Watcher24 Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #476 Â Geschrieben 22. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) . Â Â ohne Brille durch die Freie Strasse / walk without glasses von Watcher/124 Â Â :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo Watcher24, schau mal hier Bokeh Mitmach- Thread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #477  Geschrieben 22. Dezember 2013 Gegenlichtbokeh:  Einfall von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #478  Geschrieben 25. Dezember 2013 Hängt am Weihnachtsbaum ..  X100s f=2,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 26. Dezember 2013 Share #479  Geschrieben 26. Dezember 2013 Funchal X-E1 / Helios 44  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. Dezember 2013 Share #480  Geschrieben 26. Dezember 2013 ich mag das Helios-Bokeh ... ... Vordergrund hätte man vielleicht was hübscheres finden können ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 26. Dezember 2013 Share #481  Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich hätte gerne eine neue Signatur – kann mir derzeit keine leisten ;-()  Dein neuer Arbeitgeber hat Dir sicher prorata-Dreizehnten gegeben. Kannst ja mal eine prorata-Signatur einkaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 26. Dezember 2013 Share #482  Geschrieben 26. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vielleicht so, eins ist mir noch ins Netz gegangen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jsc und karlheinz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. Dezember 2013 Share #483  Geschrieben 26. Dezember 2013 Yep. das gefällt mir schon besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #484  Geschrieben 29. Dezember 2013 das Kit-Zoom ist schon eine scharfe Linse;)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuke2 Geschrieben 1. Januar 2014 Share #485  Geschrieben 1. Januar 2014 Heute Nacht.....OOC JPEG   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Wünsche allen ein Frohes neues Jahr 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. Januar 2014 Share #486 Â Geschrieben 1. Januar 2014 @Nuke Danke fĂĽr die guten WĂĽnsche. Dir auch ein frohes 2014 ... ... und v.a. wĂĽnsche ich Dir "bessere" Fotos in Zukunft ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuke2 Geschrieben 1. Januar 2014 Share #487  Geschrieben 1. Januar 2014 Hmm sind meine Bilder so schlecht ?  Gruß Björn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. Januar 2014 Share #488 Â Geschrieben 1. Januar 2014 ich habe mich jetzt auf das letzte bezogen, das hat viel Luft nach oben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 1. Januar 2014 Share #489  Geschrieben 1. Januar 2014 Jahreswechsel X-E1 / Helios44  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ... nochmal alles Gute! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 1. Januar 2014 Share #490  Geschrieben 1. Januar 2014 XE1 18-55 Bearbeitet in LR 5.3 beschnitten, gedreht und gespiegelt    Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. Januar 2014 Share #491  Geschrieben 1. Januar 2014 .   Tote Tante im Gebirge (Nevada, Disentis) von Watcher/124 auf Flickr   :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. Januar 2014 Share #492  Geschrieben 3. Januar 2014 .  bye bye x-mas-deko von Watcher/124 auf Flickr   :. jsc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Januar 2014 Share #493  Geschrieben 6. Januar 2014 beide mit dem XF 35mm an der X-M1, das erste f/2.8, das zweite f/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Januar 2014 Share #494 Â Geschrieben 6. Januar 2014 Danke Vito, war Samstag in der Meret Oppenheim-Ausstellung, leider sehr voll, aber wohl kein Wunder am WE. Barbara Klemm dann mal in der Woche...aber die Ausstellung will ich unbedingt noch sehen!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 18. Januar 2014 Share #495  Geschrieben 18. Januar 2014 Fuji X-S1 Bokeh aus dem letzten Jahr:    DSCF4957 von Ladimannskipanni auf Flickr   Viele Grüße, Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zapageck Geschrieben 21. Januar 2014 Share #496  Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Januar 2014 von zapageck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 23. Januar 2014 Share #497  Geschrieben 23. Januar 2014 Jupiter 37A Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 23. Januar 2014 Share #498  Geschrieben 23. Januar 2014 Da musst du noch die richtigen Motive für die Linse suchen, Andreas. Der glow'n shine würde bei Portraits bei weichem, seitlich einfallendem Licht gut passen. Im Frühjahr sowieso, wenn es draußen bunt und sonnig wird.... Da macht es Spass, Blümchen, Bäume oder Personen freizustellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 23. Januar 2014 Share #499  Geschrieben 23. Januar 2014 Die Linse wird wirklich noch viel Spass bereiten, glaube ich. Und vielen Dank für die Vorschläge.  Gruß,  A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 23. Januar 2014 Share #500  Geschrieben 23. Januar 2014 Mit 18-55 bei 55 mm und Blende 4,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge