Jump to content

Ich stell mich mal vor...


KOSTJA

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag , und falls wir uns nicht mehr sehen: Guten Abend, gute Nacht und guten Morgen…

 

Meine Eltern haben mich vor 28 Jahren Konstantin genant und das ist gut so. Wohnhaft bin ich zurzeit in Düsseldorf, ist ne schöne große Stadt, bloß kenne ich hier nicht viele die sich mit Fotografie beschäftigen.

 

Daher bin ich jetzt hier, hab mich schon ein wenig umgeguckt und denke ist ganz nett hier. Ja warum eigentlich, na ganz einfach weil ich vor 3 Tagen ein Neues Familienmitglied bei mir begrüßen durfte, die schon so oft gelobte FUJI X 10.

Und jetzt muss ich damit mein Meister finden, so ganz komme ich mit der x10 nicht zu recht. Aber ich habe auch gerade erst 200 Klicks gemacht, und die überzeugen mich noch nicht ganz.

 

Aber ich werde mich hier zu recht lesen, habe schon ein paar gute Beiträge gefunden. Hoffe werde beim schlau werden von den Erleuchteten dabei unterstützt.

 

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen .

 

Über die X10 kannst du so alles hier erfahren b.z.w nachlesen ,zur not auch fragen stellen insofern sie nicht schon gestellt wurden .

Da reagiert der ein oder andere empfindlich drauf , aber das wird schon .Es gibt ja keine dummen Fragen ,auch wenn der eine

oder andere das anders sieht nur weil sein Horizont etwas eingeschränkt ist oder die Vorstellung s Kraft nicht so weit reicht .

Ja es ist sehr nett hier ,könnte mir zur Zeit nicht s schöneres vorstellen .

LG MARC

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja marc72

 

Das Problem mit Fragen stellen kenn ich schon von DSLR-Forum, als ich mich vor 3 Jahren bei einem angemeldet und ein paar Fragen gestellt habe, war ich von sehr vielen angemotzt, dass man erst besser suchen sollte und dann was fragen. Ich gebe auch zu mich nervt das auch des öfteren beim stöbern immer wieder die selben Fragen zu lesen. Manch einer würde aus Faulheit die Suchmaschine nicht benutzen, ich dagegen und wahrscheinlich die meisten anderen nicht Profis kommen einfach mit der suche nicht ganz zu recht.

Wenn ich zum Beispiel (Rauschen Fuji x10) eingebe, kommen ganz viele Ergebnisse raus, aber leider auch vieles was mit dem Thema nichts zu tun hat wo ich mich erst mühsam durchlesen muss. Aber leider ist das Problem nicht nur von sämtlichen Forums, sonder auch allgemein von allen anderen Internetsuchmaschinen.

 

Aber andersrum wen jemanden das nervt immer wieder auf die selben Fragen zu antworten, dann sollte der jenige sich einfach in Geduld üben und weg gucken.:cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...