh auf Flickr  Mich stört der Hintergrund. Wahrscheinlich hätte ich die schwaze Linie durch eine hellgraue ersetzt. Es gefällt mir auch so, aber nur zu 90 Prozent. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. Mai 2013 Share #111 Â Geschrieben 6. Mai 2013 X20 Â Schade, dass die Augen "tot" sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 6. Mai 2013 Share #112  Geschrieben 6. Mai 2013 Ja, da hast Du vollkom recht. Ich werde das mal in LR laden und lokal die dunklen partien aufhellen. Mal schauen ob da was geht. Auch die Schärfentiefe könnte doch etwas grösser sein (zweites Bild). Aber das muß ich noch mit der kleinen knipse ausprobieren. Eigentlichen hätte man eine "Blendenreihe" schiessen müssen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kova Geschrieben 10. Mai 2013 Share #113  Geschrieben 10. Mai 2013 Hier mal auch ein Bildchen meiner Bella...  X-E1 mit adaptiertem Zeiss 35 ZF.2 bearbeitet auf dem iPad mit snapseed... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silbersurfer! Geschrieben 1. Juni 2013 Share #114  Geschrieben 1. Juni 2013 Hier mein Lieblingsmotiv , unser Boston Terrier Henry  Hundeblick von Silbersurfer auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. Juni 2013 Share #115  Geschrieben 1. Juni 2013 Starke Bea. Gefällt mir richtig gut!!!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito Geschrieben 2. Juni 2013 Share #116  Geschrieben 2. Juni 2013 X-e1 + xf 35/1.4  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funkyness Geschrieben 2. Juni 2013 Share #117  Geschrieben 2. Juni 2013 Hi,  hier eine meiner Mitbewohnerinnen - Señora Tarantula:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Leider Mit so viel Geäst u.ä. im Weg, dass ich dem Steinmann ein paar Teile amputieren musste... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 8. Juni 2013 Share #118  Geschrieben 8. Juni 2013 Unser Mini-Panther...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 8. Juni 2013 Share #119 Â Geschrieben 8. Juni 2013 Am Ende hatte er wohl kein Bock mehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 8. Juni 2013 Share #120 Â Geschrieben 8. Juni 2013 sieht ganz so aus ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 8. Juni 2013 Share #121 Â Geschrieben 8. Juni 2013 Da sieht man mal wieder, wie manipulativ die Photographie sein kann: Reihenfolge der Entstehung war genau anders rum... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manticore Geschrieben 18. Juni 2013 Share #122  Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mein germanischer Bärenhund Sunny beim heutigen Spaziergang. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 21. Juni 2013 Share #123  Geschrieben 21. Juni 2013 So ... FLAAUUSCHIIIIIG!!!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 22. Juni 2013 Share #124  Geschrieben 22. Juni 2013 Und geräuchert bestimmt auch lecker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 2. Juli 2013 Share #125  Geschrieben 2. Juli 2013 Hommage an mbart's bumble bee X10  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge