misterlange Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #726 Geschrieben 2. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Stillstand" XT 2, 18/55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd und Altländer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 Hallo misterlange, schau mal hier nur ein Fahrrad . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #727 Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Rot-Weiß: X-T10, 1.3/35mm Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ bearbeitet 3. Dezember 2016 von Crischi74 yvonne.damm.79, ing, Altländer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #728 Geschrieben 3. Dezember 2016 Gruß Yvonne https://500px.com/yvonnedamm Crischi74, Altländer, Detonatione und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #729 Geschrieben 4. Dezember 2016 X-E2s Pentax f1.7 / 50 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, yvonne.damm.79, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #730 Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, yvonne.damm.79 und zwanzignullzwei haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #731 Geschrieben 8. Dezember 2016 Traumhafte Bedingungen für einen Radausflug mit den Fuji's Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, yvonne.damm.79, Altländer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #732 Geschrieben 8. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Traumhafte Bedingungen für einen Radausflug mit den Fuji's 2016-12-08_14-59-20__X-E2__ISO400__BL1_4__BW35_jiw.jpg Ich würde dir ja ab und zu ein Like für die Radel Bilder geben. Aber man trägt die Kette Rechts! Das gibt Abzug in der B Note. Scheinbar geht aber meist steil Bergauf Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #733 Geschrieben 8. Dezember 2016 Leider keine FUJI sondern ältere CANON Bilder wollte sie aber ausnahmsweise? Kurz hier einstellen. Mein leider 2016 viel zu wenig - warum bin ich nicht Reich und kann mir die Arbeit schenken - benutztes geliebtes Trio. 1 x SAECO Replica aus 1998 was die meisten km auf der Uhr hat. Und meine größte Liebe zu seiner Zeit war! 1 x Super Six aus ich glaube 2010. Werde aber mit dem 3Fach nicht 100% warm. 1 x Crosser mit C4S Rädern als Schlechtwetterschl... Sehr genialer Fahrkomfort. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Kaiser64, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #734 Geschrieben 8. Dezember 2016 Leider keine FUJI sondern ältere CANON Bilder wollte sie aber ausnahmsweise? Kurz hier einstellen. Mein leider 2016 viel zu wenig - warum bin ich nicht Reich und kann mir die Arbeit schenken - benutztes geliebtes Trio. 1 x SAECO Replica aus 1998 was die meisten km auf der Uhr hat. Und meine größte Liebe zu seiner Zeit war! 1 x Super Six aus ich glaube 2010. Werde aber mit dem 3Fach nicht 100% warm. 1 x Crosser mit C4S Rädern als Schlechtwetterschl... Sehr genialer Fahrkomfort. Netter Fuhrpark! Sach ma', der Crosser da oben, das ist doch ein Zoulou Pekana, oder? LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #735 Geschrieben 8. Dezember 2016 Ich würde dir ja ab und zu ein Like für die Radel Bilder geben. Aber man trägt die Kette Rechts! Das gibt Abzug in der B Note. Ich hätte ja nicht gedacht, dass Du so konventionell bist..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #736 Geschrieben 8. Dezember 2016 Die Frage kann ich leider nicht beantworten, da der Rahmen nicht gelabelt war. Der Händler hat es für seine Frau gebaut, die es dann nicht wollte. Ich habe dann ein wenig umgebaut. Da ich mit den Stollen Rädern und der 51/39 nicht klar gekommen bin. Ist ne Marke, habe es mir aber nicht gemerkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #737 Geschrieben 8. Dezember 2016 Ich hätte ja nicht gedacht, dass Du so konventionell bist..... Da siehst du mal ;-) Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #738 Geschrieben 8. Dezember 2016 Die "richtigen" Fahrrad- Fotografen sind in der Beziehung fast wie die Porträt- Fotografen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #739 Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) In der Regel fahre ich lieber. Wobei ich echt mal echte "X" Bilder von meinen Rädern machen sollte. Ich hoffe das ich 2017 etwas mehr dazu komme. 2016 war fast nichts drin. bearbeitet 8. Dezember 2016 von undercover Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #740 Geschrieben 13. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Kaiser64, Watcher24 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 14. Dezember 2016 Share #741 Geschrieben 14. Dezember 2016 Ich hoffe das ich 2017 etwas mehr dazu komme. 2016 war fast nichts drin. Wie, noch eines? Ich hab im Keller noch ein Peugeot mit 105er, das gebe ich billig ab Armin sagte es ja bereits, netter Fuhrpark Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 14. Dezember 2016 Share #742 Geschrieben 14. Dezember 2016 Neues vom Laubfrosch Grad schön war's! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, TommyS und Altländer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. Dezember 2016 Share #743 Geschrieben 14. Dezember 2016 Sokrates/Apologie, Lobra, Watcher24 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 18. Dezember 2016 Share #744 Geschrieben 18. Dezember 2016 Manchmal nagt der Zahn der Zeit schon heftiger am Rad.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Lobra, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #745 Geschrieben 21. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2, XF 35 1,4, f2 mattpix, Lobra, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #746 Geschrieben 25. Dezember 2016 X-T10, 1.4/35mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Homer Wells, kleinfriese, mattpix und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #747 Geschrieben 27. Dezember 2016 Farbe des Rades passt zum Umfeld Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Homer Wells, Samyo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mcrae Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #748 Geschrieben 27. Dezember 2016 Noch was aus Sri Lanka :-) TommyS, Altländer, Pere und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #749 Geschrieben 27. Dezember 2016 Farbe des Rades passt zum Umfeld Ich möchte zwar nicht mit einem Fixi fahren. Aber aussehen tun die schon echt gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #750 Geschrieben 27. Dezember 2016 Ich möchte zwar nicht mit einem Fixi fahren. Aber aussehen tun die schon echt gut! Die Bremsen sind allerdings ein Stilbruch. Und der echte Hamburger Hipster braucht sie auch nicht, weil er ohnehin nie bremst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge