Naf2orpx Geschrieben 22. April 2017 Share #1451  Geschrieben 22. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Betreiber des Schmuckladens in Südtirol, durch dessen Auslage das Bild entstand, erzählte dass das Schmuckstück von 1947 ist, er es immer bei ordentlichem Wetter zur Fahrt zum Laden benutzt und Ersatzteile überhaupt kein Problem wären.  Das ist mein erster Bildbeitrag hier. Ich bin gespannt, wie es im Forum verkleinert aussieht.  Allzeit gut Licht Dirk  sooc, Pro2 mit 18-135 bei 52mm, F5, 1/340, ISO 500 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, TommyS, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Hallo Naf2orpx, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fĂĽndig!
beemer Geschrieben 22. April 2017 Share #1452  Geschrieben 22. April 2017 Ein Design, dass bei mir erst reifen musste. Mittlerweile finde ich den Esprit aber richtig klasse  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, DD2CV6, ing und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 22. April 2017 Share #1453  Geschrieben 22. April 2017 Pappe zu Asche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fritzf, DD2CV6, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 23. April 2017 Share #1454  Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Der Betreiber des Schmuckladens in Südtirol, durch dessen Auslage das Bild entstand, erzählte dass das Schmuckstück von 1947 ist, er es immer bei ordentlichem Wetter zur Fahrt zum Laden benutzt und Ersatzteile überhaupt kein Problem wären.  Das ist mein erster Bildbeitrag hier. Ich bin gespannt, wie es im Forum verkleinert aussieht.  Allzeit gut Licht Dirk  sooc, Pro2 mit 18-135 bei 52mm, F5, 1/340, ISO 500 2016-05-18__11-41-14 verkleinert.JPG  Moto Guzzi Falcone. Hätte ich mir auch fast zugelegt. Ist dann aber ein Betonmischer (Le Mans) geworden. bearbeitet 23. April 2017 von Radschy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 23. April 2017 Share #1455  Geschrieben 23. April 2017 Ein Design, dass bei mir erst reifen musste. Mittlerweile finde ich den Esprit aber richtig klasse  comp_DSCF0098.jpg  Ich finde, dass ist einer der schönsten Sportwagen überhaupt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 23. April 2017 Share #1456  Geschrieben 23. April 2017 Der steht seit einer Woche in "meiner" Werkstatt. Bin mal gespannt, was die daraus machen.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fritzf, axelschmolke, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 25. April 2017 Share #1457  Geschrieben 25. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, MightyBo, zeitbelichter und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 29. April 2017 Share #1458  Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Kleiner Autoquiz: Welcher Hersteller?    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. April 2017 von Jay Quay MightyBo, ing, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 29. April 2017 Share #1459  Geschrieben 29. April 2017 Ein Design, dass bei mir erst reifen musste. Mittlerweile finde ich den Esprit aber richtig klasse  comp_DSCF0098.jpg Der Designer der Karosserie war unter anderem auch für das Design der Nikon F4 verantwortlich.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 29. April 2017 Share #1460  Geschrieben 29. April 2017 Der Designer der Karosserie war unter anderem auch für das Design der Nikon F4 verantwortlich.   ...ach? Wusste ich nicht - danke.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, AS-X, wolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 30. April 2017 Share #1461  Geschrieben 30. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, obiwan, yvonne.damm.79 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 30. April 2017 Share #1462 Â Geschrieben 30. April 2017 Fiat CV? Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 30. April 2017 Share #1463  Geschrieben 30. April 2017 Fiat CV?    ...das Mäuschen: Topolino Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 30. April 2017 Share #1464  Geschrieben 30. April 2017 noch nie gesehen oder was von gehört, mir völlig neu  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 30. April 2017 Share #1465  Geschrieben 30. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Fujisan, ing und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 30. April 2017 Share #1466  Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) ...ach? Wusste ich nicht - danke.Hab nochmal nachgeschaut. Nicht nur die F3 bis F6 sondern auch für die modernen Nikon D1 bis D4 und D800. Die Griffwulst mit dem roten Zierstreifen ist sein Werk.Giorgio Giugiaro ist ja ein Begriff im Industriedesign und hat die Autoindustrie geprägt. Viele Fiat und Alfa, Lancia Delta, Golf 1, Audi 80, BMW M1, VW Scirocco, Ford Mustang usw.    Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 30. April 2017 von Crischi74 beemer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 30. April 2017 Share #1467  Geschrieben 30. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Radschy, mattpix und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 30. April 2017 Share #1468  Geschrieben 30. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Carrera 2 Bernd0305, MightyBo, wolf und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 30. April 2017 Share #1469  Geschrieben 30. April 2017 Ist der schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 30. April 2017 Share #1470  Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. April 2017 von beemer Juergen|K, Sokrates/Apologie, paolo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 1. Mai 2017 Share #1471  Geschrieben 1. Mai 2017 ...heute bei Regen im Nachbarort  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, TommyS, zeitbelichter und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 1. Mai 2017 Share #1472  Geschrieben 1. Mai 2017 1924er Bugatti:      Grüße Matthias  TommyS, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 1. Mai 2017 Share #1473  Geschrieben 1. Mai 2017 Gestern kam ich an diesem wunderbaren Oldtimer vorbei.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kul-dd, Sokrates/Apologie, MightyBo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 1. Mai 2017 Share #1474  Geschrieben 1. Mai 2017 Definitiv eines der elegantesten Autos, welches ich je gesehen habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 1. Mai 2017 Share #1475  Geschrieben 1. Mai 2017 Ein Coupe - Cabrio Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, MightyBo, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge