bilderfinder Geschrieben vor 19 Stunden Share #4776 Geschrieben vor 19 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Passepartout, hartmutg, Leicanik und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Hallo bilderfinder, schau mal hier Winter (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
foto_phil Geschrieben vor 8 Stunden Share #4777 Geschrieben vor 8 Stunden vor 11 Stunden schrieb bilderfinder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Foto gefällt mir sehr. Vom Bildaufbau und den Farben. Den angeschnittenen Baum links würde ich wegnehmen. bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben vor 5 Stunden Share #4778 Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb bilderfinder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Den Blaustich kann man mögen. Mir persönlich ist der zu krass. Du hast ja die Erlaubnis zur Bildbearbeitung erteilt. Deshalb mein Vorschlag. Ansonsten ist das natürlich ein schönes Foto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet vor 2 Stunden von Pictus Alsbald hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben vor 4 Stunden Share #4779 Geschrieben vor 4 Stunden vor 4 Stunden schrieb foto_phil: Das Foto gefällt mir sehr. Vom Bildaufbau und den Farben. Den angeschnittenen Baum links würde ich wegnehmen. vor einer Stunde schrieb Pictus: Den Blaustich kann man mögen. Mir persönlich ist der zu krass. Du hast ja die Erlaubnis zur Bildbearbeitung erteilt. Deshalb mein Vorschlag. Ansonsten ist das natürlich eine schönes Foto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Danke für die Beschäftigung mit meinem Bild. Da ich diese Woche in den Bergen bin und nur über's Handy verbunden bin, werde ich mich kommende Woche mit euren Vorschlägen beschäftigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben vor 1 Stunde Share #4780 Geschrieben vor 1 Stunde 50S + GF 35-70mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben vor 1 Stunde Share #4781 Geschrieben vor 1 Stunde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben vor 1 Stunde Share #4782 Geschrieben vor 1 Stunde Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge