Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. August 2013 Share #401  Geschrieben 27. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gefällt mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Bokeh Mitmach- Thread . Dort wird jeder fĂĽndig!
sip62 Geschrieben 27. August 2013 Share #402 Â Geschrieben 27. August 2013 Vielen Dank, Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. August 2013 Share #403 Â Geschrieben 27. August 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 27. August 2013 Share #404  Geschrieben 27. August 2013 dank seiner fleischigen farbe wirkt der isolator irgendwie...obszön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. August 2013 Share #405  Geschrieben 27. August 2013 dank seiner fleischigen farbe wirkt der isolator irgendwie...obszön  Ja, darum hat sich die Marienkäferin auch abgewendet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 27. August 2013 Share #406 Â Geschrieben 27. August 2013 Hier mal was von meinem neuen 23mm Fujinon. Â 23mm Fujinon??? Â Gibt es das schon? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. August 2013 Share #407  Geschrieben 27. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 23mm Fujinon??? Gibt es das schon?  Ja, klar schon ne ganze Weile! Das tolle: Da ist auch gleich ne Kamera mit dran! Heisst dann x100s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 27. August 2013 Share #408 Â Geschrieben 27. August 2013 ...oder auch einfach nur X100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 3. September 2013 Share #409  Geschrieben 3. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. September 2013 Share #410  Geschrieben 4. September 2013 Eckig.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 27. September 2013 Share #411  Geschrieben 27. September 2013 ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  x20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 28. September 2013 Share #412  Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Feder vom Eichelhäher (vergrößert ca. 2,5 fach)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. September 2013 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #413  Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie ich gelesen habe, "irgendwo im Internet", ist die X100s für Nahaufnahmen grundsätzlich nicht zu gebrauchen. Das Bokeh soll wohl ganz schrecklich sein. Ich weiß nicht. Okay, das 18er macht hübschere Scheibchen.  mein Herbstblatt von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #414  Geschrieben 13. Oktober 2013 Beispiele mit dem Nikon 85/1.8G.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #415  Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 17. Oktober 2013 Share #416  Geschrieben 17. Oktober 2013 Industar 50-2 X-E1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 17. Oktober 2013 Share #417  Geschrieben 17. Oktober 2013 watt n appl! watt n bockee! watt n aufbau! gefällt mir gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 17. Oktober 2013 Share #418  Geschrieben 17. Oktober 2013 watt n appl! watt n bockee! watt n aufbau! gefällt mir gut Danke ! Das Industar ist schon ein lustiges Teil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #419  Geschrieben 29. Oktober 2013 Eigentlich "Herbst".  delicious von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #420 Â Geschrieben 29. Oktober 2013 Klasse das - Trauben im mund und im HG auch noch:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #421  Geschrieben 29. Oktober 2013 Klasse das - Trauben im mund und im HG auch noch:-)  Rückblickend hätte ich wohl eine halbe Blende weiter zumachen können. Dann wäre der 3d-Effekt sicher stärker, weil der Schärfebereich den Knaben komplett umschließen würde. Naja, ich war froh, dass ich im Wind halbwegs stillhalten konnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. November 2013 Share #422  Geschrieben 2. November 2013 ich spendiere heute mal eine Runde 23er-Bokeh   generell gefällt es mir sehr gut. Man muss aber erwähnen, dass bei voll geöffneter Blende die "Spitzlichter" (das sind die Kringel mit unscharfen Lichtpunkten), wenn sie nicht mehr im Zentrum sind, eine Tendenz zur Linsenform haben. Dieser Effekt tritt übrigens auch beim 35er auf. Beim 35er sind die Kringel ab f2.0 immer und überall rund; dies trifft auch beim 23er zu (ob sie schon vorher ganz rund werden, muss ich erst noch testen). ((Als ich damals auf diesen Effekt beim 35er aufmerksma machte, wurde auch vermutet, dass mein Objektiv dezentriert sei. Den Test habe ich bis heute nicht gemacht.)) nero e bello | XF23@f1.4    so richtig deutlich wird die Verteilung der Spitzlichter-Formen beim sog. LSD-set-up:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF23@f1.4    zum Schluss nochmals ein klassicher Test-Shot, dieses Mal mit f2.0  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   :.  Prost! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 3. November 2013 Share #423 Â Geschrieben 3. November 2013 Bremen bei Nacht Fuji X-E1 XF60 f2.4 ISO 3200 Â DSCF4890 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. November 2013 Share #424  Geschrieben 3. November 2013 Das Zeiss 12mm hat auch schöne Scheibchen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 5. November 2013 Share #425  Geschrieben 5. November 2013 ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge