Jump to content

[V] Fuji X-Pro1 neuwertig + Handgriff + 2x Akku + SD-Karte (verkauft)


jmschuh

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Fuji X-Pro1 abzugeben. Der Zustand ist absolut neuwertig. Weniger als 500 Aufnahmen. Alles in Originalverpackung und ohne jegliche Gebrauchsspuren:

 

  • Fuji X-Pro1
  • Handgriff HG-Xpro1
  • Zusätzlich 2 Akkus (gleiche Laufzeit wie Original)
  • 16 GByte Speicherkarte

 

Alles zusammen für 1049,- Euro. Mehrwertsteuer ausweisbar. Bezahlung: Überweisung vorab oder Bar bei Selbstabholung in Bochum. Versandkostenfrei in Deutschland. Das Display der X-Pro1 ist (blasenfrei) mit einem Vikuiti-Displayschutz versehen, der jederzeit rückstandsfrei entfernt werden kann. Da er aber nagelneu ist, lasse ich ihn drauf.

 

Bei Interesse Mail oder PN an mich.

 

Beachtet auch meine anderen Verkäufe für die Objektive (18mm, 35mm & 60mm), sowie einer X-E1 mit 18-55mm.

 

Gruß,

 

Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

zwei Fragen zur Pro x 1. Wann ist das Kaufdatum. Garnatie vom deutschen Händler? Evt. Fotos?

Freu emich auf eine kurze Antwort.

 

kristall

 

 

 

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Fuji X-Pro1 abzugeben. Der Zustand ist absolut neuwertig. Weniger als 500 Aufnahmen. Alles in Originalverpackung und ohne jegliche Gebrauchsspuren:

 

  • Fuji X-Pro1
  • Handgriff HG-Xpro1
  • Zusätzlich 2 Akkus (gleiche Laufzeit wie Original)
  • 16 GByte Speicherkarte

 

Alles zusammen für 1049,- Euro. Mehrwertsteuer ausweisbar. Bezahlung: Überweisung vorab oder Bar bei Selbstabholung in Bochum. Versandkostenfrei in Deutschland. Das Display der X-Pro1 ist (blasenfrei) mit einem Vikuiti-Displayschutz versehen, der jederzeit rückstandsfrei entfernt werden kann. Da er aber nagelneu ist, lasse ich ihn drauf.

 

Bei Interesse Mail oder PN an mich.

 

Beachtet auch meine anderen Verkäufe für die Objektive (18mm, 35mm & 60mm), sowie einer X-E1 mit 18-55mm.

 

Gruß,

 

Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist noch da.

 

Bitte weitere Kommunikation per PN (persönliche Nachricht bzw. per e-Mail), nicht hier öffentlich.

 

Eine PN kannst Du schreiben, in dem Du auf meinen Namen links neben dem eigentlichen Beitrag klickst. Oder Du mailst an jm.schuh (at) systemkamera-forum.de

Ich habe Dir mal eine PN zukommen lassen, dann kannst Du direkt antworten.

 

Gruß,

 

Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...