Jump to content

Empfohlene Beiträge

Eine alte Corvette ist für meinen Geschmack auch immer ein Hingucker

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

H1, 18-135, 24mm, f/8

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 7 Stunden schrieb Viewfinder:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Was für ein Auto 😍👍

Link zum Beitrag

Am 17.8.2024 um 14:46 schrieb wembly:

Oldtimer ja, aber sehenswert?

Auch wenn es hier um sehenswerte Bilder geht, möchte ich einen Text "raushauen":
Der T1 ist sicher das sehenwerteste Modell der T- Baureihe. Den T2 und T3 habe ich jahrelang als Firmenauto einige tausend Kilometer gefahren und auch den LT 28 / 35.

So einen T3 hätte ich liebend gerne als kleines Wohnmobil für Campingreisen hier im Umland und den hoffentlich für 2025 anstehenden Skandinavienurlaub.

Link zum Beitrag

...und ältere T´s gab es auch dort ;)

bearbeitet von X-Karl
Link zum Beitrag

Einen quadratischen Ausschnitt hierzu gibts im Faden "Kölner Treff": #564

Link zum Beitrag

Am 19.8.2024 um 23:24 schrieb TommyS:

Auch wenn es hier um sehenswerte Bilder geht, möchte ich einen Text "raushauen":
Der T1 ist sicher das sehenwerteste Modell der T- Baureihe. Den T2 und T3 habe ich jahrelang als Firmenauto einige tausend Kilometer gefahren und auch den LT 28 / 35.

So einen T3 hätte ich liebend gerne als kleines Wohnmobil für Campingreisen hier im Umland und den hoffentlich für 2025 anstehenden Skandinavienurlaub.

@tommys, gute Entscheidung, wo geht's hin....

Link zum Beitrag

vor 21 Stunden schrieb axel g:

... gute Entscheidung, wo geht's hin....

Wenn ich ein kleines WoMo hätte, würde ich mir von Anfang Juni für zwei Monate von meinem  Rentnerjob frei nehmen und die Route sähe etwa so aus. In erster Linie geht es mir darum, endlich alte Freunde wiederzusehen.
Leider kapiert Goo...Maps nicht, das ich zuletzt noch einer alten, stark gehbehinderten Freundin ein paar ihrer geliebten Spezialitäten (Leksands Knäcke, Limpa, Kalles Kaviar etc.) mitbringen möchte und dabei die TT-Fähre nehmen will. So endet die Route in Trelleborg anstatt in Neu Darchau. Von da ginge es dann wieder nach Hause :(

Mit meinem "kleinen Schwarzen" V50 wird die Reise aber einen Monat und etwa tausend Kilometer kürzer.

bearbeitet von TommyS
Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb TommyS:

Wenn ich ein kleines WoMo hätte, würde ich mir von Anfang Juni für zwei Monate von meinem  Rentnerlob frei nehmen und die Route sähe etwa so aus. In erster Linie geht es mir darum, endlich alte Freunde wiederzusehen.
Leider kapiert Goo...Maps nicht, das ich zuletzt noch einer alten, stark gehbehinderten Freundin ein paar ihrer geliebten Spezialitäten (Leksands Knäcke, Limpa, Kalles Kaviar etc.) mitbringen möchte und dabei die TT-Fähre nehmen will. So endet die Route in Trelleborg anstatt in Neu Darchau. Von da ginge es dann wieder nach Hause :(

Mit meinem "kleinen Schwarzen" V50 wird die Reise aber einen Monat und etwa tausend Kilometer kürzer.

@TommySgute Reise wünsche ich dir in 2025, viel Licht und wenig Mücken 👍

Link zum Beitrag

Ehemalige Staatskarosse?

T1, XF 18-135, f/5,6, 62mm, crop

P.S: Danke, @axel g

Link zum Beitrag