Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wer "A" sagt, muss auch "B" sagen. Zeich' her! :)

LG Armin

Habe mir die Aufnahmen jetzt nochmal angesehen - war Fehlalarm, so wirklich anders sind die nicht, da hat mir mein Gedächtnis heute morgen einen Streich gespielt,, :( Wie heißt es doch: "Da war der Wunsch Vater des Gedankens". :) 

Gruss Ralf

Link zum Beitrag

Detail, fotografiert mit der fabelhaften X30

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag

Danke Andreas, das Besondere an dem Bild, ist das Schild auf dem Schutzblech links.

Eigentlich ist es verchromt, und damit silbern.Die rote Farbe ist eine Reflektion meiner Jacke.

Ein wenig ist auch auf der Lampe zu sehen, es war schwierig sich unsichtbar zu machen.

Es sollte kein Selfie werden. :)

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag

Danke Andreas, das Besondere an dem Bild, ist das Schild auf dem Schutzblech links.

Eigentlich ist es verchromt, und damit silbern.Die rote Farbe ist eine Reflektion meiner Jacke.

Ein wenig ist auch auf der Lampe zu sehen, es war schwierig sich unsichtbar zu machen.

Es sollte kein Selfie werden. :)

Solange die Binnenschifffahrt nicht neben Dir anlandet, weil der Kapität Dich für einen Poller hält, ist alles im Lot...   :lol:

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Fahrrad-Mod zum Anglertransporter, gesehen Graal-Müritz auf der Landungsbrücke 

XT 2, 35mm, F/1,4

Link zum Beitrag

Neues altes Rennrad (Koga Miyata Fullpro-A), neue Kamera (X-T2), "dank" dichter Nebeldecke suboptimale Lichtverhältnisse. 

(…)

... ein wirklich schönes Rad! Das Licht finde ich gerade hilfreich, sonst hättest du sehr mit harten Kontrasten zu kämpfen.

Link zum Beitrag

Cooles Objekt.

Passt aber nur halb zum Threadnamen :D

Na aber immerhin kann man sich hier besser auf das halbe Fahrrad konzentrieren, als z.B. hier auf das  ganze ( nur als Beispiel und nicht wertend oder herabwertend gemeint, sondern scherzhaft !) :   #692        :D

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

Neues altes Rennrad (Koga Miyata Fullpro-A), neue Kamera (X-T2), "dank" dichter Nebeldecke suboptimale Lichtverhältnisse. 

... ein wirklich schönes Rad! Das Licht finde ich gerade hilfreich, sonst hättest du sehr mit harten Kontrasten zu kämpfen.

Von wegen suboptimal. Genau deshalb haben Produktfotografen ja ein großes Hazylight.

Link zum Beitrag

Von wegen suboptimal. Genau deshalb haben Produktfotografen ja ein großes Hazylight.

Ich war etwas ungenau mit der Beschreibung: während ich die Aufnahmen machte wurde der Nebel so dicht, dass schon fast wie Dämmerung wirkte.
Link zum Beitrag

Ist ja auch "nur ein Fahrrad", ein vergessenes. Der Sommer ist vorbei, ob es noch immer steht? ;)

Link zum Beitrag