Jump to content

Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XT3 und XF14mm

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Frühes aufstehen lohnt sich meiner Meinung nach fast immer ( egal ob mit oder ohne Foto)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Festplattenfund...

Link zum Beitrag

vor 15 Minuten schrieb 1975volker:

Obiwan, haut wieder rein. GFX ? 👍🏻

Ne, X-Pro2 😉

@obiwanIst das neu entwickelt, oder hast du das fertige JPEG gefunden? In der vollen Ansicht siehts nicht ganz soo gut aus. Sieht ungefähr so aus wie das Demosaicing von ON1, und für den Bildschirm scheints mir leicht überschärft (für mein Geschmack). Aber das ist alles nur technischer Krimskrams, das Licht und die Farben sind halt einfach ein Traum.

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb 1975volker:

Obiwan, haut wieder rein. GFX ? 👍🏻

Da hatte ich die GFX leider noch nicht und wenn dann "nur" die 50 R mit nur dem 63er 2.8

vor 2 Stunden schrieb Frischmilch:

Ist das neu entwickelt, oder hast du das fertige JPEG gefunden? In der vollen Ansicht siehts nicht ganz soo gut aus. Sieht ungefähr so aus wie das Demosaicing von ON1, und für den Bildschirm scheints mir leicht überschärft (für mein Geschmack). Aber das ist alles nur technischer Krimskrams, das Licht und die Farben sind halt einfach ein Traum.

Ne, war schon ein Raw, aber wie gesagt in voller Auflösung sieht's ein wenig grauselig aus. War relativ ne dunkle Aufnahme und beim Aufhellen rauscht es schnell ein mal. Bin halt von der GFX versaut, da kann man die Regler locker bis fast zum Anschlag schieben...😂 Aber danke euch zweien.

Link zum Beitrag

Gestern Mittag frischte der Wind auf (von meinem Balkon aus mit X-T20 + 100-400mm + 1.4 TK + Zuschnitt)
Auf diese Entfernung sind auf Grund von Luftbewegungen selten scharfe Fotos möglich, liegt in diesem Fall also nicht an der Combo Objektiv + Telekonverter 😉 

Link zum Beitrag

Berglandschaft an der Adria bei Starigrad 50S II 45-100/45

Link zum Beitrag

Blick nach Pag  50S II GF45-100/45

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb axelschmolke:

Berglandschaft an der Adria bei Starigrad 50S II 45-100/45

Axel ist wieder auf Achse mit seiner GFX. Hast du eigentlich noch dein H1

Link zum Beitrag

vor 11 Minuten schrieb 1975volker:

Axel ist wieder auf Achse mit seiner GFX. Hast du eigentlich noch dein H1 ? 

Ja, ich habe noch die X100V, X-Pro2 und die H1. Ausserdem noch  2 Nikon FM2 und eine und eine Yashica. Zur Zeit bin ich in die GFX verliebt aber an und wann für unterwegs auch die X100V. Wenn es mehr blüht nehme ich auch wieder meine H1 mit dem 80. Makro mit.

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb axelschmolke:

Ja, ich habe noch die X100V, X-Pro2 und die H1. Ausserdem noch  2 Nikon FM2 und eine und eine Yashica. Zur Zeit bin ich in die GFX verliebt aber an und wann für unterwegs auch die X100V. Wenn es mehr blüht nehme ich auch wieder meine H1 mit dem 80. Makro mit.

Na das hoffe ich doch!😉

Link zum Beitrag

vor 12 Minuten schrieb axelschmolke:

Gestatte mir die Frage: Welche Objektive hast du für die GFX ? 

Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...