wolf Geschrieben 25. September 2014 Share #476 Geschrieben 25. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 20140923-DSCF1481.jpg by Thobra, on Flickr ...auch mein like für die 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hallo wolf, schau mal hier Wald zum Mitmachen . Dort wird jeder fündig!
geha Geschrieben 25. September 2014 Share #477 Geschrieben 25. September 2014 Ich war gestern mit dem Hund im Wald. Da ist's so schön ruhig. 20140923-DSCF1481.jpg by Thobra, on Flickr Mein Like für die erste Aufnahme. Top Arbeit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AREA Geschrieben 28. September 2014 Share #478 Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Vielen Dank Euch, für's positive Feedback. Hätte ich so gar nicht erwartet... Heute hab ich mal den EXR Auto Modus ausprobiert.... 20140928-DSCF1632.jpg by Thobra, on Flickr 20140928-DSCF1629.jpg by Thobra, on Flickr bearbeitet 28. September 2014 von AREA Sokrates/Apologie und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 28. September 2014 Share #479 Geschrieben 28. September 2014 Dunkler Waldgraben ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, Juergen|K, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 29. September 2014 Share #480 Geschrieben 29. September 2014 Der Wald Der Baum poronneb, andreas74, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 30. September 2014 Share #481 Geschrieben 30. September 2014 Der Wald Der Baum Gefällt mir ganz gut, bis auf den Himmel (2. Bild), da stimmt irgendwas nicht, vll etwas zuviel an den Blaureglern (HSL) gedreht (nur meine sub. Eindruck)? lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 30. September 2014 Share #482 Geschrieben 30. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gefällt mir ganz gut, bis auf den Himmel (2. Bild), da stimmt irgendwas nicht, vll etwas zuviel an den Blaureglern (HSL) gedreht (nur meine sub. Eindruck)? lg So im Nachhinein - ist ein wenig heftig geworden, muss ich dir zustimmen. Werd mir das mal mit weniger "Blau" anschauen. [emoji106] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bustra001 Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #483 Geschrieben 1. Oktober 2014 Harlem, Juergen|K, Elmar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #484 Geschrieben 1. Oktober 2014 Gut das Grün gebändigt, gute Kontraste und die beiden Spaziergänger sind das i-Tüpfelchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AREA Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #485 Geschrieben 4. Oktober 2014 Sunrays by Thobra, on Flickr poronneb, Ford, Captainjebo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #486 Geschrieben 4. Oktober 2014 DSCF0668.jpg by trp_player, on Flickr Ronny1976, Sokrates/Apologie, poronneb und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #487 Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, timkognito, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kape Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #488 Geschrieben 7. Oktober 2014 Minolta Rokkor 50 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Udo aus Moabit, geha, stmst2011 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #489 Geschrieben 11. Oktober 2014 Herbstlicher Bergwald ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Elmar, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #490 Geschrieben 11. Oktober 2014 Herbstlicher Bergwald ... DSCF3863-001.JPG Mein like gilt dem roten Ausschnitt. Dislike für den Rest;-) bibo und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #491 Geschrieben 12. Oktober 2014 Danke Harlem, sieht so wirklich viel besser aus ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronny1976, Kofel, geha und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #492 Geschrieben 12. Oktober 2014 Am seidenen Faden by sgt.floydpepper.hh, on Flickr Harlem, Elmar, oelfeld und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #493 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, timkognito und Robanna haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #494 Geschrieben 13. Oktober 2014 20141012-DSCF9130.JPG Deine Fotos kommen mir häufig recht blaustichig vor. Ist vielleicht Dein Monitor nicht korrekt eingestellt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #495 Geschrieben 13. Oktober 2014 Deine Fotos kommen mir häufig recht blaustichig vor. Ist vielleicht Dein Monitor nicht korrekt eingestellt? Vielleicht liegt es auch an deinem Monitor. Das Histogramm ist jedenfalls sehr ausgeglichen und lässt keinen Farbstich erkennen. H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #496 Geschrieben 13. Oktober 2014 Vielleicht liegt es auch an deinem Monitor. Das Histogramm ist jedenfalls sehr ausgeglichen und lässt keinen Farbstich erkennen. Zugegebenermaßen ist das von mir zitierte Bild tatsächlich nicht sooo blau, auch wenn mir die Farbabstimmung eher nicht so zusagt (sieht für mich nach AWB aus). Allerdings habe ich von KS1 nicht nur heute schon einige Fotos gesehen, die ich zu blau fand. Ich glaube nicht, dass dies an meinen Bildschirmen liegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #497 Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) @Xonit, nicht das ich wüsste........bei mir zuhause und im Büro schauts nicht so aus ......wie Harlem bereits auch bemerkte........von daher kann ich mir das nur so erklären, wie es Harlem bereits schrieb.... anbei noch eins mit viel Licht-/Farb-/Schatten.....(so sah es da wirklich aus.....) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lg bearbeitet 13. Oktober 2014 von KS1 Sokrates/Apologie, andreas74 und Robanna haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 14. Oktober 2014 Share #498 Geschrieben 14. Oktober 2014 Buchenwald (E1, Rokkor MC 35-70 3.5) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, Xonit, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nürnberger Geschrieben 14. Oktober 2014 Share #499 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Sokrates/Apologie und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #500 Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Zwischen zwei Augenoperationen Spaziergang durch den Wald bei gedämpften Licht Geliehene X10 des damaligen Besitzers meiner jetzigen Alter Erztransportweg für Pferdefuhrwerke in den Hang geschnitten Am Hang dieser Stumpf auf Höhe meiner kaputten Augen 6MP, DR400, ISO 2500, 1/42s Ich denke ich werde bei besserem Licht noch einmal mit einem Stativ auf dem Rad vorbeikommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Oktober 2014 von Hessebubb Sokrates/Apologie und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge