debArtCH Geschrieben 27. Juli 2013 Share #151  Geschrieben 27. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leni. Alive and bored. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo debArtCH, schau mal hier Haustiere, Mitmachthread! . Dort wird jeder fĂĽndig!
Juergen|K Geschrieben 27. Juli 2013 Share #152  Geschrieben 27. Juli 2013 ääh .. Stalltiere sind doch auch Haustiere, oder !?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. die mögen sich  Gruss Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 27. Juli 2013 Share #153  Geschrieben 27. Juli 2013 Nutztiere? Aber ein paar von denen könnte ich gut gebrauchen.. Wenn's nur nicht solche Methan-Schleudern wären. Sonst könnte ich den CO2-Ausstoss von meinem Rasenmäher minimieren/neutralisieren.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 1. August 2013 Share #154  Geschrieben 1. August 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 4. August 2013 Share #155  Geschrieben 4. August 2013 Ihm war so warm, er hat sich einfach in den Schatten gelegt, egal ob es da dreckig war oder nicht ^^  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 8. August 2013 Share #156  Geschrieben 8. August 2013 The Boss X-E1 - MD 50/1.7  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ich hatte die Kamera getestet und irgendwie hat es ihn gestört Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. August 2013 Share #157  Geschrieben 8. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) tigersputzi, Katzen mögen keine Veränderung, und Dein intelligenter Kater hat das gleich erkannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 8. August 2013 Share #158  Geschrieben 8. August 2013 tigersputzi, Katzen mögen keine Veränderung, und Dein intelligenter Kater hat das gleich erkannt.  ich muss wohl auf lautlos stellen:)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 10. August 2013 Share #159  Geschrieben 10. August 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 11. August 2013 Share #160  Geschrieben 11. August 2013 gleich schnapp ich dich X-E1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  und fette Beute  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 14. August 2013 Share #161  Geschrieben 14. August 2013 catnap X-E1 - MD 50/1.7  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. August 2013 Share #162  Geschrieben 18. August 2013 .   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   hatte leider grad das "falsche" Objektiv drauf, darum ziemlich gecropt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 25. August 2013 Share #163  Geschrieben 25. August 2013 Rijana:  Rijana relaxed von RaKra42 auf Flickr  Rijana Sweet Dreams von RaKra42 auf Flickr  Both in silentmode. Cat and Cam von RaKra42 auf Flickr  Gruß  Ralph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 25. August 2013 Share #164  Geschrieben 25. August 2013 .   /°o°\ von Watcher/124 auf Flickr   :. BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 25. August 2013 Share #165 Â Geschrieben 25. August 2013 klasse. rubrik "tierbild - besser geht's nicht." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocan Geschrieben 11. September 2013 Share #166  Geschrieben 11. September 2013 Up!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 13. September 2013 Share #167  Geschrieben 13. September 2013 gefährlich X-E1 MC 135/3,5  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 13. September 2013 Share #168 Â Geschrieben 13. September 2013 Hallo tigersputzi, wie lange hast Du auf den Moment gewartet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 13. September 2013 Share #169 Â Geschrieben 13. September 2013 Das machen faule Katzen doch alle 5 Minuten, oder ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 13. September 2013 Share #170  Geschrieben 13. September 2013 Das machen faule Katzen doch alle 5 Minuten, oder ?  He, was heißt hier faule Katze, der hat gebrüllt wie ein Löwe:p! Schade das der Ton erst bei der X-E2 dabei ist;). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 13. September 2013 Share #171  Geschrieben 13. September 2013 Hallo tigersputzi,wie lange hast Du auf den Moment gewartet?  Er versucht mich so zu demoralisieren, spätestens nach 5 Minuten rutscherei auf dem Boden fängt er mit den Dingern an:mad:. Das Problem war hier aber eher das MF Objektiv und der Fokus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 13. September 2013 Share #172 Â Geschrieben 13. September 2013 5 Minuten - sag' ich doch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 13. September 2013 Share #173 Â Geschrieben 13. September 2013 Wenn ich recht sehe, dann ist doch hier das aufgerissene Maul der Katze das eigentliche Motiv. Warum ist dann das Ohr scharf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 13. September 2013 Share #174 Â Geschrieben 13. September 2013 5 Minuten - sag' ich doch... Â .... und er hat doch gebrĂĽllt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 13. September 2013 Share #175  Geschrieben 13. September 2013 Wenn ich recht sehe, dann ist doch hier das aufgerissene Maul der Katze das eigentliche Motiv. Warum ist dann das Ohr scharf? Da hast Du natürlich recht! Beim nächsten Angriff wird's besser:o. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge