NoEstufa Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #226 Geschrieben 22. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Faszination Wald. Ich kann mich nicht satt sehen. Bald haben wir im Forum ein paar ha Wald zusammen. Das Thema kocht aber zur Zeit überall hoch: u.a. Flickr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo NoEstufa, schau mal hier Wald zum Mitmachen . Dort wird jeder fündig!
joergs Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #227 Geschrieben 22. Oktober 2013 ein Stück Herbstwald X-E1 Industar 50-2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #228 Geschrieben 23. Oktober 2013 Lichtspiel X-Pro1 mit 14er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #229 Geschrieben 24. Oktober 2013 Herbstfarben 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #230 Geschrieben 24. Oktober 2013 Herbstfarben 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #231 Geschrieben 24. Oktober 2013 Herbstfarben 3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #232 Geschrieben 25. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kann mich der Faszination für Herbstfarben nicht entziehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #233 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ein Taucher steht im Walde... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #234 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ein Taucher steht im Walde... [ATTACH=CONFIG]28234[/ATTACH] Klasse! Hatte er / sie einen roten Mantel an? Kann man in SW ja schlecht sehen. Evtl. stellen sich das Männlein im Walde und Rotkäppchen bereits auf den Klimawandel ein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #235 Geschrieben 26. Oktober 2013 wirklich "abgefahren" - und starkes Bild noch dazu! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #236 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ne, einen roten Mantel hatte er nicht an. Wahrscheinlich gibt es in der Gegend oft Überflutungen oder so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #237 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ne, einen roten Mantel hatte er nicht an. Wahrscheinlich gibt es in der Gegend oft Überflutungen oder so oder im Gegenteil und man will damit den Wettergott umstimmen - so etwas, wie ein manifestierter Regentanz:-) Wo ist das denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #238 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich habe den Taucher zufällig bei einem Spaziergang in einem kleinen Waldstück in der Nähe von Syke gefunden. Das der da rum steht wusste ich nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #239 Geschrieben 26. Oktober 2013 Na ja, es heißt ja auch: Wenn Niedersachsen nicht sein müsste, wär man schneller an der Küste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #240 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ein Taucher steht im Walde... [ATTACH=CONFIG]28234[/ATTACH] Alles super, ganz nach meinem Geschmack: Der Bildaufbau, die Umsetzung und die Idee des Holzbildhauers und seine Umsetzung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #241 Geschrieben 26. Oktober 2013 Haha, ich liebe diesen Taucher! Erinnert mich daran, dass wir als Kinder oft im Wald unterwegs waren und einmal haben wir tatsächlich (!) eine Tauchflasche gefunden. So ganz wie in der Story mit dem Taucher im Wald, der aus dem Löschflugzeug gefallen sein muss.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #242 Geschrieben 28. Oktober 2013 Herbstfarben 4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hally Geschrieben 1. November 2013 Share #243 Geschrieben 1. November 2013 Am Quirl in der Sächsischen Schweiz mit dem 14/2,8 und der X1Pro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. November 2013 Share #244 Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Am Quirl in der Sächsischen Schweiz mit dem 14/2,8 und der X1Pro Gefällt mir gut. Die Reingucker unten hätte ich weggestempelt. bearbeitet 2. November 2013 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hally Geschrieben 2. November 2013 Share #245 Geschrieben 2. November 2013 Hast recht. Werde ich in der finalen Version berücksichtigen. Vielen Dank. Aber man ist bei seinen eigenen Fotos sehr oft betriebsblind;-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 3. November 2013 Share #246 Geschrieben 3. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phil66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. November 2013 Share #247 Geschrieben 17. November 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 17. November 2013 Share #248 Geschrieben 17. November 2013 Super Bilder Jungs (Mädels). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotojo Geschrieben 17. November 2013 Share #249 Geschrieben 17. November 2013 Gruß Jo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 25. November 2013 Share #250 Geschrieben 25. November 2013 Winterwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge