joergs Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #201 Geschrieben 23. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nein Mehrfachtäter, mit der 1, 5 und 6 waren wir schon unterwegs. Nächstes Jahr ist Island geplant dann aber mit einem kleinen Schiff ... hier noch ein Bild. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem XF10-24 Schruth15, catweezle, Fujisan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Oktober 2017 Geschrieben 23. Oktober 2017 Hallo joergs, schau mal hier New York . Dort wird jeder fündig!
Fujisan Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #202 Geschrieben 24. Oktober 2017 Arbeiter auf einem Ponton am Battery Park Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HeWe, Fotogreenhorn, Schruth15 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #203 Geschrieben 24. Oktober 2017 Safety First ... jepp Schöne Farben, Uli, und ein aufschlussreicher Blick über den Hudson rüber nach Jersey. Müsste beim Ticketschalter für Liberty Island aufgenommen sei, oder? Es gefällt mir, dass Du hier auch Bilder zeigst, die von den häufig gezeigten Motiven und Standartansichten abweichen und auch Neues von dort zeigst. So wird der Thread abwechslungsreich. Insgesamt ein sehenswerter Thread mit tollen Bildern. Da schau ich immer schnell mal vorbei Gruß von Ruth Fujisan und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #204 Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Staten Island Ferry kurz vor der Anlegestelle der Südspitze Manhattans..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen bearbeitet 24. Oktober 2017 von pilfi (s)printen, Fotogreenhorn, Colonius und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #205 Geschrieben 24. Oktober 2017 Statue of Liberty..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alhambra, DD2CV6, Sokrates/Apologie und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #206 Geschrieben 25. Oktober 2017 Safety First ... jepp Schöne Farben, Uli, und ein aufschlussreicher Blick über den Hudson rüber nach Jersey. Müsste beim Ticketschalter für Liberty Island aufgenommen sei, oder? Es gefällt mir, dass Du hier auch Bilder zeigst, die von den häufig gezeigten Motiven und Standartansichten abweichen und auch Neues von dort zeigst. So wird der Thread abwechslungsreich. Insgesamt ein sehenswerter Thread mit tollen Bildern. Da schau ich immer schnell mal vorbei Gruß von Ruth Danke Ruth! Nein, war weiter nördlich hinter dem Pier A. Und auch das war NY! Auch Battery Park! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, joergs, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #207 Geschrieben 25. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und weiter nördl. die Brookfield-Plaza... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, DD2CV6, Schruth15 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #208 Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) ...etwas weiter rechts war 2016 hier im November schon eine Eisbahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Oktober 2017 von Fujisan Sokrates/Apologie, Fotogreenhorn, Samyo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #209 Geschrieben 25. Oktober 2017 ...durch das Brookfield-Center kommt man direkt zum OWTC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, Sokrates/Apologie, HeWe und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 28. Oktober 2017 Share #210 Geschrieben 28. Oktober 2017 Ein schönes Schiff der "Classic Harbour Line" auf dem Hudson River Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, Schruth15 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 28. Oktober 2017 Share #211 Geschrieben 28. Oktober 2017 Eins noch, muss mich da schon zusammenreißen. Bei meiner Vorliebe für schöne und interessante Schiffe habe ich so einige Fotos gemacht... Segler vor Manhattan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Fotogreenhorn, macralph und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 28. Oktober 2017 Share #212 Geschrieben 28. Oktober 2017 Aus der Diskussion des "Schwarzweiss (bw) - JeKaMi" Threads hier hab ich noch zwei Varianten erstellt. Zum einen eine kältere Tonung mit höherem Kontrast wie sie (s)printer vorgeschlagen hat. LR-Empire kalt 500-2.jpg ... und noch das Bild in Farbe für Graufilter. LR-500-0749.jpg Was ist nun die beste Version? Für mich ist es die Erste aus dem s/w Thread, Graufilter und pilfi haben es auch gut beschrieben so sehe ich es auch. Die Farb-Variante gibt die Stimmung nicht richtig wieder, es war nicht so sonnig. Bei der kälteren Variante bin ich mir nicht so sicher. Nochmal danke für die Anregungen und Vorschläge! Hast Du mal versucht, in LR den Dunst z.B. mit einem Verlauf oben zu verringern? joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 28. Oktober 2017 Share #213 Geschrieben 28. Oktober 2017 Eins noch, muss mich da schon zusammenreißen. Bei meiner Vorliebe für schöne und interessante Schiffe habe ich so einige Fotos gemacht... Zeig sie ruhig alle, Uli. Ich schau sie mir alle gerne an. Schiffe sind nicht meine Welt, aber wenn sie vor solchem Hintergrund sind, dann immer gerne. Besonders das zweite mit den schönen Grünabstufungen in dem Baumbestand gefällt mir sehr. Gruß Ruth Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 28. Oktober 2017 Share #214 Geschrieben 28. Oktober 2017 Nein, alle natürlich nicht! Aber noch eins mit typischem NY-Hintergrund. Viele Angler waren unterwegs, muss sich ja wohl lohnen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg Boulder Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #215 Geschrieben 29. Oktober 2017 Blaue Stunde am East River, vom Brooklyn Bridge Park aus aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, catweezle, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #216 Geschrieben 29. Oktober 2017 So ganz war die "blaue Stunde" (Zeit nach dem Sonnenuntergang bis zum Einsetzen der Dunkelheit) noch nicht erreicht, wie man ja an der Brücke und hinten an den Häusern sieht. Gefällt mir aber trotzdem, ist ja auch hier nicht der "Blaue Stund" -thread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #217 Geschrieben 29. Oktober 2017 Hast Du mal versucht, in LR den Dunst z.B. mit einem Verlauf oben zu verringern? Hallo Martin, hab ich noch nicht versucht. Ich arbeite mit der LR 6 Version da gibt es diesen Dunstregler ja leider nicht. Ich probiere es aber mal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 30. Oktober 2017 Share #218 Geschrieben 30. Oktober 2017 drei Fotos aus dem ruhigen, gemütlichen Greenwich Village Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, Schruth15, Volker und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 30. Oktober 2017 Share #219 Geschrieben 30. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Albert Rempfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 30. Oktober 2017 Share #220 Geschrieben 30. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cervo, the_round_grain und joergs haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 30. Oktober 2017 Share #221 Geschrieben 30. Oktober 2017 Battery Park Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem XF10-24 catweezle, Sokrates/Apologie, Fujisan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 2. November 2017 Share #222 Geschrieben 2. November 2017 Blick auf Lower Manhattan vom Pier 17 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, mountaineer, HeWe und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 2. November 2017 Share #223 Geschrieben 2. November 2017 Metropolitan museum of art (MET NYC) by Ineound, auf Flickr suntzu, mountaineer, Fujisan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roebrock Geschrieben 3. November 2017 Share #224 Geschrieben 3. November 2017 ... noch drei U-Bahn-Aufnahmen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beemer, Fujisan, karlheinz und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roebrock Geschrieben 3. November 2017 Share #225 Geschrieben 3. November 2017 und drei Street-Aufnahmen aus Little Italy und DUMBO Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, mountaineer, Fujisan und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge