lefou Geschrieben 6. November 2017 Share #15876 Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Scheint ein gewisser Stil der Graffitiszene zu sein. Da müsste ich mich nun einlesen um eine endgültige Aussage machen zu können. Gruß Wolfgang Der Typ http://www.banksy.co.uk/index.asp hat mich der Szene näher gebracht. bearbeitet 6. November 2017 von lefou Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2017 Geschrieben 6. November 2017 Hallo lefou, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 6. November 2017 Share #15877 Geschrieben 6. November 2017 Ist mir aufgefallen, wie die Laterne außer der Straße nur das Haus beleuchetete. Dreieck by Olaf, auf Flickr X-T10 Wrangler, Meike 35/1,7 bei Blende ca. 2.0, ISO 12800 Musste noch etwas schnibbeln, bin immer so schnell mit und dann fällt mir ein… Kennst du Ron Quick? https://500px.com/rquick Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Hannover 69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 6. November 2017 Share #15878 Geschrieben 6. November 2017 Kennst du Ron Quick? https://500px.com/rquick Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Dankeschön Christian! Nein, den kannte ich nicht. Bei dem kann ich mir noch reichlich Inspirationen holen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 6. November 2017 Share #15879 Geschrieben 6. November 2017 Unser Schlösschen Schloss zu Birkenfeld by Olaf, auf Flickr X-T10, Blende 8+, 0,9sek, ISO 400 PhotoMich, twincam, blur und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 7. November 2017 Share #15880 Geschrieben 7. November 2017 Marie-Elisabeth-Lüders-Haus xf 14 f/6,4 plum, parkplatzmann, Hannover 69 und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 7. November 2017 Share #15881 Geschrieben 7. November 2017 mattpix, wembly, parkplatzmann und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 7. November 2017 Share #15882 Geschrieben 7. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Marie-Elisabeth-Lüders-Haus xf 14 f/6,4 Das, ist das Finanzloch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. November 2017 Share #15883 Geschrieben 7. November 2017 Marie-Elisabeth-Lüders-Haus xf 14 f/6,4 Camera X-T2 Focal Length 14mm Aperture f/6.4 Exposure 1/1250s ISO 400 Super! Schöne SW- Bearbeitung! Grüße Michel blur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 7. November 2017 Share #15884 Geschrieben 7. November 2017 Ich danke Dir, Silver Efex Pro hat mir geholfen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. November 2017 Share #15885 Geschrieben 7. November 2017 Hamburg/ Deichtorcenter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit Samyang 2/12mm, f/11, 1/350, ISO 200 lichtschacht, Fula, Samyo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 7. November 2017 Share #15886 Geschrieben 7. November 2017 Ich danke Dir, Silver Efex Pro hat mir geholfen Starkes Motiv, hast Du mal versucht, die Perspektive zu korrigieren? Bei so grafischen Motiven lohnt es sich, wenn man die Symmetrie vom Original erkennt. blur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 7. November 2017 Share #15887 Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) Starkes Motiv, hast Du mal versucht, die Perspektive zu korrigieren? Bei so grafischen Motiven lohnt es sich, wenn man die Symmetrie vom Original erkennt. Danke Dir. Ich hatte nur links minimal begradigt und einen Beschnitt gemacht. Ich hatte schon den größtmöglichen Abstand, wollte das Motiv aber unbedingt frontal aufnehmen. Auch der Jogger war mir wichtig, darauf musste ich ne Weile warten. Ich bin mir nicht sicher, aber vermutlich meinst Du die Horizontale, darauf habe ich tatsächlich nicht geachtet, ich war wie so oft bei solchen Motiven auf die Vertikale fixiert. Meinst Du in etwa so: Soory, ich habe eben, um 21:25, das Foto ausgetauscht, weil ich zuerst das JPEG zur Bearbeitung erwischt hatte. bearbeitet 7. November 2017 von blur eidos, PhotoMich, MightyBo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 7. November 2017 Share #15888 Geschrieben 7. November 2017 Danke Dir. Ich hatte nur links minimal begradigt und einen Beschnitt gemacht. Ich hatte schon den größtmöglichen Abstand, wollte das Motiv aber unbedingt frontal aufnehmen. Auch der Jogger war mir wichtig, darauf musste ich ne Weile warten. Ich bin mir nicht sicher, aber vermutlich meinst Du die Horizontale, darauf habe ich tatsächlich nicht geachtet, ich war wie so oft bei solchen Motiven auf die Vertikale fixiert. Meinst Du in etwa so: Soory, ich habe eben, um 21:25, das Foto ausgetauscht, weil ich zuerst das JPEG zur Bearbeitung erwischt hatte. Ja, gefällt mir schon deutlich besser :-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk blur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 8. November 2017 Share #15889 Geschrieben 8. November 2017 Danke für den Hinweis, auch schöne Kunst. Der Künstler hier heißt Tona und kommt aus Hamburg, habe ich eben herausgefunden. https://www.flickr.com/groups/tonastreetarts Also ich habe mir die Bilder mal angesehen und wenn ich mir dieses hier anschaue, dann ist das einfach nur Nachahmung bereits vorhandener Kunst. Hier das ORIGINAL, sogar an der chinesischen Mauer! MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 8. November 2017 Share #15890 Geschrieben 8. November 2017 Spiegelung Pro1 mit 35wr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Sokrates/Apologie, axelschmolke und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 8. November 2017 Share #15891 Geschrieben 8. November 2017 Neues Modell Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sp.ard, resksilver, Ronson Hax und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. November 2017 Share #15892 Geschrieben 8. November 2017 Krypta unter dem Hamburger Michel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit 1,4716mm, f/2,5, 1/30, ISO 1600 Schruth15, Juergen|K, undercover und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2017 Share #15893 Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. November 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 8. November 2017 Share #15894 Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) Hier das neue Portal eines Pflegedienstes. Die sind mit den Bauarbeiten noch nicht fertig, aber die Beleuchtung ist für meine Gegend schon sehr imposant. neues Portal by Olaf, auf Flickr X-T10 mit Meike 35/1,7 bei Blende 2 - 2,8, ISO 2500 Achso, OOC auf Stellung B, nur Beschnitt bearbeitet 8. November 2017 von Fula Sokrates/Apologie, fiori, Ronson Hax und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2017 Share #15895 Geschrieben 8. November 2017 Licht und Form Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. November 2017 Share #15896 Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) 45/1 >> 45/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. November 2017 von wolf Armin, Schermannski, Fula und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Share #15897 Geschrieben 9. November 2017 altes Bild von 2014, als ich noch mit der X-T1 unterwegs war Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + XF35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 9. November 2017 Share #15898 Geschrieben 9. November 2017 X100F Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, PhotoMich, undercover und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 9. November 2017 Share #15899 Geschrieben 9. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, wolf, Fetzenberger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. November 2017 Share #15900 Geschrieben 9. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit 1,4/35mm, f/11, 1/1,6, ISO 200 TommyS, Schermannski, Samyo und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge