luci e ombre Geschrieben 27. Januar 2014 Share #301 Â Geschrieben 27. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo luci e ombre, schau mal hier Winter (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
lichtschacht Geschrieben 27. Januar 2014 Share #302 Â Geschrieben 27. Januar 2014 Scherzkeks Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 27. Januar 2014 Share #303 Â Geschrieben 27. Januar 2014 Winterchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 27. Januar 2014 Share #304 Â Geschrieben 27. Januar 2014 ...the winter is gonna... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 27. Januar 2014 Share #305  Geschrieben 27. Januar 2014 Spiegelung  X-Pro1 mit 14er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phil66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 27. Januar 2014 Share #306  Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 mit dem 60mm - in LR noch leicht am Kontrast im Schnee gearbeitet. =) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. Januar 2014 Share #307  Geschrieben 27. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Winter hat sich zurückgemeldet  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. Januar 2014 Share #308  Geschrieben 27. Januar 2014 [ATTACH=CONFIG]32903[/ATTACH]X-E2 mit dem 60mm - in LR noch leicht am Kontrast im Schnee gearbeitet. =)  Gefällt mir sehr gut! Ein kleiner Wermutstropfen: Hintergrund in der Astgabelung unten stört ein wenig den Minimalismus des Bildes. Aber wie gesagt: gefällt mir auch so sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Januar 2014 Share #309  Geschrieben 28. Januar 2014 DSCF1479 – SOOC JPEG (full-size) by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 29. Januar 2014 Share #310 Â Geschrieben 29. Januar 2014 Hier habt ihr mal nen richtigen Winter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 29. Januar 2014 Share #311  Geschrieben 29. Januar 2014 Hier habt ihr mal nen richtigen Winter.  Pah ;-) X-Pro1 mit 23er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 30. Januar 2014 Share #312  Geschrieben 30. Januar 2014 Winter ohne Schee im Heckengäu  X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Januar 2014 Share #313  Geschrieben 30. Januar 2014 Winter mit Schnee im Quedlingäu.  Zwei von pu bär auf Flickr  Und zwei dämliche Kripobeamte in Zivil, die mich fragten, ob ich von der Presse sei (weil ein P im Nummernschild des Autos ist!) und gerade die Spuren aufnehme und woher ich schon davon wüsste. Herrlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 30. Januar 2014 Share #314  Geschrieben 30. Januar 2014 Winter mit Schnee im Quedlingäu. Und zwei dämliche Kripobeamte in Zivil, die mich fragten, ob ich von der Presse sei (weil ein P im Nummernschild des Autos ist!) und gerade die Spuren aufnehme und woher ich schon davon wüsste. Herrlich. Sehr schönes Winterfoto Elmar, Ihr habt ja echten Schnee - toll!  Aber erklär mir mal, wieso ich zu eurem schönen "Quedlingäu" im Internet nichts finde?  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 2. Februar 2014 Share #315  Geschrieben 2. Februar 2014 Aus der Winter-Hasser-Serie:  DSCF0918_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingor Geschrieben 2. Februar 2014 Share #316  Geschrieben 2. Februar 2014 Im Fläming Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vor dem Töpfercafe in Schmerwitz x-a1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Februar 2014 Share #317  Geschrieben 2. Februar 2014 Winter im Moor  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 4. Februar 2014 Share #318  Geschrieben 4. Februar 2014 DSCF0962_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2014 Share #319  Geschrieben 4. Februar 2014 DSCF0206-Bearbeitet-2.jpg von klaweb52 auf Flickr  Und so trostlos sieht der Winter z.Zt. bei uns in Rheinhessen aus - naja sagen wir mal 50% der Stimmung ist echt, der Rest wurde mit Perfect Effects 8 (kostenloser Download) gezaubert. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Mefty für den Tip!!  Grüße Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 6. Februar 2014 Share #320 Â Geschrieben 6. Februar 2014 auf dem plateau (am besten mit plateauschuhen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 6. Februar 2014 Share #321  Geschrieben 6. Februar 2014 #317: Hallo Heinrich, hier ist dir einmal mehr eine äusserst ansprechende Aufnahme gelungen.  LG, Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. Februar 2014 Share #322  Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo Jörg, Danke! Bin mal dem aktuellen Trend gefolgt und habe sie in schwarz/weiß umgewandelt. Mittlerweile denke ich auch, dass für bestimmte Aufnahmen, Schwarz/Weiß sich geradezu anbietet.  Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. Februar 2014 Share #323  Geschrieben 6. Februar 2014 Heute in Kaltenbronn im Schwarzwald.  X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Fetzenberger, instatimm, bl4ckd3ath und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 6. Februar 2014 Share #324  Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo Jürgen,  Schönes Bild. Aber, bist Du farbblind geworden?  Gruß,  A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. Februar 2014 Share #325  Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo Jürgen, Schönes Bild. Aber, bist Du farbblind geworden?  Gruß,  A. Nee, aber ich hatte immer die dicke Sonnenbrille drauf und da gibt´s keine Farben - basta. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge