Iggi Geschrieben 18. August 2020 Share #3226 Geschrieben 18. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DD2CV6, axelschmolke, hbl55 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Hallo Iggi, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fündig!
Viewfinder Geschrieben 18. August 2020 Share #3227 Geschrieben 18. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Pix-Wolf, X-FEILE und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixierer Geschrieben 19. August 2020 Share #3228 Geschrieben 19. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! by Fixierer feine Bulli´s und mehr / Ouistreham Normandie hgwie, AS-X, Joken und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixierer Geschrieben 19. August 2020 Share #3229 Geschrieben 19. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! by Fixierer wilde Pferde / Ouistreham Normandie Biotess, axelschmolke, Radschy und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 20. August 2020 Share #3230 Geschrieben 20. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, DD2CV6, Frangible und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frangible Geschrieben 20. August 2020 Share #3231 Geschrieben 20. August 2020 Volvo 1800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! S hgwie, AS-X, Ralf_G und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 21. August 2020 Share #3232 Geschrieben 21. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wartburg Camping. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, hbl55, DD2CV6 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 22. August 2020 Share #3233 Geschrieben 22. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, X-Karl, Flavius und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixierer Geschrieben 22. August 2020 Share #3234 Geschrieben 22. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! by Fixierer beach race / Ouistreham Normandie Wasserstecher, Pix-Wolf, X-FEILE und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 22. August 2020 Share #3235 Geschrieben 22. August 2020 Youngtimer am Straßenrand (Audi 200). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Foto wie immer von @kernpanik und unter nichtkommerzieller Lizenz CC BY-NC-SA 4.0) Rica, Iggi, Biotess und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 22. August 2020 Share #3236 Geschrieben 22. August 2020 vor 9 Minuten schrieb kernpanik: Youngtimer am Straßenrand (Audi 200). (Foto wie immer von @kernpanik und unter nichtkommerzieller Lizenz CC BY-NC-SA 4.0) Das war ein klasse Auto, den fuhr ich selber. kernpanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 22. August 2020 Share #3237 Geschrieben 22. August 2020 On 8/21/2020 at 8:08 PM, Iggi said: Wartburg Camping. Ach, schön! Eine der gelungensten deutschen Karosserien der Nachkriegszeit. Mein Opa fuhr die Limousine, die Buchhandlung meiner Tante hatte den Camping als Firmenwagen. Ich erinnere mich noch an den Blick durch die gelben Scheiben nach draußen. Iggi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 22. August 2020 Share #3238 Geschrieben 22. August 2020 vor 2 Stunden schrieb kernpanik: Ach, schön! Eine der gelungensten deutschen Karosserien der Nachkriegszeit. Mein Opa fuhr die Limousine, die Buchhandlung meiner Tante hatte den Camping als Firmenwagen. Ich erinnere mich noch an den Blick durch die gelben Scheiben nach draußen. In der Tat, die Heckgestaltung war geradezu genial. Und hat es vorher und hinterher so nie wieder gegeben. Zudem war es meines Wissens zu seiner Zeit der erste Kombi in Europa mit fünf Türen. Modelle in einer vergleichbaren Klasse hatten damals immer nur drei Türen. Und die Preise für sehr gut erhaltene Exemplare gehen mittlerweile in Richtung 30.000 €. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 23. August 2020 Share #3239 Geschrieben 23. August 2020 Heute auf einem Spaziergang durchs schwäbische Hinterland. Eicher-Traktor aus der „Raubtierserie“ (hier: Tiger). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Foto wie immer von @kernpanik und unter nichtkommerzieller Lizenz CC BY-NC-SA 4.0) Joken, TommyS, Pit Fischer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exContax Geschrieben 23. August 2020 Share #3240 Geschrieben 23. August 2020 Am 12.8.2020 um 21:20 schrieb Jay Quay: Ton in Ton. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cool! Da muss einer erst mal drauf kommen, sowas zu fotografieren! Könnte ne Szene aus einem Wim Wenders Film sein! harzradler und beemer haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 24. August 2020 Share #3241 Geschrieben 24. August 2020 Ein Bild von der Mille Miglia 2019. Man beachte, schon damals gab es Leute mit Maske... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wer Lust auf mehr hat, kann hier weiter gucken... Pit Fischer, harzradler, Joken und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 24. August 2020 Share #3242 Geschrieben 24. August 2020 Immer wenn ich eine neue Kamera will holt meine Frau die alten X10 Bilder raus. Das hier ist so ein ~40mm Bild wie ich es von meinen analogen Roll-eyes und Mainochsen gewohnt bin. Vielleicht kann ich sie doch zu einer XE-3 mit einem 27er Pancake überreden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, hamburger, DD2CV6 und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2020 Share #3243 Geschrieben 27. August 2020 "Kleiner" heute ganz "Groß" Pro2 + VL Nokton 40mm 1,4 Classic Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frangible Geschrieben 30. August 2020 Share #3244 Geschrieben 30. August 2020 Honda Prelude Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2mit XF 23/1,4 DD2CV6, lichtschacht und obiwan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. August 2020 Share #3245 Geschrieben 30. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit XF 1,4/23, f/8, 1/15, ISO 200 DD2CV6, vils, Iggi und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 31. August 2020 Share #3246 Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb michmarq: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit XF 1,4/23, f/8, 1/15, ISO 200 Da fällt mir sofort Dietmar Wischmeyer -Der kleine Tierfreund- ein. Die Kreidler Florett bearbeitet 31. August 2020 von schlinki michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 31. August 2020 Share #3247 Geschrieben 31. August 2020 vor 55 Minuten schrieb schlinki: Da fällt mir sofort Dietmar Wischmeyer -Der kleine Tierfreund- ein. Die Kreidler Florett Ja, der Wischmeyer ist Kult! By the way,- wenn Du in der Zitierfunktion in das zu zitierende Bild doppelklickst bekommst Du eine Box wo Du die Größe des Bildes/Grafik einstellen kannst (ich nehme immer 100, und dann den Haken bei "Größenverhältnis beibehalten" setzen nicht vergessen, somit verhindert man die Dopplung der Bilder und somit wird's auch übersichtlicher!😉 LG Michael schlinki und FxF.jad haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 1. September 2020 Share #3248 Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) Am 24.8.2020 um 15:51 schrieb Hessebubb: Immer wenn ich eine neue Kamera will holt meine Frau die alten X10 Bilder raus. Das hier ist so ein ~40mm Bild wie ich es von meinen analogen Roll-eyes und Mainochsen gewohnt bin. Vielleicht kann ich sie doch zu einer XE-3 mit einem 27er Pancake überreden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @Hessebubb Habe es gestern an meine XE1"fest angeschraubt " bearbeitet 1. September 2020 von axel g Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 1. September 2020 Share #3249 Geschrieben 1. September 2020 X E1, xf27 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joken, TommyS, HF13 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 1. September 2020 Share #3250 Geschrieben 1. September 2020 In meiner Zeit als KFZ Mechaniker hab ich ich an ihm geschraubt, ist sehr lang her, so - nochmal ne Handwäsche und dann poliert😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harzradler, Frangible, axel g und 3 weitere haben darauf reagiert 4 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge