Watcher24 Geschrieben 17. Januar 2013 Share #226  Geschrieben 17. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) angeschnitten gefiel mir besser :-) aber 2x recht schönes Bokeh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo Watcher24, schau mal hier Bokeh Mitmach- Thread . Dort wird jeder fĂĽndig!
marc72 Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Share #227  Geschrieben 18. Januar 2013 Blue velvet  Das kann ich nicht ,das sind zwei Sachen auf einmal ( Bokeh und schöner Schnitt ) Nein im ernst , ja dann wäre es zu viel des guten ,soweit bin ich noch nicht . Danke für den Tip! Ernst gemeint ( @ beide !)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Share #228  Geschrieben 18. Januar 2013 sunrise     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kubens Geschrieben 18. Januar 2013 Share #229  Geschrieben 18. Januar 2013 Vor einer Woche in Istanbul in einem Cafe spontan aufgenommen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. Januar 2013 Share #230  Geschrieben 18. Januar 2013 dieses Velo kann die Müllabfuhr nicht mitnehmen, geht nicht   fi'zi:k von Watcher/124 auf Flickr   und marc, nicht böse sein, wenn es parallell einen freitag-bokeh-fred-dingens gibt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 18. Januar 2013 Share #231 Â Geschrieben 18. Januar 2013 das ist a wi tzi g Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Share #232  Geschrieben 19. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) dieses Velo kann die Müllabfuhr nicht mitnehmen,geht nicht  und marc, nicht böse sein, wenn es parallell einen freitag-bokeh-fred-dingens gibt  Du darfst mir glauben ( das ich das mit Humor sehe ) auch wenn man es mir nicht glauben mag Das habe ich versucht mit meinem Bild zu zeigen . LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. Januar 2013 Share #233 Â Geschrieben 19. Januar 2013 Marc, ich glaub Dir das ich habe es auch mit Humor gesehen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Share #234 Â Geschrieben 19. Januar 2013 Marc, ich glaub Dir dasich habe es auch mit Humor gesehen :-) Â Sowas gibt mir dann doch noch Hoffnung das es ein gutes Jahr wird und das nicht alle User ..... MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Share #235  Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Share #236  Geschrieben 19. Januar 2013 Silver    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Share #237  Geschrieben 19. Januar 2013 Coke Sunrise   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. Januar 2013 Share #238 Â Geschrieben 19. Januar 2013 . Â Â b.i. cycle | xf35F1.4 Â Â . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael Westenberger Geschrieben 19. Januar 2013 Share #239  Geschrieben 19. Januar 2013 Fuji X10 kann auch Bok eh  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X10, ISO 1000 f 2.5 1/210s 112mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. Januar 2013 Share #240  Geschrieben 21. Januar 2013 Jedes Glas macht sein bokeh.  glass, lens and bokeh von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 21. Januar 2013 Share #241  Geschrieben 21. Januar 2013 Zu dem Thema hab ich auch noch eins ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bluespring hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Share #242  Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) teinté en marron bokeh  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Januar 2013 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 23. Januar 2013 Share #243  Geschrieben 23. Januar 2013 .   ballonschnur von Watcher/124 auf Flickr   . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 25. Januar 2013 Share #244  Geschrieben 25. Januar 2013 seit einigen tagen bin ich in diesem netten forum gelandet, danke für die aufnahme:)  ich konnte den aktuellen preisen auch nicht widerstehen und habe zuschlagen müssen.  beim ersten bild bin ich mir nicht ganz sicher, dass es als bokehbild interpretiert werden könnte, aber irgendwie finde ich es interessant  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  hier noch ein zweiter versuch:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 25. Januar 2013 Share #245  Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) und hier ein nächter versuch:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Januar 2013 von orsi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 25. Januar 2013 Share #246 Â Geschrieben 25. Januar 2013 Sorry, aber das war nix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 26. Januar 2013 Share #247 Â Geschrieben 26. Januar 2013 Hab in diesem Thread schon schlechtere als das #245 gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. Januar 2013 Share #248 Â Geschrieben 26. Januar 2013 das seh ich auch so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 26. Januar 2013 Share #249 Â Geschrieben 26. Januar 2013 Hab in diesem Thread schon schlechtere als das #245 gesehen. Â danke, dann interpretiere ich das mal als kleine augfmunterung und ĂĽbe weiter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 26. Januar 2013 Share #250  Geschrieben 26. Januar 2013 Auch durch eine Glasscheibe, aber immerhin etwas ernster gemeint als mein letzter Beitrag in diesem Faden ...  Wham! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1, 14/2.8@2.8, 1/60, ISO 200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge