Leicanik Geschrieben 7. Mai 2023 Share #4851 Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) (Fehlpost, sorry) bearbeitet 7. Mai 2023 von Leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Mai 2023 Geschrieben 7. Mai 2023 Hallo Leicanik, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 8. Mai 2023 Share #4852 Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Leicanik: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Deine Fotos kann ich leider nicht sehen bzw. Öffnen bearbeitet 8. Mai 2023 von hbl55 Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 8. Mai 2023 Share #4853 Geschrieben 8. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb hbl55: Deine Fotos kann ich leider nicht sehen bzw. Öffnen Danke. Ja, ich habe es heute morgen auch gemerkt und gleich mal bei Abload.de gemeldet. Alle meine Bilder dort waren offline. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren. hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 8. Mai 2023 Share #4854 Geschrieben 8. Mai 2023 vor 21 Stunden schrieb Leicanik: In der Seitenansicht seht man gut die Federung des Sattels: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Traum von Roller, dafür würde ich sogar meine Vespa hergeben axelschmolke und Leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 8. Mai 2023 Share #4855 Geschrieben 8. Mai 2023 du gehst zum Baumarkt einkaufen und hast die Fuji dabei ???? 😁 Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 8. Mai 2023 Share #4856 Geschrieben 8. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb vils: du gehst zum Baumarkt einkaufen und hast die Fuji dabei ???? 😁 Gute Frage Naja, ich hatte eine Runde gedreht, vorher Tochter, Schwiegersohn und Enkel besucht und dann noch schnell was im Baumarkt geholt. Aber stimmt schon: Die X100V habe ich häufig im Rucksack, auch bei irgendwelchen alltäglichen Gängen. So manches Zufallsmotiv ist mir dabei begegnet. Natürlich habe ich daher auch schon öfter mal über eine Ricoh GR3x nachgedacht, konnte mich aber bisher nicht von der Fuji trennen. lichtschacht, Pix-Wolf und kermit66 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 10. Mai 2023 Share #4857 Geschrieben 10. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ford Thunderbird Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zoppotrump, astia69, bibo und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 10. Mai 2023 Share #4858 Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) @harzradler Sieht ja aus wie vor einer Fototapete. Das ist eine gelungene Perspektive. bearbeitet 10. Mai 2023 von Jürgen Heger tomassini und harzradler haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 11. Mai 2023 Share #4859 Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Jürgen Heger: @harzradler Sieht ja aus wie vor einer Fototapete. Das ist eine gelungene Perspektive. Das liegt nur am Bokina Jürgen, und in die Knie gehen - der Rest erledigt sich wie von selbst. bearbeitet 11. Mai 2023 von harzradler Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 11. Mai 2023 Share #4860 Geschrieben 11. Mai 2023 Opel GT Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 18/55@18mm, f7.1, 1/90, Iso 80 Pix-Wolf, Senser, Frangible und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 11. Mai 2023 Share #4861 Geschrieben 11. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 18/55@21mm, f 6.4, 1/100, Iso 80 obiwan, DD2CV6, Frangible und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 11. Mai 2023 Share #4862 Geschrieben 11. Mai 2023 vor 47 Minuten schrieb hgwie: Opel GT Die haben echt mal schöne Autos gebaut, nicht diesen gleichgelutschten Kram von heutzutage. hgwie, Senser, harzradler und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 11. Mai 2023 Share #4863 Geschrieben 11. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb hgwie: Opel GT Gefällt mir immer noch besser als jeder Manta Alsbald hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillendreher Geschrieben 11. Mai 2023 Share #4864 Geschrieben 11. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb wurzelwaerk: Die haben echt mal schöne Autos gebaut, nicht diesen gleichgelutschten Kram von heutzutage. ...und dann gibt es Besitzer, die nicht würdigen, was sie für Schätze haben und so eine unpassenede Felgen mit noch unpassenderen Reifen montieren! hybriderBildersucher, TommyS und Zwillingslinde haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 11. Mai 2023 Share #4865 Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb hgwie: Opel GT Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 18/55@18mm, f7.1, 1/90, Iso 80 Wurde damals bezeichnet als "kraftloser Schônling" bearbeitet 11. Mai 2023 von hbl55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 11. Mai 2023 Share #4866 Geschrieben 11. Mai 2023 vor 3 Stunden schrieb hgwie: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 18/55@21mm, f 6.4, 1/100, Iso 80 Cool. Das war damals mein Traumauto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zappa4ever Geschrieben 12. Mai 2023 Share #4867 Geschrieben 12. Mai 2023 vor 12 Stunden schrieb pillendreher: ...und dann gibt es Besitzer, die nicht würdigen, was sie für Schätze haben und so eine unpassenede Felgen mit noch unpassenderen Reifen montieren! Immerhin keine Spoileritis usw.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 12. Mai 2023 Share #4868 Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Kreative mit Trennjäger waren auch hier aktiv (Blendensterne Takumar 1,9/85 auf X-T1): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Mai 2023 von harzradler astia69, lichtschacht, AS-X und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 12. Mai 2023 Share #4869 Geschrieben 12. Mai 2023 vor 20 Stunden schrieb pillendreher: ...und dann gibt es Besitzer, die nicht würdigen, was sie für Schätze haben und so eine unpassenede Felgen mit noch unpassenderen Reifen montieren! Nun, moderne Reifen sind ein Sicherheitsaspekt und die Felgen finde ich jetzt garnicht so unpassend. Zumindest hübscher als die Originale. Jürgen Heger und Frangible haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. Mai 2023 Share #4870 Geschrieben 14. Mai 2023 X-T 5 mit Sigma 18-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, harzradler, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. Mai 2023 Share #4871 Geschrieben 14. Mai 2023 X-T 5 mit Sigma 18-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, tomassini, Senser und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillendreher Geschrieben 15. Mai 2023 Share #4872 Geschrieben 15. Mai 2023 Am 14.5.2023 um 16:20 schrieb lichtschacht: X-T 5 mit Sigma 18-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Je nachdem, wie man den Begriff "Oltimer" fasst, ist der Daihatsu Copen eher noch als relativ neu, bzw. Youngtimer einzustufen; Produktionsbeginn 2002. Ein Hingucker ist er trotzdem und inzwischen Kult LG, pillendreher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zappa4ever Geschrieben 15. Mai 2023 Share #4873 Geschrieben 15. Mai 2023 Das ist kein Copen, sondern ein Nissan Figaro und der wurde 1991 gebaut - also ein Oldtimer schlinki und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 15. Mai 2023 Share #4874 Geschrieben 15. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb zappa4ever: Das ist kein Copen, sondern ein Nissan Figaro und der wurde 1991 gebaut - also ein Oldtimer eben, steht ja auch drauf 🫢 harzradler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillendreher Geschrieben 16. Mai 2023 Share #4875 Geschrieben 16. Mai 2023 vor 23 Stunden schrieb zappa4ever: Das ist kein Copen, sondern ein Nissan Figaro und der wurde 1991 gebaut - also ein Oldtimer Chapeau! Du hast Recht. LG, Pillendreher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge