Alfons Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #176  Geschrieben 9. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verstehe den Aufwand um einen solchen Schnappschuß nicht. Ist verrauscht, ist nichts unheimlich interessantes/wichtiges/gruseliges/komisches/whatever drauf. Warum nochmal durchs raw bügeln?  Gehört sich auch nicht durchs RAW gebügelt. Interessant, wird es aber so:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo Alfons, schau mal hier Bahnhof (zum Mitmachen) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Alfons Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #177  Geschrieben 10. Dezember 2013 Und hier noch der andere Teil:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #178  Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Jetzt sollte das Foto endlich perfekt sein:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Man muß es eben nur richtig entwickeln. bearbeitet 10. Dezember 2013 von Alfons Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumpkin Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #179 Â Geschrieben 10. Dezember 2013 Man kann Fotos auch kaputt entwickeln ;-) Â Â Sent from my iPad using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #180  Geschrieben 10. Dezember 2013 Wichtig ist immer ein geeigneter Rahmen für solche Kunstwerke, ich war mal so frei:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mein Kunstwerk heißt Rundablage. Büro-Hengste könnten erahnen, was damit gemeint ist.  Ich hoffe auf Gnade, für dieses Kunstwerk. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #181  Geschrieben 10. Dezember 2013 Wichtig ist immer ein geeigneter Rahmen für solche Kunstwerke, ich war mal so frei: [ATTACH=CONFIG]30384[/ATTACH]  Mein Kunstwerk heißt Rundablage. Büro-Hengste könnten erahnen, was damit gemeint ist.  Ich hoffe auf Gnade, für dieses Kunstwerk.  Ist genial. Und Minimalismus ist es auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #182  Geschrieben 10. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wichtig ist immer ein geeigneter Rahmen für solche Kunstwerke, ich war mal so frei: [ATTACH=CONFIG]30384[/ATTACH]  Mein Kunstwerk heißt Rundablage. Büro-Hengste könnten erahnen, was damit gemeint ist.  Ich hoffe auf Gnade, für dieses Kunstwerk.  Mein Bild braucht keinen Rahmen, ich mache nämlich eine Fußmatte daraus:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Aber das war es jetzt endgültig mit diesem Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus D. Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #183  Geschrieben 11. Dezember 2013 Eines meiner ersten Fotos mit der X-E2:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Dexxxta, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #184 Â Geschrieben 11. Dezember 2013 Eines meiner ersten Fotos mit der X-E2:Â Â Toller Start ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jne Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #185  Geschrieben 11. Dezember 2013 my two cents  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jne Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #186  Geschrieben 14. Dezember 2013 …. und noch eines vom Alex  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #187  Geschrieben 21. Dezember 2013 Einfahrt Bahnhof Böblingen -früh morgens bei leichtem Nebel und 0° - kurz vor Weihnachten  X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #188 Â Geschrieben 21. Dezember 2013 Fein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #189  Geschrieben 22. Dezember 2013 Neue U-Bahn Haltestelle Heumarkt in Köln  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 24. Dezember 2013 Share #190  Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #191  Geschrieben 30. Dezember 2013 Hauptbahnhof München von mαpu auf Flickr dj69 und KS1 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #192  Geschrieben 30. Dezember 2013 Gleis 3.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #193 Â Geschrieben 30. Dezember 2013 Abgefahren... Â Abgefahren von Gagravarr auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jirro Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #194  Geschrieben 30. Dezember 2013 Brno hl. n. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 1. Januar 2014 Share #195  Geschrieben 1. Januar 2014 Hauptbahnhof München von mαpu auf Flickr dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. Januar 2014 Share #196  Geschrieben 2. Januar 2014 Hauptbahnhof München von mαpu auf Flickr dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 8. Januar 2014 Share #197  Geschrieben 8. Januar 2014 Nein, es ist nicht derselbe ICE wie in #196 und es ist auch nicht dieselbe Seite des Münchner Hauptbahnhofs. Die iPhone5C-Werbung ist im und um den Hauptbahnhof herum omnipräsent...  Hauptbahnhof München von mαpu auf Flickr dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. Januar 2014 Share #198  Geschrieben 10. Januar 2014 Zugdurchfahrt ... der war näher als man auf den Bild vermuten würde ...  XE105056 von enzioharp auf Flickr  Voigtländer 15/4.5 (M39) ... foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 11. Januar 2014 Share #199 Â Geschrieben 11. Januar 2014 Fuji x10 Â Gruss Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 11. Januar 2014 Share #200 Â Geschrieben 11. Januar 2014 Fuji x10 Â Gruss Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge