Iggi Geschrieben 4. Oktober 2017 Share #1776  Geschrieben 4. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Zufallsbegegnung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, TommyS, astia69 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Oktober 2017 Geschrieben 4. Oktober 2017 Hallo Iggi, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fĂĽndig!
catweezle Geschrieben 5. Oktober 2017 Share #1777  Geschrieben 5. Oktober 2017 Facel Vega  Classic Remise Düsseldorf sehr schöne Farbstimmung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #1778  Geschrieben 6. Oktober 2017 Porsche Junior Diesel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_Traktor offenbar ein Einzylinder astia69, TommyS und hwp haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #1779  Geschrieben 6. Oktober 2017 Ein etwas anderer, aber auch ein Oldtimer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Mattes und beemer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #1780  Geschrieben 8. Oktober 2017 Ich will nichts entschuldigen, aber leider ließen mir die Platzverhältnisse dort kein anderen Beschnitt zu. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Crischi74, TommyS und hbl55 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #1781  Geschrieben 8. Oktober 2017 Hab da einen Plymouth Flottes Teil und starke Aufnahme!  Gruß Wolfgang hirma hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #1782  Geschrieben 8. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) unser Bruno in England - ein kleiner Reisebericht dazu findet sich im Reiseabteil des Forums falls jemand möchte  Bruno by Fabian J., auf Flickr Mowgli, harlud, wolf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #1783 Â Geschrieben 10. Oktober 2017 Â Â GrĂĽĂźe Matthias mbreu, MightyBo, DD2CV6 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #1784  Geschrieben 15. Oktober 2017  Ami Super (Citroën Ami 8 mit Vierzylinder-Boxermotoren aus dem Citroën GS) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich habe das Auto in der Dämmerung auf einem engen Parkplatz aufgenommen und an die breitere Straße verpflanzt. ddan, Homer Wells, Pere und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #1785  Geschrieben 15. Oktober 2017 Ami Super (Citroën Ami 8 mit Vierzylinder-Boxermotoren aus dem Citroën GS) Ich habe das Auto in der Dämmerung auf einem engen Parkplatz aufgenommen und an die breitere Straße verpflanzt. ....was man leider auch deutlich sieht. Vor allem, die Autoteile, die in den Fenterbereichen nicht entfernt worden sind, als auch die gar nicht passende Lichtstimmung. Crischi74 und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #1786  Geschrieben 15. Oktober 2017 (bearbeitet) ....was man leider auch deutlich sieht. Vor allem, die Autoteile, die in den Fenterbereichen nicht entfernt worden sind, als auch die gar nicht passende Lichtstimmung. Na, ja. Ich wollte das Auto zeigen, fand aber das Original nicht angemessen (Bild). Eine Version ohne die von Dir angemeckerten Fehler übersteigt allerdings meine Möglichkeiten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Oktober 2017 von harlud MightyBo, DD2CV6, Vito_62 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #1787  Geschrieben 15. Oktober 2017 (bearbeitet) Ein wilder 58er gesichtet beim Waldspaziergang. Der Besitzer meinte es ist gut, wenn man das Auto immer bergabwärts parkt, falls er nicht anspringt    ;-) bearbeitet 15. Oktober 2017 von TomTom49 astia69, hwp, Fetzenberger und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #1788 Â Geschrieben 15. Oktober 2017 Leichtbauvehikel by Sebastian, auf Flickr Dickmanitoba, harlud, undercover und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #1789  Geschrieben 21. Oktober 2017 Korrekter Schulterblick  X-T20 mit 16-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DD2CV6, harzradler, X-Karl und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #1790  Geschrieben 21. Oktober 2017 Korrekter Schulterblick  X-T20 mit 16-50  ...da werden Erinnerungen wach. Danke für's Zeigen.  Faltdachkäfer, Anfang 60er, nehme ich an (kleine Rückleuchten, große Heckscheibe, die schönen Frontlampen). Nur der Knubbel für die Kennzeichenbeleuchtung scheint mir nicht zu passen. Auf so einem, BJ '62, haben alle meine Geschwister und auch ich das Fahren gelernt. Vor bald 40 Jahren   lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #1791  Geschrieben 21. Oktober 2017 180er am Straßenrand unter Herbstlaub Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, hwp, PeterO. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #1792  Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Willys MB, gesehen in Italien        Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Oktober 2017 von HeWe Mattes und hbl55 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #1793 Â Geschrieben 22. Oktober 2017 ... Â GrĂĽĂźe Matthias Cool so einer war das erste Auto meines Vaters. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 26. Oktober 2017 Share #1794  Geschrieben 26. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hirma, TommyS, catweezle und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 28. Oktober 2017 Share #1795  Geschrieben 28. Oktober 2017 ein BMW 327 in Bad Wimpfen  BMW 327 in Bad Wimpfen by Fabian J., auf Flickr oldhusky, TommyS, Iggi und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 28. Oktober 2017 Share #1796  Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Leichtbauvehikel by Sebastian, auf Flickr Genial [emoji106][emoji106][emoji106]. So ein blauer 601 war mein erstes eigenes Auto. Damals kurz nach der Wende das Einzige was für Lehrlinge bezahlbar war. Der Bildschnitt gefällt mir besonders.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 28. Oktober 2017 von Crischi74 Mowgli und beemer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 28. Oktober 2017 Share #1797  Geschrieben 28. Oktober 2017 comp_DSCF3472sw.jpg Stilbruch, mit Integralhelm.....da gehört Lederhaube und Schutzbrille dazu! lefou und hbl55 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #1798  Geschrieben 29. Oktober 2017  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, AS-X, Iggi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #1799  Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Ofenwerk / Nürnberg  bearbeitet 29. Oktober 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #1800  Geschrieben 31. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DD2CV6 und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge