Jump to content

Nachts - Langzeitbelichtung - Mitmachfred


BigBoppa

Empfohlene Beiträge

Gast Krotzebojer

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Raw habe ich in Lightroom entsprechend bearbeitet (Belichtung, Kontrast, Dynamik, Klarheit, Lichter, Tiefen, Sättigung, Gradationskurve). Dann zurecht geschnitten

Fuji X-T1 mit 14er

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raw habe ich in Lightroom entsprechend bearbeitet (Belichtung, Kontrast, Dynamik, Klarheit, Lichter, Tiefen, Sättigung, Gradationskurve). Dann zurecht geschnitten

Fuji X-T1 mit 14er

Sehr stark! Bei all der Arbeit, hätte ich den Kanaldeckel vielleicht noch ins Jenseits befördert, ist aber marginal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Krotzebojer

Sehr stark! Bei all der Arbeit, hätte ich den Kanaldeckel vielleicht noch ins Jenseits befördert, ist aber marginal.

Du, das ist nicht viel Arbeit. 5 min und fertig.

Kanaldeckel: hätte man machen können

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Krotzebojer

hab noch was aus HH

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Es kommt Regen und Sturm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt Regen und Sturm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Krotzebojer

neulich, letztens leider immer noch mit dem XF14 :(

hätte mir doch lieber das 10-24 holen sollen ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

xf23, f11; kirche am feuersee, andere seite hier; unter mithilfe meines leica tischstatives am grossen baum :wub:

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gifDSCF4938b 500.jpg

xf23, f11; kirche am feuersee, andere seite hier; unter mithilfe meines leica tischstatives am grossen baum :wub:

Irgend wie die schönere Seite, durch den Baum, der andere Baum an der Kirche, Stern, Persektive, das Himmelsblau. Wobei die andere Seite aber auch schwerer ist durch die umstehenden Bäume, da mal die "richtige" Lücke zu finden. Sie scheinen ihr "Lichtkonzept" verwirklicht zu haben. Hab mal bestimmt vor 18-20 Jahren die damalige TWS (heute EnBW) angeschrieben, ob die Oberleitung vor der Kirche an diesem schönen Stuttgarter Spot nicht endlich mal erdverlegt werden kann! Ich bekam als Antwort wir arbeiten an einem Lichtkonzept. Klasse! Letztes Jahr sah ich noch die doofen Oberleitungen. Hab ich Dich mit der Kirche angesteckt?   :D   Wie wäre es mit Frühlingsfest in der blauen Stunde?

bearbeitet von Fetzenberger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgend wie die schönere Seite, durch den Baum, der andere Baum an der Kirche, Stern, das Himmelsblau.. Hab ich Dich angesteckt?   :D

1# da bin ich noch unschlüssig da die andere seite mit dem see die lage der kirche etwas besser zeigt... hier ist die lichtstimmung durch die von der städtischen lichverschmutzung eingefärbten wolken natürlich dramatischer auch die ausleuchtung des daches die auf der anderen seite ausgefallen war trägt zu einer plastischeren darstellung des baukörpers bei... :confused:

 

2# nöö - wo denkst du hin - wollt isch schon immer mal machen liegt ja im aktionsradius... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste richtige Gewitter in diesem Jahr  :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flickr

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Abend in Görlitz - Blick von der Neiße-Brücke nach Zgorzelec...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

...und zurück zur St. Peter & Paul Kirche

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-T1 mit 18-135 aus der Hand bei ISO 6400 und 1/6 s bzw. 1/4 s und Offenblende

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harrachov im Riesengebirge - Es war eigentlich schon recht dunkel, aber der Sensor scheint für das blaue Himmels(rest)licht empfindlicher zu sein, als für das Kunstlicht der Straßen- und Hausbeleuchtung :confused:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-T1 mit 14 WW, ISO 6400 - 1/26 s - F/2.8

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...