mbreu Geschrieben 28. Juli 2014 Share #251  Geschrieben 28. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Renault Alpine, einfach SUPER. L.G. Peter Bitte nicht so Pauschal. Der A106 und der 108 sind schöne Autos. Der A110 ist ein Traum. Der 310er, der V6GTA und alles was danach kam sind hässliche Kisten. VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo mbreu, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fĂĽndig!
mbreu Geschrieben 28. Juli 2014 Share #252  Geschrieben 28. Juli 2014 Noch so eine von meinen Benzin-Weisheiten ist die, dass Hubraum durch nichts zu ersetzen ist. Außer vielleicht durch noch mehr Hubraum.  In diesem Sinne also 3,2 Liter V8, weil es so schön blubbert.  507 von Kleinbildfilm auf Flickr  Enzio, Sokrates/Apologie, Enzo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 28. Juli 2014 Share #253  Geschrieben 28. Juli 2014 #252: für mich der schönste BMW der je gebaut wurde. :-) mbreu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 28. Juli 2014 Share #254 Â Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Ui noch ein BMW, sehr schoen.... ich habe einen der nachfolger, aber leider sind die nicht halb so schoen. klick bearbeitet 28. Juli 2014 von Spatz_X10 mbreu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 28. Juli 2014 Share #255 Â Geschrieben 28. Juli 2014 Ein bisschen Bling Bling fĂĽr Zwischendurch? Â poronneb, Vito_62 und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 28. Juli 2014 Share #256  Geschrieben 28. Juli 2014 Renault Alpine, einfach SUPER. L.G. Peter  Finde ich auch! Für mich seit jeher das schönste Auto der Welt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, mbreu, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 28. Juli 2014 Share #257  Geschrieben 28. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) …ein Romeo im Alfa. Vito_62, Juergen|K, D700 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 28. Juli 2014 Share #258  Geschrieben 28. Juli 2014 Einen Maybach hätte ich noch im Angebot. Gut es muss heir und da ein bisschen was geschweißt werden. Ein Töpfchen Farbe zum Ausbessern brauchts wohl auch. Aber sonst, läuft wie ein Kätzchen. Juergen|K, Vito_62, D700 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 28. Juli 2014 Share #259  Geschrieben 28. Juli 2014 Derzeit gehen meine automobilen Präferenzen ja ein wenig weg von PS strotzenden Sportwagen, ich glaube ich werde langsam doch alt.  Irgendwo habe ich vor kurzem gelesen: „Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch“  So bin ich am Sonntag letzter Woche mit den anderen großen Jungs losgezogen um im Dreck zu spielen. Zuerst haben die Burschen ein paar Reihen auf einem Mais Acker abgeerntet. Danach kam ein Unimog mit einem Grubber und hat ein wenig Staub aufgewirbelt. Nicht Lange und einer der Kollegen zog einen Wendepflug über den Acker, den er sich extra für diese Veranstaltung gekauft hatte. So langsam wurde der Untergrund ein wenig uneben. Wie es der Zufall wollte hatte ein dritter gerade einen Bagger an seinem 406 montiert und begann mannstiefe Löcher zu graben. Am Feldrand machte sich Nervosität breit und die Jungs begannen mit den Hufen zu scharren. Kaum waren die ersten Löcher gebuddelt stand die komplette Gagenauer Modellpalette im Acker.   Ich bin, an diesem Sonntag, mit einem fetten Grinsen im Gesicht nachhause gefahren. Erst am Samstag der folgenden Woche habe ich meine Anbauplatte wieder in Straßenstellung heruntergeklappt und dabei noch zwei Eimer Dreck geborgen.  Das gezeigte Bild entstand am Ende der Party als die Löcher größtenteils wieder zugedrückt und der Boden schon wieder verdichtet waren. Vorher hatte ich je keine Zeit zum Knipsen, musste ja fahren. Und bevor es Aufschreie gibt, zum Ende wurde alles wieder zugeschoben und umgepflügt dem Bauern also ein sauber abgeernteter Acker hinterlassen (ohne Löcher). Juergen|K, poronneb, Vito_62 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 28. Juli 2014 Share #260 Â Geschrieben 28. Juli 2014 Meep, meep. Juergen|K, riesi und Vito_62 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. Juli 2014 Share #261  Geschrieben 28. Juli 2014 Meep, meep. *seufz* ein schöner Quadrifoglio.... mbreu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 28. Juli 2014 Share #262  Geschrieben 28. Juli 2014 Aus dem Automobilmuseum Zwickau... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mbreu und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 28. Juli 2014 Share #263  Geschrieben 28. Juli 2014 ...noch eines... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, mbreu, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 28. Juli 2014 Share #264  Geschrieben 28. Juli 2014 Auto-Union im Restlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 28. Juli 2014 Share #265  Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Ist das auch ein Oldtimer...? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Juli 2014 von MrFu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 28. Juli 2014 Share #266  Geschrieben 28. Juli 2014 Limousine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, mbreu, riesi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 28. Juli 2014 Share #267  Geschrieben 28. Juli 2014 Auch Oldtimer mussten tanken... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 28. Juli 2014 Share #268  Geschrieben 28. Juli 2014 Durchblick... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, Enzio, riesi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 28. Juli 2014 Share #269  Geschrieben 28. Juli 2014 Kühler sahen schon damals heiß aus... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oww, riesi, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 2. August 2014 Share #270  Geschrieben 2. August 2014 Ist das auch ein Oldtimer...?  Da warst du in meiner Heimat! und nein, der ist kein Oldtimer. Der steht noch nicht soo lange.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 2. August 2014 Share #271 Â Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Aus dem Porsche-Museum: Â DSCF1303.jpg by trp_player, on Flickr bearbeitet 2. August 2014 von skipper66 obiwan, Juergen|K, Enzio und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 2. August 2014 Share #272  Geschrieben 2. August 2014 Spitzname: Dreikantschaber  Porsche Carrera GT "Dreikantschaber" by trp_player, on Flickr Vito_62, Sokrates/Apologie, mbart und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 2. August 2014 Share #273  Geschrieben 2. August 2014 Alter LeMans-Renner  DSCF1306.jpg by trp_player, on Flickr mbreu, riesi und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 2. August 2014 Share #274  Geschrieben 2. August 2014 Schlichte Schönheit ...  DSCF1288.jpg by trp_player, on Flickr mbreu, joergs, silentbob und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 2. August 2014 Share #275 Â Geschrieben 2. August 2014 DSCF1293.jpg by trp_player, on Flickr Flavius, Juergen|K, joergs und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge