ing Geschrieben 14. November 2017 Share #1201  Geschrieben 14. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich restauriere respektive baue gern ältere Rennräder auf. Die Sammlung ist der schöne Nebeneffekt der Schrauberei. Hin und wieder gebe ich auch ein Rad weiter, meist wenn der Platz mal wieder knapp wird   Ein schönes Hobby. Mein Ritchey Rennrad habe ich dieses Jahr auch in die Hände eines Nostalgiefans gegeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 Hallo ing, schau mal hier nur ein Fahrrad . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 14. November 2017 Share #1202  Geschrieben 14. November 2017 Wenn ich mich recht erinnere, wurde das Softride für einen rückengeschädigten Triathleten entwickelt. Weisst Du da noch was drüber, ing?  Das weiss ich nicht. Auf den Markt kamen die Softride Power V 1993 (ich glaube die ersten Räder mit der Schwinge wurden Ende der 80er Jahre angeboten). 1994 gewann Greg Welch den Hawaii Ironman mit einem Softride. Ich denke das war der Durchbruch für diese Räder in der Tria-Szene. Auch Jürgen Zäck war mit Softride unterwegs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 15. November 2017 Share #1203  Geschrieben 15. November 2017 Flüchtige Begegnung mit einem Geisterfahrer. Spontan durch Mitziehen festgehalten, technisch nicht perfekt, aber trotzdem irgendwie reizvoll, finde ich jedenfalls. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, gscholz, ing und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 17. November 2017 Share #1204  Geschrieben 17. November 2017 stylish in Chinatown  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_S Geschrieben 18. November 2017 Share #1205  Geschrieben 18. November 2017 Hier mal nur ein Fahrrad aus Ebeltoft/Dänemark. Fuji XT20 mit Nikkor 50mm 1.8  Ebeltoft Gagade med cycle by michas different views, auf Flickr  Gruß Micha Georg Boulder, harzradler, Mowgli und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antonio Geschrieben 18. November 2017 Share #1206  Geschrieben 18. November 2017 An die Wand gefahren?   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, Photoweg, fritzf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antonio Geschrieben 18. November 2017 Share #1207  Geschrieben 18. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eins geht noch...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg und plum haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 18. November 2017 Share #1208  Geschrieben 18. November 2017  Gesehen in Hamburg   Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 18. November 2017 Share #1209  Geschrieben 18. November 2017 mal ganz unüblich: Ein Fahrradbild von mir. Gesehen in Spanien auf dem Montserrat  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Ronson Hax, ISO und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 21. November 2017 Share #1210  Geschrieben 21. November 2017 Die Natur siegt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eidos, catweezle, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 21. November 2017 Share #1211  Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Gelöscht bearbeitet 22. November 2017 von Pictus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 21. November 2017 Share #1212  Geschrieben 21. November 2017 "Hochwasserschutz" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, dajaba 0211, lichtschacht und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2017 Share #1213  Geschrieben 24. November 2017 Weitere Bilder im Blog.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 24. November 2017 Share #1214  Geschrieben 24. November 2017 Praxisnaher "Korrosionstest" von Gazelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifuuu, Horst-Dieter Knäpper, fritzf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst-Dieter Knäpper Geschrieben 26. November 2017 Share #1215  Geschrieben 26. November 2017 Mein Klapp-E-Velo, XT20, Kit Zoom. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1216  Geschrieben 10. Dezember 2017 Gruß Fritz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, ing, Fujifuuu und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 18. Dezember 2017 Share #1217  Geschrieben 18. Dezember 2017 Während ich gestern nachmittag den Lebkuchenteig anrührte, versenkte die 20jährige Evie Richards die versammelte etablierte Elite- Konkurrenz und gewann das CX- Weltcup- Rennen in Namur.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 18. Dezember 2017 Share #1218  Geschrieben 18. Dezember 2017 ...versenkte die 20jährige Evie Richards die versammelte etablierte Elite- Konkurrenz und gewann das CX- Weltcup- Rennen in Namur.   Die Ärmste ...sicherlich auch an Asthma erkrankt  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 18. Dezember 2017 Share #1219  Geschrieben 18. Dezember 2017 Die Ärmste ...sicherlich auch an Asthma erkrankt  Die Rolle des Doping wird übeschätzt, wenn man die Zuschauer- Perspektive einnimmt. Sieht jemand den Unterschied zwischen 30 und 33 km/h bergauf? Es geht ja nicht darum, einen komplett anderen Fahrer zu erschaffen, es geht immer nur um die letzten 10% Leistungsvermögen. Aus einem Esel wird nie ein Rennpferd. Nach der Armstrong- Affäre war ich jahrelang beleidigt und habe den Radsport ignoriert, aber inzwischen konsumiere ich diese Droge wieder, auch wenn sie mit Dopingmitteln gestreckt ist (was sie übrigens schon immer war). Den Radsport auf den Ort der Dopingpraktiken zu reduzieren finde ich relativ stumpfsinnig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 18. Dezember 2017 Share #1220  Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) @X-Ercist Ich bin selber leidenschaftlicher (Renn-)Radfahrer und mache mir so meine Gedanken. Sorry, ich habe Null Verständnis für jegliche Art von Doping. Wie kann man nur so dämlich sein und Mittelchen(Medikamente) einnehmen, die auf der Dopingliste stehen? Seltsam nur, das so viele im Leistungssport angeblich unter Asthma leiden. Ein echter Asthmatiker kann niemals OHNE Medikamente(Doping?) im Leistungssport an die Weltspitze kommen, wahrscheinlich nichtmal MIT. bearbeitet 18. Dezember 2017 von ISO Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 18. Dezember 2017 Share #1221  Geschrieben 18. Dezember 2017 @X-Ercist Ich bin selber leidenschaftlicher (Renn-)Radfahrer und mache mir so meine Gedanken. Sorry, ich habe Null Verständnis für jegliche Art von Doping. Wie kann man nur so dämlich sein und Mittelchen(Medikamente) einnehmen, die auf der Dopingliste stehen? Seltsam nur, das so viele im Leistungssport angeblich unter Asthma leiden. Ein echter Asthmatiker kann niemals OHNE Medikamente(Doping?) im Leistungssport an die Weltspitze kommen, wahrscheinlich nichtmal MIT. Ich sag ja überhaupt gar nix pro Doping. Ich sag nur, dass es mir als Zuschauer inzwischen völlig schnuppe ist.  Oder doch nicht ganz: Wenn jemand wie Froome erwischt wird, der ja immer clean zu sein vorgab, wie das ganze Team Sky, dann wünsche ich mir eine Sperre auf Lebenszeit für diese Heuchler. Ein gutes Buch zum Thema fand ich "Unter Profis" von Thomas Dekker, der darin nachvollziehbar beschreibt, wie ein junger, ehrgeiziger Sportler wegen Geltungsbedürfnis und Dummheit in die Dopingszene abgleitet.  Die Medizin ist übrigens der Ansicht, dass das unter Ausdauerathleten häufig vorkommende Asthma öfter als im Durchschnitt der Bevölkerung durch die enorme Beanspruchung der Lunge hervorgerufen wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 18. Dezember 2017 Share #1222  Geschrieben 18. Dezember 2017 Hallo Harald, hallo ISO, eure kleine Debatte hat mich heute Abend ein wenig inspiriert ....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  undercover, ISO, Fetzenberger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 18. Dezember 2017 Share #1223  Geschrieben 18. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  4058 VDO eidos, MaRiOnline, mattpix und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 18. Dezember 2017 Share #1224  Geschrieben 18. Dezember 2017  x 4058 VDO.jpg  4058 VDO Der Km/h Bereich ist ambitioniert.... Fetzenberger und eidos haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 18. Dezember 2017 Share #1225 Â Geschrieben 18. Dezember 2017 Berg runter geht immer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge