Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 13,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gestern 40,6° :o  auf der Terrasse unter der Markise und heute 06:50, kurz nach Sonnenaufgang kam´s dann ganz dicke ..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flickr  ...ich hab´s gerade noch trocken nachhause geschafft. ;)

Link zum Beitrag

Thomas das Objektiv ist schlecht!

Es scheint bei blau-weiĂź gestreiften Polos unnatĂĽrlich auf zu quellen?

Ich bin viel schlanker!!!

Gut, dass Du's sagst. Mir gefällt das Objektiv eigentlich ganz gut, werde es aber noch einmal unter diesem Kriterium eingehend unter die Lupe nehmen. :)

Link zum Beitrag

@ Thomas, Dein Objektiv ist definitiv nicht zur Fotografie von Gazellen geeignet.

Die Objektivfehler können jedoch durch eine konsequente Anwendung des Filters verflüssigen ausgeglichen werden.

Dies musst Du nicht mal selber machen, PIE kann es http://www.proimageeditors.de/stilpirat/

Link zum Beitrag

Sowas wurde heute im Irish Pub serviert: ein Schnapsglas mit Jägermeister, versenkt in einem Glas mit Red Bull - genannt Jagerbomb.

Dem Vernehmen nach gibt es das in einem anderen Pub auch als "Grenade" - dann kommt noch ein Glas Sambuca mit in das Red Bull.

Täusche ich mich oder war es früher weniger kompliziert, sich einen anzuschiggern?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

… Bonn war ja schön, aber in Trier findet man auch bei jedem Spaziergang interessante Motive.

20354100306_089b5da736_b.jpgStrommast am Umspannwerk 1 by Alexander Hoffmann, auf Flickr

{X-T1, XF27mmF2.8, Ć’/4.5, 1/3000 s, ISO 200}

Ganz nebenbei ist das XF27  echt ein tolles Objektiv, sobald man sich daran gewöhnt hat. Mit der X-T1 ist das eine wunderbar kompakte Kombi.

Zu guter Letzt, ein Bild, dass mir wirklich sehr gut gefällt.

bearbeitet von mangochutney
Link zum Beitrag

600 StĂĽhle

Installation zur Neueröffnung von IKEA in Kaiserslautern

Link zum Beitrag

In den Bergen, auf der Suche nach Erfrischung:

20245280880_16f85ce294_b.jpg

20150809-XT100190.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr

edit: Helmus, ich kann nur raten, ob Du evtl meinen Beitrag meinst, denn ich sehe das Bild .. ich stelle es nun nochmal ein, evtl. geht's dann.

bearbeitet von ddan
Link zum Beitrag

Manchmal frage ich mich...

weshalb so ein großer leerer Platzhalter ?     ich sehe so etwas öfter hier...

der Link zu flickr würde doch völlig ausreichen, oder nicht ?

:confused:

bearbeitet von helmus
Link zum Beitrag

immer wieder schön: Planten un Blomen mitten in Hamburg, im Sommer sonntags gibt es immer wieder tolle Konzerte

Link zum Beitrag

edit: Helmus, ich kann nur raten, ob Du evtl meinen Beitrag meinst, denn ich sehe das Bild .. ich stelle es nun nochmal ein, evtl. geht's dann.

Jetzt ist es auch hier zu sehen...   eben war da nur ein leeres Feld mit dem Hinweis dass das Bild eventuell entfernt wurde.

Auf flickr war es aber...

MerkwĂĽrdig

Link zum Beitrag

Das Bild erinnert mich an die Sätze, bei denen man Vokale weglässt und trotzdem alles versteht. Wäre für mich auch eines der sehr guten Bilder im Bokeh-Thread.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

"digitale brandung..."

xe2, iso3200, 1/125s, xf56, f1.2, media installation, "micro / macro" by ryoji ikeda, zkm karlsruhe

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag

Thomas das Objektiv ist schlecht!

Es scheint bei blau-weiĂź gestreiften Polos unnatĂĽrlich auf zu quellen?

Ich bin viel schlanker!!!

Wehe ich muss noch einmal bei der Lufthansa für zu schweres Gepäck extra zahlen   ;)  :P

Link zum Beitrag

Sowas wurde heute im Irish Pub serviert: ...

Täusche ich mich oder war es früher weniger kompliziert, sich einen anzuschiggern?

Der selige Harry Rowohlt (1945-2015) hat in seinen Lesungen ("...In schlucken zwei Spechte") ne Flasche Whisky rumgehen lassen, weil er es unfair fand, wenn am Ende der Lesung nicht alle gleichermaĂźen betrunken sind. Insofern ja, es war weniger kompliziert.

Wie witzig das aussah! Heute beim Gelsen Bubble Fest.

Erinnert mich an die Konzerte im Jahr 2003 auf Peter Gabriels

-Tour. Vor den Konzerten ist er nachmittags mit dem Zorb Ball durch die Fußgängerzonen des Veranstaltungsortes gerollt. bearbeitet von outofsightdd
Link zum Beitrag