Jump to content

Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate


Gast freiraum7

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fjord in Norwegen

T2AL0195.jpg by trp_player, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb skipper66:

immer wieder bleibe ich an dem Foto hängen .. es gefällt mir unheimlich gut, strahlt für mich eine wunderbare Ruhe aus. Das könnte ich mir gut in Groß an der Wand vorstellen.

Schade, dass es nur so wenig Feedback erhalten hat .. es hätte mehr verdient.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michi

Danke für Dein feedback! Bin gerade dabei, Probedrucke von dem Bild für die Wand zu machen, an das es hängen soll. Freut mich, dass genau die Ruhe, die ich beim Betrachten der Szene empfand, durch das Bild übertragen wird.

Gruß, Andrees

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Michi.H.:

immer wieder bleibe ich an dem Foto hängen .. es gefällt mir unheimlich gut, strahlt für mich eine wunderbare Ruhe aus. Das könnte ich mir gut in Groß an der Wand vorstellen.

Schade, dass es nur so wenig Feedback erhalten hat .. es hätte mehr verdient.

Und da geht es noch mal Hunderte Meter weiter runter! Ist schon irre da durch zu fahren. Das Bild darüber finde ich sogar noch eindrucksvoller.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 38 Minuten schrieb Fetzenberger:

Und da geht es noch mal Hunderte Meter weiter runter! Ist schon irre da durch zu fahren. Das Bild darüber finde ich sogar noch eindrucksvoller.

Ich kann mich leider nicht mehr so daran erinnern. Lange ist meine große Skandinavien-Rundreise her .. 1988 war's. Damals noch mit meiner Praktika MTL5 und reichlich Diafilmen. Leider sind die Dias bei einem meiner diversen Umzüge komplett verschütt gegangen. Wäre also ein Grund Skandinavien (besonders Norwegen und im speziellen der Geirangerfjord hatte es mir angetan) noch einmal mit meinen Fujis zu bereisen.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kreuzfahrt braucht es da nicht! Mit der ganz normalen Autofähre Geiranger-Hellesylt kann man für schlappe 9 Euronen (Einfache Fahrt) dieses Feeling haben, inklusive Lautsprecherberieselung in mehreren Sprachen (Deutsch auch!)! 😉
Anfahrt nach Geiranger am Besten über die Adlerstaße (Reichsstraße 63), da hat man dann schon von der Paßhöhe einen atemberaubenden Blick auf den Fjord den die Kreuzfahrttouris nur mit Extratour haben.

@Michi.H.: Ich komm dann mit! :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb michmarq:

@Michi.H.: Ich komm dann mit! :lol:

Aber die Lofoten müssten dann auch auf der Reiseroute enthalten sein .. da will ich unbedingt noch einmal hin.

Hm .. gerade meldet sich G.A.S. .. da bräuchte ich wohl das 10-24er :lol: 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Michi.H.:

Aber die Lofoten müssten dann auch auf der Reiseroute enthalten sein .. da will ich unbedingt noch einmal hin.

Hm .. gerade meldet sich G.A.S. .. da bräuchte ich wohl das 10-24er :lol: 

Haha! Rate, was meine letzte Anschaffung kurz vor der Reise war...

Und die war sowas von richtig. Ist eigentlich Peter dran schuld, nach seiner Färöer-Reise und dem Bericht dazu. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Michi.H.:

Aber die Lofoten müssten dann auch auf der Reiseroute enthalten sein .. da will ich unbedingt noch einmal hin.

Hm .. gerade meldet sich G.A.S. .. da bräuchte ich wohl das 10-24er :lol: 

Kannste von mir haben, wenn ich mein 8-16er habe!😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor Sonnenuntergang auf dem Säntisgipfel (Schweiz) in einer Gewitterfront

Fujifilm X-H1 - Xf10-24mm - ISO200 - 13mm - f11 - 3.2 sec.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von naturliacht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleinwalsertal

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hochobir XT20 +XC16-50 bearbeitet von adama2000
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtung Fanezfurgga bei Davos...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Gewitternacht auf dem Säntisgipfel zeigt sich der Morgen friedlich und wunderbar.

Blick vom Säntis morgens um 6.30 Richtung Alpstein mit Seealpsee und links im Hintergrund der Bodensee.

X-H1 - XF10-24mm - 10mm - f11 - 3sek. - ISO200

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2018 um 10:53 schrieb naturliacht:

Nach einer Gewitternacht auf dem Säntisgipfel zeigt sich der Morgen friedlich und wunderbar.

Blick vom Säntis morgens um 6.30 Richtung Alpstein mit Seealpsee und links im Hintergrund der Bodensee.

X-H1 - XF10-24mm - 10mm - f11 - 3sek. - ISO200

Blick vom Seealpsee zum Säntis... 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...