Jump to content

Empfohlene Beiträge

Noch so eine von meinen Benzin-Weisheiten ist die, dass Hubraum durch nichts zu ersetzen ist.

AuĂźer vielleicht durch noch mehr Hubraum.

In diesem Sinne also 3,2 Liter V8, weil es so schön blubbert.

6182725978_6305604dab_b.jpg
507 von Kleinbildfilm auf Flickr

Link zum Beitrag

Renault Alpine, einfach SUPER.

L.G. Peter  ;)

Finde ich auch!

Für mich seit jeher das schönste Auto der Welt ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Derzeit gehen meine automobilen Präferenzen ja ein wenig weg von PS strotzenden Sportwagen, ich glaube ich werde langsam doch alt.

Irgendwo habe ich vor kurzem gelesen:

„Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch“

So bin ich am Sonntag letzter Woche mit den anderen groĂźen Jungs losgezogen um im Dreck zu spielen.

Zuerst haben die Burschen ein paar Reihen auf einem Mais Acker abgeerntet.

Danach kam ein Unimog mit einem Grubber und hat ein wenig Staub aufgewirbelt.

Nicht Lange und einer der Kollegen zog einen Wendepflug ĂĽber den Acker, den er sich extra fĂĽr diese Veranstaltung gekauft hatte. So langsam wurde der Untergrund ein wenig uneben.

Wie es der Zufall wollte hatte ein dritter gerade einen Bagger an seinem 406 montiert und begann mannstiefe Löcher zu graben. Am Feldrand machte sich Nervosität breit und die Jungs begannen mit den Hufen zu scharren. Kaum waren die ersten Löcher gebuddelt stand die komplette Gagenauer Modellpalette im Acker.

item.JPG?rot=0

Ich bin, an diesem Sonntag, mit einem fetten Grinsen im Gesicht nachhause gefahren. Erst am Samstag der folgenden Woche habe ich meine Anbauplatte wieder in StraĂźenstellung heruntergeklappt und dabei noch zwei Eimer Dreck geborgen.

Das gezeigte Bild entstand am Ende der Party als die Löcher größtenteils wieder zugedrückt und der Boden schon wieder verdichtet  waren. Vorher hatte ich je keine Zeit zum Knipsen, musste ja fahren.

Und bevor es Aufschreie gibt, zum Ende wurde alles wieder zugeschoben und umgepflügt dem Bauern also ein sauber abgeernteter Acker hinterlassen (ohne Löcher).

Link zum Beitrag

KĂĽhler sahen schon damals heiĂź aus...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag