bilderfinder Geschrieben 13. Januar Share #4776 Geschrieben 13. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leicanik, hartmutg, DK. und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Januar Geschrieben 13. Januar Hallo bilderfinder, schau mal hier Winter (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
foto_phil Geschrieben 14. Januar Share #4777 Geschrieben 14. Januar vor 11 Stunden schrieb bilderfinder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Foto gefällt mir sehr. Vom Bildaufbau und den Farben. Den angeschnittenen Baum links würde ich wegnehmen. bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 14. Januar Share #4778 Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb bilderfinder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Den Blaustich kann man mögen. Mir persönlich ist der zu krass. Du hast ja die Erlaubnis zur Bildbearbeitung erteilt. Deshalb mein Vorschlag. Ansonsten ist das natürlich ein schönes Foto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet Mittwoch um 12:53 Uhr von Pictus schlinki, snow, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 14. Januar Share #4779 Geschrieben 14. Januar vor 4 Stunden schrieb foto_phil: Das Foto gefällt mir sehr. Vom Bildaufbau und den Farben. Den angeschnittenen Baum links würde ich wegnehmen. vor einer Stunde schrieb Pictus: Den Blaustich kann man mögen. Mir persönlich ist der zu krass. Du hast ja die Erlaubnis zur Bildbearbeitung erteilt. Deshalb mein Vorschlag. Ansonsten ist das natürlich eine schönes Foto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Danke für die Beschäftigung mit meinem Bild. Da ich diese Woche in den Bergen bin und nur über's Handy verbunden bin, werde ich mich kommende Woche mit euren Vorschlägen beschäftigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben Mittwoch um 13:47 Uhr Share #4780 Geschrieben Mittwoch um 13:47 Uhr 50S + GF 35-70mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehreilig, foto_phil, Eli1 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben Mittwoch um 13:56 Uhr Share #4781 Geschrieben Mittwoch um 13:56 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, resksilver, Senser und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben Mittwoch um 13:57 Uhr Share #4782 Geschrieben Mittwoch um 13:57 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Senser, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben Mittwoch um 16:16 Uhr Share #4783 Geschrieben Mittwoch um 16:16 Uhr vor 6 Stunden schrieb Pictus: Den Blaustich kann man mögen. Mir persönlich ist der zu krass. Du hast ja die Erlaubnis zur Bildbearbeitung erteilt. Deshalb mein Vorschlag. Ansonsten ist das natürlich ein schönes Foto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bin am Nörgeln: mir ist dann der Schnee einen Hauch zu gelblich. D.h. zwar gilt oft: "In Gefahr und Not bringt der Mittelweg den Tod", aber hier glaube ich, dass die "Wahrheit" tatsächlich irgendwo dazwischen liegt - aber das ist auf jeden Fall a) Geschmackssache und b) eine Frage der Monitoreinstellung. Aber es ist, so oder so, ein wirklich starkes Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben Mittwoch um 16:27 Uhr Share #4784 Geschrieben Mittwoch um 16:27 Uhr vor 7 Minuten schrieb Mike_Puc: Bin am Nörgeln: mir ist dann der Schnee einen Hauch zu gelblich. D.h. zwar gilt oft: "In Gefahr und Not bringt der Mittelweg den Tod", aber hier glaube ich, dass die "Wahrheit" tatsächlich irgendwo dazwischen liegt - aber das ist auf jeden Fall a) Geschmackssache und b) eine Frage der Monitoreinstellung. Aber es ist, so oder so, ein wirklich starkes Bild! Ich habe es auf meinem iPad mit Snapseed bearbeitet. Dabei habe ich den Weißabgleich eigentlich nur auf den Schnee gelegt. Aber ich kann dich auch verstehen. Ein leichter, ich betone ein leichter, Blaustich tut dem Bild vielleicht ganz gut. PS: Konstruktives Nörgeln finde ich super! Mike_Puc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowyer Geschrieben Mittwoch um 17:19 Uhr Share #4785 Geschrieben Mittwoch um 17:19 Uhr X-T5 & Sigma 17-40 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, TommyS, Prantl Christian und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob1020 Geschrieben Mittwoch um 18:58 Uhr Share #4786 Geschrieben Mittwoch um 18:58 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, Jockei, Ridley und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob1020 Geschrieben Mittwoch um 19:22 Uhr Share #4787 Geschrieben Mittwoch um 19:22 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Baden, Photoweg, snow und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben Donnerstag um 07:42 Uhr Share #4788 Geschrieben Donnerstag um 07:42 Uhr (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E5 + XF18/1.4 bearbeitet Donnerstag um 09:21 Uhr von Baden TommyS, Photoweg, Senser und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben Donnerstag um 09:03 Uhr Share #4789 Geschrieben Donnerstag um 09:03 Uhr Schwere See 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Konverter, Mike_Puc und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben Donnerstag um 09:12 Uhr Share #4790 Geschrieben Donnerstag um 09:12 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jockei, snow, resksilver und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob1020 Geschrieben Donnerstag um 14:47 Uhr Share #4791 Geschrieben Donnerstag um 14:47 Uhr Am Jakobsweg in der Ostalb Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schönbrunn, Jockei, J.V. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben Freitag um 06:09 Uhr Share #4792 Geschrieben Freitag um 06:09 Uhr 15.01.2026 mittags in Feldafing am Starnberger See mit Blick auf die Roseninsel und Alpenkette Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Jockei, rob1020 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jockei Geschrieben Freitag um 06:54 Uhr Share #4793 Geschrieben Freitag um 06:54 Uhr X-E5 / XF-27/2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Senser, Mike_Puc und 13 weitere haben darauf reagiert 14 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben Freitag um 16:59 Uhr Share #4794 Geschrieben Freitag um 16:59 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, schlinki, Jockei und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben Freitag um 16:59 Uhr Share #4795 Geschrieben Freitag um 16:59 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! resksilver, Photoweg und lefou haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben Sonntag um 08:09 Uhr Share #4796 Geschrieben Sonntag um 08:09 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wie facettenreich der Winter in diesem Jahr sein kann, das belegen die vielen tollen Fotos hier im Forum. So auch am vorigen Donnerstag, da war der Biergarten auf der Ilkahöhe trotz frühsommerlicher Temperaturen geschlossen - leider. Alsbald, TommyS, Senser und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jockei Geschrieben Sonntag um 22:01 Uhr Share #4797 Geschrieben Sonntag um 22:01 Uhr X-E5 / XF-27/2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schönbrunn, Bowyer, Fränk aus Köln und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrahamHoyt Geschrieben Gestern um 02:07 Share #4798 Geschrieben Gestern um 02:07 Der Geigelstein im Wintergewand. Für diese Kulisse & den Sonnenuntergang ein paar Stunden später hat sich die Pulverschnee Stapferei gelohnt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 / Zeiss Touit 50mm f2.8 TommyS, schönbrunn, Focus Pocus und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben vor 21 Stunden Share #4799 Geschrieben vor 21 Stunden Morgendlicher Winterwald GFX50S + GF 35-70mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fränk aus Köln, Konverter, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge