Dillinger Geschrieben 17. August 2024 Share #5751 Geschrieben 17. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb pillendreher: Alfa Spider, eventuell Rundheck? Ich vermute aber auf Grund der Spiegel ein spätes Baujahr. LG pillendreher Laut wikipedia 2. Generation 1969–1983 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. August 2024 Geschrieben 17. August 2024 Hallo Dillinger, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fündig!
Radschy Geschrieben 17. August 2024 Share #5752 Geschrieben 17. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, X-Karl, axelschmolke und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. August 2024 Share #5753 Geschrieben 18. August 2024 X-T5 mit Sigma 18-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, TommyS, schlinki und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 18. August 2024 Share #5754 Geschrieben 18. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, TommyS, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 18. August 2024 Share #5755 Geschrieben 18. August 2024 Eine alte Corvette ist für meinen Geschmack auch immer ein Hingucker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! H1, 18-135, 24mm, f/8 hbl55, lichtschacht, Alhambra und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 19. August 2024 Share #5756 Geschrieben 19. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Alsbald, AS-X und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 19. August 2024 Share #5757 Geschrieben 19. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Stunden schrieb Viewfinder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was für ein Auto 😍👍 Viewfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 19. August 2024 Share #5758 Geschrieben 19. August 2024 Am 17.8.2024 um 14:46 schrieb wembly: Oldtimer ja, aber sehenswert? Auch wenn es hier um sehenswerte Bilder geht, möchte ich einen Text "raushauen": Der T1 ist sicher das sehenwerteste Modell der T- Baureihe. Den T2 und T3 habe ich jahrelang als Firmenauto einige tausend Kilometer gefahren und auch den LT 28 / 35. So einen T3 hätte ich liebend gerne als kleines Wohnmobil für Campingreisen hier im Umland und den hoffentlich für 2025 anstehenden Skandinavienurlaub. axel g und Leicanik haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Karl Geschrieben 20. August 2024 Share #5759 Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) ...und ältere T´s gab es auch dort Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. August 2024 von X-Karl Senser, Leicanik, axel g und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Karl Geschrieben 20. August 2024 Share #5760 Geschrieben 20. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einen quadratischen Ausschnitt hierzu gibts im Faden "Kölner Treff": #564 dj69, hbl55, schlinki und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 20. August 2024 Share #5761 Geschrieben 20. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harzradler, hbl55, X-Karl und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 21. August 2024 Share #5762 Geschrieben 21. August 2024 X106 / Gesehen in Westerland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, dj69, axel g und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 24. August 2024 Share #5763 Geschrieben 24. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, schlinki, Senser und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Karl Geschrieben 24. August 2024 Share #5764 Geschrieben 24. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, Senser, twincam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 25. August 2024 Share #5765 Geschrieben 25. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Karl, Senser, schlinki und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 25. August 2024 Share #5766 Geschrieben 25. August 2024 X-T5 mit 23 2,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! s.achim, Naf2orpx, hbl55 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 25. August 2024 Share #5767 Geschrieben 25. August 2024 Gleiche Kombi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Leicanik, hamburger und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Karl Geschrieben 25. August 2024 Share #5768 Geschrieben 25. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harzradler, twincam, Xödu und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 26. August 2024 Share #5769 Geschrieben 26. August 2024 Am 19.8.2024 um 23:24 schrieb TommyS: Auch wenn es hier um sehenswerte Bilder geht, möchte ich einen Text "raushauen": Der T1 ist sicher das sehenwerteste Modell der T- Baureihe. Den T2 und T3 habe ich jahrelang als Firmenauto einige tausend Kilometer gefahren und auch den LT 28 / 35. So einen T3 hätte ich liebend gerne als kleines Wohnmobil für Campingreisen hier im Umland und den hoffentlich für 2025 anstehenden Skandinavienurlaub. @tommys, gute Entscheidung, wo geht's hin.... TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 26. August 2024 Share #5770 Geschrieben 26. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, Leicanik, twincam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 26. August 2024 Share #5771 Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb axel g: ... gute Entscheidung, wo geht's hin.... Wenn ich ein kleines WoMo hätte, würde ich mir von Anfang Juni für zwei Monate von meinem Rentnerjob frei nehmen und die Route sähe etwa so aus. In erster Linie geht es mir darum, endlich alte Freunde wiederzusehen. Leider kapiert Goo...Maps nicht, das ich zuletzt noch einer alten, stark gehbehinderten Freundin ein paar ihrer geliebten Spezialitäten (Leksands Knäcke, Limpa, Kalles Kaviar etc.) mitbringen möchte und dabei die TT-Fähre nehmen will. So endet die Route in Trelleborg anstatt in Neu Darchau. Von da ginge es dann wieder nach Hause Mit meinem "kleinen Schwarzen" V50 wird die Reise aber einen Monat und etwa tausend Kilometer kürzer. bearbeitet 27. August 2024 von TommyS axel g und Alhambra haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 27. August 2024 Share #5772 Geschrieben 27. August 2024 vor 6 Stunden schrieb TommyS: Wenn ich ein kleines WoMo hätte, würde ich mir von Anfang Juni für zwei Monate von meinem Rentnerlob frei nehmen und die Route sähe etwa so aus. In erster Linie geht es mir darum, endlich alte Freunde wiederzusehen. Leider kapiert Goo...Maps nicht, das ich zuletzt noch einer alten, stark gehbehinderten Freundin ein paar ihrer geliebten Spezialitäten (Leksands Knäcke, Limpa, Kalles Kaviar etc.) mitbringen möchte und dabei die TT-Fähre nehmen will. So endet die Route in Trelleborg anstatt in Neu Darchau. Von da ginge es dann wieder nach Hause Mit meinem "kleinen Schwarzen" V50 wird die Reise aber einen Monat und etwa tausend Kilometer kürzer. @TommySgute Reise wünsche ich dir in 2025, viel Licht und wenig Mücken 👍 TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 27. August 2024 Share #5773 Geschrieben 27. August 2024 Ehemalige Staatskarosse? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1, XF 18-135, f/5,6, 62mm, crop P.S: Danke, @axel g twincam, HGH, dj69 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 29. August 2024 Share #5774 Geschrieben 29. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kermit66, dj69, Jürgen Heger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 30. August 2024 Share #5775 Geschrieben 30. August 2024 Wer dieses Wochenende in der Gegend ist ... Concours d'Elegance beim Schloß Schwetzingen https://www.schloss-schwetzingen.de/besuchsinformation/veranstaltungen/international-concours-delegance Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge