Jump to content

Heute unterwegs. Oder: Was sonst nirgends passt. (jekami)


Elmar

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Pressieren darf's nicht   :huh:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Weiß nicht so recht, wo ich es reinstellen soll.

Ruhiger Tag am See war nicht wirklich, im Dorf war Sommerfest und wie jedes Jahr das Wasserflugzeug (liegt sonst im Treptower Hafen für Rundflüge über Berlin) den ganzen Tag im Einsatz.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von twincam
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um außerhalb des Flugzeugs einen dynamischen Effekt in Form von Bewegungsunschärfe zu erzielen ?!

Naja, ein klassischer Mitzieher ist es jetzt nicht, dafür war die Belichtungszeit zu kurz (der Hintergrund wäre dann verwischter), aber ich habe die Zeit so gewählt, dass man die Bewegung vom Propeller sehen kann (muss man aber wohl trotzdem genau hinsehen :D ).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fotografiere immer Düsenflugzeuge.

Da hab ich das Popeller-dreh-Problem nicht. 

Ich fotografiere lieber aus dem Wasserflugzeug   :P   Lofoten 1997 Das Licht, der Trollfjord mit nem alten Postschiff, die Schären, die Berge, G..ler gehts nimmer! 1/2 Stunde und auf Velvia   :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#4368: Wie g*** ist das denn? Für solche Bilder würde ich in jedes Flugzeug steigen - auch, wenn es meine letzten wären   ;)

 

Das Norwegen landschaftlich zehn Mal mehr zu bieten hat als mein Urlaubsland Schweden, habe ich am eigenen Leib erfahren.

Von oben betrachtet hänge ich noch eine Null dran...   :cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier auch noch einige Bilder, von denen ich nicht weiß, welche Rubrik die "richtige" wäre.

Alle mit der X10 aufgenommen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...