Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kann sich noch jemand an unser Projekt 12 Fotografen erinnern?

Ich war mit meiner X nochmal am Ort des Geschehens :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

mit dem 12er Walimex

Link zum Beitrag

• Antworten 13,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wo ist der Button für gefällt mir nicht ? Das gilt nicht für das Bild,sondern für Rückwärtsparker,die mit den Abgasen ihres Fahrzeugs, andere Menschen ,mehr als den Umständen entsprechend,belästigen und gefährden.

Lecker, wenn die Abgase ins Cafe wabern,aber Raucher sind da wohl nicht so sensibilisiert.

Ich jedenfalls,bekomme deshalb den "dicken Hals", weil häufig, oder fast täglich,Rückwärtsparker vor meinen Fenstern,die toxischen Abgase in die Wohnung blasen.

das sieht schlimmer aus als es ist. Wie ich schon schrieb ist der Wagen zusammengebrochen. Er wurde in die Parklücke geschoben. Und damit - mitgedacht - der ADAC an den Motor kommt, haben wir ihn rückwärts reingeschoben.

LG red

Link zum Beitrag

"gelber sack..." aus der serie "einfahrt freihalten"

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

xe2, iso200, 1/60s, xf23, f5.6 ...demnächst ist abholung.

Link zum Beitrag

… ganz wunderbar!

Ach, ein Hund ist's und ich fragte mich noch: „Du, zwanzignullzwei, was ist das auf dem Teppich da, ein anverdautes Reh?“ Und ich nehme ferner an, dass der Fußbodenbelag wegen der Hubwagentauglichkeit gewählt wurde, da die Boxen, wenn sie denn so heißen, scheinbar aus monolithischen Eisenholzblöcken gefertigt wurden?

;-)

Link zum Beitrag

Buche, die aus einem Duckdalben wächst . :o

Link zum Beitrag

Heute Abend ist eine Begegnung von Jupiter und Venus. Wer mal Ri. Westen schaut sieht es, die zwei sind sich dabei sehr nah. Dazu im SĂĽden der Vollmond.

Link zum Beitrag

Habe ich vom Balkon aus gesehen und mir gedacht, dass das Motiv fĂĽr das 55-200 doch zu klein ist.

Auf die Idee, meine olle Lumix mit umgerechnet 506mm auszupacken, bin ich nicht gekommen   :(

Link zum Beitrag

55-200 hat gereicht...

um die beiden zusammen mit etwas Horizont auf die Aufname zu bekommen. Die waren mit 0,4° Abstand auch nicht gerade spektakulär dicht beieinander...

Heute Abend sollten sie sich nochmal ähnlich nahe kommen.

Ausschnitt aus Querformat:

x-t1-grap-0504_bea-te2xu2i.jpg

Und der Mond ist einen Tag vor Vollmond auch nicht gerade Spektakulär:

x-t1-grap-0586_bea-te6euka.jpg

Ich vermisse so etwas wie das 100-400mm, das wohl vielleicht ende nächsten Jahres kommt...    vielleicht...

Bei den jetzigen Temperaturen, auch Nachts, ist das Seeing auch nicht gerade geeignet für Tele-Aufnahmen, die Luft wabert ganz erheblich und sorgt so für Unschärfe.

bearbeitet von helmus
Link zum Beitrag