Jump to content

Empfohlene Beiträge

Da wäre ich auch gern dabei :-)

Super - dann machen wir doch Nägel mit Köpfen. Unabhängig vom Datum bin ich für einen Donnerstag, da zumindest im Ggegensatz zzum Freitag die Büros in der City noch recht lange erleuchtet sind und ein schöner Verkehr (Lichtstreifen,-)  in der Stadt unterwegs ist. Terminlich sollte es noch vor Umstellung auf die Sommerzeit sein, sonst sind die Lichter in den Büros zur blauen Stunde schon aus.

Datum : Bei mir ging 10. und 24. März - Wie steht Ihr dazu bzw Alternativvorschläge?

Link zum Beitrag

Super - dann machen wir doch Nägel mit Köpfen. Unabhängig vom Datum bin ich für einen Donnerstag, da zumindest im Ggegensatz zzum Freitag die Büros in der City noch recht lange erleuchtet sind und ein schöner Verkehr (Lichtstreifen,-)  in der Stadt unterwegs ist. Terminlich sollte es noch vor Umstellung auf die Sommerzeit sein, sonst sind die Lichter in den Büros zur blauen Stunde schon aus.

Datum : Bei mir ging 10. und 24. März - Wie steht Ihr dazu bzw Alternativvorschläge?

Eher der 10.? 24. ist GrĂĽndonnerstag, da werden die BĂĽros frĂĽher dunkel sein.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Parkgaststätte im Agra Park Markkleeberg mit 42s belichtet

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

nochmal eins aus der Serenissima ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von l.e.connewitz
Link zum Beitrag

können uns ja mal in FFm treffen. Knipsen ist aber das eine, EBV das andere.

Meine Bilder kommen nicht so aus der Cam wie ich sie hier zeige ;)

An der EBV bin ich auch immer interessiert! 10.3. passt bei mir leider nicht, falls der 23.3 auch in Betracht käme, da könnte ich.

VG

Thomas

Link zum Beitrag

An der EBV bin ich auch immer interessiert! 10.3. passt bei mir leider nicht, falls der 23.3 auch in Betracht käme, da könnte ich.

VG

Thomas

Was haltet ihr denn von einem Treffen zur Luminale?

Bin am 14.03. ebenfalls in FFm wegen Light&Building.....

Sorry, der 10.3 ist bereits gefixt.

Link zum Beitrag

Evtl habe ich auch Zeit am 10.3. dann wĂĽrd ich mich auch dazugesellen, wenn das ok ist :)

Flößerbrücke, Frankfurt

bearbeitet von Peberhardt
Link zum Beitrag

... klasse, auch das andere Bild auf flickr gefällt mir sehr! Wie lange hast du belichtet? Und ich verstehe nicht, wie diese Leuchtspuren zustande kommen, müssten es nicht Kreise sein? Bitte plaudere aus dem Nähkästchen. Danke vorab.

Alle, die ganze Davos Sertig Serie sieht fantastisch aus. Da kam dann doch noch mal der Schnee in groĂźer Menge.

GruĂź Dieter

Link zum Beitrag

Alle, die ganze Davos Sertig Serie sieht fantastisch aus. Da kam dann doch noch mal der Schnee in groĂźer Menge.

GruĂź Dieter

Danke Dieter, normalerweise hat es um diese Zeit dort mindestens einen Meter mehr Schnee als jetzt. Wir dĂĽrfen mit dem Winter aber soweit zufrieden sein.

Gruss Walter

Link zum Beitrag

Gast Krotzebojer

VG

Thomas

Thomas, das sollte man in einem EBV-kurs separat erklären.

Link zum Beitrag

Bei gerade beginnender Dämmerung im Moor ...

Link zum Beitrag