TommyS Geschrieben 12. August 2024 Share #5726 Geschrieben 12. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwei kleine Triumph Cabriolets waren auch da. Nicht ganz eifach, die Publikumsmagneten ohne viel "Fußfolk" drumherum zu erwischen. Dabei ist manchnal Geduld die wichtigste Tugend, gfolgt von einem passendem Beschnitt. Ich babe mich vorsichtig von hinten genähert ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Wetter war fast perfekt zum Fotografieren - viel besser als der pralle Sonnenschein in den Jahren davor, manchmal aber auch etwas zu trüb Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! H1, XF 18-55, f/8. D700, kermit66, hbl55 und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. August 2024 Geschrieben 12. August 2024 Hallo TommyS, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fündig!
ing Geschrieben 13. August 2024 Share #5727 Geschrieben 13. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, D700, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 13. August 2024 Share #5728 Geschrieben 13. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 Tamron 18-300 X-Karl, harzradler, fuji-man und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 13. August 2024 Share #5729 Geschrieben 13. August 2024 vor 1 Stunde schrieb hamburger: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 Tamron 18-300 Fiat Topolino? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 13. August 2024 Share #5730 Geschrieben 13. August 2024 vor 15 Minuten schrieb Leicanik: Fiat Topolino? vor 15 Minuten schrieb Leicanik: Fiat Topolino? Jepp fg Michael Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 14. August 2024 Share #5731 Geschrieben 14. August 2024 Motorworld Köln "Morgan Aero 8" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100VI - f5.6 - ISO400 - Entwickelt und monochrom konvertiert in ON1 X-Karl, Skorge, axelschmolke und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 14. August 2024 Share #5732 Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider haben sie die Motorworld in Köln etwas umstrukturiert und die Autos sind für Fotografen nicht mehr so gut abzulichten, wir früher - Schade! Eine kleine Sammlung alter Rolls war dort auch zu sehen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100VI - f2.5 - 1/34s - ISO 320 - RAW enwickelt in Luminar Neo und mit altem Cinefilterversehen bearbeitet 14. August 2024 von D700 axelschmolke, Senser, PeterO. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 14. August 2024 Share #5733 Geschrieben 14. August 2024 vor 4 Minuten schrieb D700: Leider haben sie die Motorworld in KöÖln etwas umstrukturiert und die Autos sind für Fotografen nicht mehr so gut abzulichten, wir früher - Schade! Ich persönlich finde die Classic Remise in Düsseldorf auch besser. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 14. August 2024 Share #5734 Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Vector: Ich persönlich finde die Classic Remise in Düsseldorf auch besser. Da war ich auch mal, aber die ist halt vom Konzept her anders; jedenfalls für mich nicht besser! In Köln fand ich es halt vorher für Fotografen besser, so war das gemeint! Leider habe ich keine Fotos mit Fuji um das mal zu demonstrieren; war wirklich öfter gerne dort und hatte gute Bilder mitgebracht. bearbeitet 14. August 2024 von D700 TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 14. August 2024 Share #5735 Geschrieben 14. August 2024 vor 2 Stunden schrieb D700: Da war ich auch mal, aber die ist halt vom Konzept her anders; jedenfalls für mich nicht besser! In Köln fand ich es halt vorher für Fotografen besser, so war das gemeint! Leider habe ich keine Fotos mit Fuji um das mal zu demonstrieren; war wirklich öfter gerne dort und hatte gute Bilder mitgebracht. Ich kenn auch leider nur das "Neue". War enttäuscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 14. August 2024 Share #5736 Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb D700: war wirklich öfter gerne dort und hatte gute Bilder mitgebracht. Das kenne ich. Früher war Alles die Motorworld besser. Da gab es auch noch einen Händler, in dessen Laden man alte und uralte Mercedes fotografieren konnte, wenn kein Kunde im Laden war. Die Bilder habe ich hier vor Jahren gezeigt, mein letzter Besuch im Frühjahr war aber sehr enttäuschend. Schade, die Motorworld ist ja praktisch "bei mir um die Ecke". Da war die Ausbeute in der Classic Remise deutlich besser und das Licht auch 🙂 bearbeitet 14. August 2024 von TommyS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 14. August 2024 Share #5737 Geschrieben 14. August 2024 Im Rheinauhafen geht immer was, wenn die Oldtimer da sind. Als Kontrast zum "Pink Cadillac" stand da auch einer in Cyan / Türkis und eine Besucherin hatte sogar einen passenden Pullover dabei - nicht ganz Ton in Ton, aber fast: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! H1, XF 18-55, 41mm, f/8 Eine kleine Showeinlage gab es auch noch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gleiches Equipment wie oben - der Nachmittag hat sich gelohnt. hgwie, lichtschacht, Vector und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 14. August 2024 Share #5738 Geschrieben 14. August 2024 vor 5 Stunden schrieb Vector: Ich persönlich finde die Classic Remise in Düsseldorf auch besser. 😉 Das geht mir ebenso; und wenn ein Kölner sagt, dass etwas in Düsseldorf besser ist, will das schon was heissen…. 😉 Gruß Ingo @TommyS Schöne Bilder aus dem Rheinauhafen. Nächstets Jahr könnte es bei mir urlaubstechnisch klappen, dass ich dabei sein kann. TommyS und Vector haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillinger Geschrieben 14. August 2024 Share #5739 Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Hier mal ein (leichtes) Rätselbild für die Oldtimerfans☺️ Schottland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. August 2024 von Dillinger kermit66, schlinki, Jürgen Heger und 10 weitere haben darauf reagiert 1 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 14. August 2024 Share #5740 Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Dillinger: Hier mal ein (leichtes) Rätselbild für die Oldtimerfans☺️ Schottland Erinnert an 'Die Reifeprüfung' mit Dustin Hoffmann, was aber eine Modellgeneration zuweit zurückgegriffen ist...😉 bearbeitet 14. August 2024 von X-FEILE Alhambra und Pix-Wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfu Geschrieben 15. August 2024 Share #5741 Geschrieben 15. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, pillendreher, schlinki und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 15. August 2024 Share #5742 Geschrieben 15. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Jürgen Heger, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillendreher Geschrieben 17. August 2024 Share #5743 Geschrieben 17. August 2024 Am 14.8.2024 um 15:30 schrieb D700: Motorworld Köln "Morgan Aero 8" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100VI - f5.6 - ISO400 - Entwickelt und monochrom konvertiert in ON1 Mit Verlaub: das ist alles Andere als ein Oldtimer. Ich schätze Morgan, habe sogar mal einen gefahren, aber mit dieser Entwicklung kann ich mich nicht anfreunden. In meinen Augen ist damit das Konzept totgeritten. Das ist aber nur meine Meinung;aber trotzdem kein Oldtimer. LG pillendreher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillendreher Geschrieben 17. August 2024 Share #5744 Geschrieben 17. August 2024 Am 15.8.2024 um 07:38 schrieb manfu: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Toller Blickwinkel, so sieht man den „Adenauer“ in seiner ganzen Ausstrahlung. LG, pillendreher manfu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillendreher Geschrieben 17. August 2024 Share #5745 Geschrieben 17. August 2024 Am 14.8.2024 um 22:35 schrieb Dillinger: Hier mal ein (leichtes) Rätselbild für die Oldtimerfans☺️ Schottland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alfa Spider, eventuell Rundheck? Ich vermute aber auf Grund der Spiegel ein spätes Baujahr. LG pillendreher matthew hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 17. August 2024 Share #5746 Geschrieben 17. August 2024 Wo ist hier die Rückfahrkamera? Oldsmobile 98 Kabrio 1959 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Naf2orpx, Jürgen Heger, outofsightdd und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 17. August 2024 Share #5747 Geschrieben 17. August 2024 Am 12.8.2024 um 22:50 schrieb TommyS: Zwei kleine Triumph Cabriolets waren auch da. Nicht ganz eifach, die Publikumsmagneten ohne viel "Fußfolk" drumherum zu erwischen. Dabei ist manchnal Geduld die wichtigste Tugend, gfolgt von einem passendem Beschnitt. Ich babe mich vorsichtig von hinten genähert ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Wetter war fast perfekt zum Fotografieren - viel besser als der pralle Sonnenschein in den Jahren davor, manchmal aber auch etwas zu trüb Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! H1, XF 18-55, f/8. Der T3 im Hintergrund ist auch schon ein sehenswerter Oldtimer😀 Leicanik und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 17. August 2024 Share #5748 Geschrieben 17. August 2024 vor 54 Minuten schrieb hgwie: Der T3 im Hintergrund ist auch schon ein sehenswerter Oldtimer😀 Klar doch, an der einzigen Einfahrt zum Gelände steht ein strenger Schrankenwärter... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! H1, XF33, f/5,6 ... der nicht mal den Pizza Lieferdienst reingelassen hat. Die armen Kunden mussten die Großbestellung zu Fuß vor der Schranke abholen 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 17. August 2024 Share #5749 Geschrieben 17. August 2024 vor einer Stunde schrieb hgwie: Der T3 im Hintergrund ist auch schon ein sehenswerter Oldtimer😀 Oldtimer ja, aber sehenswert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 17. August 2024 Share #5750 Geschrieben 17. August 2024 vor 10 Minuten schrieb wembly: Oldtimer ja, aber sehenswert? Kommt auf den Blickwinkel an. Ich bin ein absoluter Fan dieser Fahrzeuge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge