ditschei Geschrieben 2. Januar 2014 Share #276 Geschrieben 2. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... und wieder geschwenkt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo ditschei, schau mal hier Wald zum Mitmachen . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 2. Januar 2014 Share #277 Geschrieben 2. Januar 2014 Ja, ich glaube, das stehen Bäume davor:rolleyes: nein ... eher dahinter ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. Januar 2014 Share #278 Geschrieben 2. Januar 2014 Sieht man doch. Schwarz-Wald, sozusagen. Waldrand ... und der Wald ist doch soooooo dunkel (zumindest bei uns) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditschei Geschrieben 2. Januar 2014 Share #279 Geschrieben 2. Januar 2014 ... und nochmals gezogen - aber diesmal im lichten Wald gegen den Dämmerungshimmel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Januar 2014 Share #280 Geschrieben 3. Januar 2014 Am Waldrand [ATTACH=CONFIG]31694[/ATTACH] Das stellt sämtliche Allgäubilder von dir in den Schatten. Aber Sowas von! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. Januar 2014 Share #281 Geschrieben 3. Januar 2014 Elmar, da liegst Du richtig. Das Bild besteht ja auch zu 70% aus Schatten. Ansonsten grübele ich ein wenig über Deine Botschaft. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. Januar 2014 Share #282 Geschrieben 3. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heinrich Ich würde mal in Bteracht ziehen, dass besagtes Bild dem Elmar ziemlich gut gefallen hat. :-) Mir gefällts auch, aber es mir n'bisschen zu viel Schatten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. Januar 2014 Share #283 Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) HeinrichIch würde mal in Bteracht ziehen, dass besagtes Bild dem Elmar ziemlich gut gefallen hat. :-) Mir gefällts auch, aber es mir n'bisschen zu viel Schatten Gut, ich ändere für Dich die Prozentangabe auf 30! Gruß Heinrich bearbeitet 3. Januar 2014 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Januar 2014 Share #284 Geschrieben 3. Januar 2014 Die Schatten sind prima so, darum ging es mir überhaupt nicht, hihi - Fotoforum und Begrifflichkeiten, herrlich. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Januar 2014 Share #285 Geschrieben 3. Januar 2014 verwurzelt ... XE104942 von enzioharp auf Flickr Nikkor AI 55/1.2 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. Januar 2014 Share #286 Geschrieben 3. Januar 2014 . winterwald von Watcher/124 auf Flickr :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito Geschrieben 5. Januar 2014 Share #287 Geschrieben 5. Januar 2014 Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Januar 2014 Share #288 Geschrieben 5. Januar 2014 Vito, sehr schön! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 5. Januar 2014 Share #289 Geschrieben 5. Januar 2014 . winterwald von Watcher/124 auf Flickr :. Hoffentlich werde ich so einen Winterwald bald wieder selbst fotografieren können... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditschei Geschrieben 5. Januar 2014 Share #290 Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditschei Geschrieben 5. Januar 2014 Share #291 Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. Januar 2014 Share #292 Geschrieben 6. Januar 2014 naja ... Waldrand geht sicher auch noch durch ... XE105014 von enzioharp auf Flickr Leica 35/2.0 ASPH (M) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slothro Geschrieben 11. Januar 2014 Share #293 Geschrieben 11. Januar 2014 Strumpfwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 11. Januar 2014 Share #294 Geschrieben 11. Januar 2014 Der reinragende Ast und die Unschärfe im Vordergrund stören doch sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slothro Geschrieben 11. Januar 2014 Share #295 Geschrieben 11. Januar 2014 Geb ich Dir recht. Besonders der Ast stört. Hatte ich leider damals nicht gesehen und zum Wiederholen ist es zu weit weg. Wobei der Schärfeverlauf wieder Geschmacksache ist. Hätte aber etwas moderater ausfallen müssen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. Januar 2014 Share #296 Geschrieben 11. Januar 2014 Der reinragende Ast und die Unschärfe im Vordergrund stören doch sehr. Welchen Ast meinst du? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slothro Geschrieben 11. Januar 2014 Share #297 Geschrieben 11. Januar 2014 Danke. Ich bin immer wieder verwundert, wie sowas geht. Erstaunlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 11. Januar 2014 Share #298 Geschrieben 11. Januar 2014 schon viel besser nach dem Diebstahl des Asts. Das Bild hat was, was mir sehr gut gefällt. Die allgemeine "Unschärfe" ("Vermantschtheit") ist nicht so doll, das mit dem VG wurde schon erwähnt. Aber Komposition und diese Ansamllung von Bäumen mit moosgrünen Kniestrümpfen finde ich sehr hübsch :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. Januar 2014 Share #299 Geschrieben 11. Januar 2014 Danke. Ich bin immer wieder verwundert, wie sowas geht. Erstaunlich. Das ist bei diesem Hintergrund nicht schwer, da fällt das Stempeln nicht auf, wenn man das Originalbild nicht kennt. Probier's mal aus. Wenn du dann noch eine unscharfe Kopie mit ca. 30% reinkopierst, die Gradation steiler machst und das Grün etwas zähmst, kriegt das ganze soviel Punch, dass die Unschärfe im VG überhaupt nicht mehr auffällt. H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slothro Geschrieben 11. Januar 2014 Share #300 Geschrieben 11. Januar 2014 Also gut, hier hab ich noch eins mit Blende 8. Aber da gefällt mir die Perspektive und Vordergrund nicht (und auch mit nem Crop will das auf die Schnelle nicht gelingen). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge