Homer Wells Geschrieben 17. November 2016 Share #701 Geschrieben 17. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer "A" sagt, muss auch "B" sagen. Zeich' her! LG Armin Habe mir die Aufnahmen jetzt nochmal angesehen - war Fehlalarm, so wirklich anders sind die nicht, da hat mir mein Gedächtnis heute morgen einen Streich gespielt,, Wie heißt es doch: "Da war der Wunsch Vater des Gedankens". Gruss Ralf Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Hallo Homer Wells, schau mal hier nur ein Fahrrad . Dort wird jeder fündig!
Geron Geschrieben 19. November 2016 Share #702 Geschrieben 19. November 2016 einfach weg damit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. November 2016 Share #703 Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Detail, fotografiert mit der fabelhaften X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. November 2016 von Lobra twincam, yvonne.damm.79, fuji-man und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2016 Share #704 Geschrieben 19. November 2016 Detail, fotografiert mit der fabelhaften X30 Da reicht mir mein "Gefällt mir" heute nicht aus: Klasse Bildausschnitt für meinen Geschmack! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. November 2016 Share #705 Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Danke Andreas, das Besondere an dem Bild, ist das Schild auf dem Schutzblech links. Eigentlich ist es verchromt, und damit silbern.Die rote Farbe ist eine Reflektion meiner Jacke. Ein wenig ist auch auf der Lampe zu sehen, es war schwierig sich unsichtbar zu machen. Es sollte kein Selfie werden. bearbeitet 19. November 2016 von Lobra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2016 Share #706 Geschrieben 19. November 2016 Danke Andreas, das Besondere an dem Bild, ist das Schild auf dem Schutzblech links. Eigentlich ist es verchromt, und damit silbern.Die rote Farbe ist eine Reflektion meiner Jacke. Ein wenig ist auch auf der Lampe zu sehen, es war schwierig sich unsichtbar zu machen. Es sollte kein Selfie werden. Solange die Binnenschifffahrt nicht neben Dir anlandet, weil der Kapität Dich für einen Poller hält, ist alles im Lot... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 22. November 2016 Share #707 Geschrieben 22. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Sokrates/Apologie, parkplatzmann und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 25. November 2016 Share #708 Geschrieben 25. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Sokrates/Apologie, Altländer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 25. November 2016 Share #709 Geschrieben 25. November 2016 Detail, fotografiert mit der fabelhaften X30 Für den Text würde ich das zweite Like drücken ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterlange Geschrieben 25. November 2016 Share #710 Geschrieben 25. November 2016 Fahrrad-Mod zum Anglertransporter, gesehen Graal-Müritz auf der Landungsbrücke XT 2, 35mm, F/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. November 2016 Share #711 Geschrieben 26. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Burkhardt, yvonne.damm.79, plum und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 26. November 2016 Share #712 Geschrieben 26. November 2016 NEF: vélo.jpg Cooles Objekt. Passt aber nur halb zum Threadnamen Soleil und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2016 Share #713 Geschrieben 26. November 2016 Neues altes Rennrad (Koga Miyata Fullpro-A), neue Kamera (X-T2), "dank" dichter Nebeldecke suboptimale Lichtverhältnisse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 26. November 2016 Share #714 Geschrieben 26. November 2016 Ein traumhaft schönes Rad. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 27. November 2016 Share #715 Geschrieben 27. November 2016 FUEL EX by Martin Breunig, auf Flickr Altländer, Lobra, outofsightdd und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 27. November 2016 Share #716 Geschrieben 27. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, outofsightdd und Altländer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 27. November 2016 Share #717 Geschrieben 27. November 2016 Neues altes Rennrad (Koga Miyata Fullpro-A), neue Kamera (X-T2), "dank" dichter Nebeldecke suboptimale Lichtverhältnisse. (…) ... ein wirklich schönes Rad! Das Licht finde ich gerade hilfreich, sonst hättest du sehr mit harten Kontrasten zu kämpfen. AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 27. November 2016 Share #718 Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Cooles Objekt. Passt aber nur halb zum Threadnamen Na aber immerhin kann man sich hier besser auf das halbe Fahrrad konzentrieren, als z.B. hier auf das ganze ( nur als Beispiel und nicht wertend oder herabwertend gemeint, sondern scherzhaft !) : #692 bearbeitet 27. November 2016 von Soleil Schermannski hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 29. November 2016 Share #719 Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Super thread mit schönen Fotos! Ein etwas ausgefallenes Fahrradfoto hätt' ich da auch noch: DSCF1472 by T L, auf Flickr bearbeitet 29. November 2016 von thomasL2 Altländer, Lobra, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 29. November 2016 Share #720 Geschrieben 29. November 2016 Detail, fotografiert mit der fabelhaften X30 Super Lothar! Wieder mal gut gesehen! Gruß Thomas Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 29. November 2016 Share #721 Geschrieben 29. November 2016 Ob ich irgendwann noch mal lerne nicht immer "alles" zeigen zu wollen, sondern mich mehr auf Details konzentriere? Dieser Crop ist besser, oder? 31167234252_ae7f5e6e83_o-iloveimg-cropped by T L, auf Flickr ing, Sokrates/Apologie, kleinfriese und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 30. November 2016 Share #722 Geschrieben 30. November 2016 Neues altes Rennrad (Koga Miyata Fullpro-A), neue Kamera (X-T2), "dank" dichter Nebeldecke suboptimale Lichtverhältnisse. ... ein wirklich schönes Rad! Das Licht finde ich gerade hilfreich, sonst hättest du sehr mit harten Kontrasten zu kämpfen. Von wegen suboptimal. Genau deshalb haben Produktfotografen ja ein großes Hazylight. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 30. November 2016 Share #723 Geschrieben 30. November 2016 Dekorad vor dem Cafe Moller in Unna. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Samyo, fuji-man und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 Share #724 Geschrieben 30. November 2016 Von wegen suboptimal. Genau deshalb haben Produktfotografen ja ein großes Hazylight.Ich war etwas ungenau mit der Beschreibung: während ich die Aufnahmen machte wurde der Nebel so dicht, dass schon fast wie Dämmerung wirkte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 30. November 2016 Share #725 Geschrieben 30. November 2016 Ist ja auch "nur ein Fahrrad", ein vergessenes. Der Sommer ist vorbei, ob es noch immer steht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, ing, Lobra und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge