Gast Geschrieben 2. Juli 2016 Share #6476 Geschrieben 2. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) so, in 30 min. geht`s los... DSCF5269b 500.jpg ...chicken run? - hoffentlich nicht! Es hätten Cappuccinotassen sein müssen. Dann wäre die Bildsprache perfekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Hallo Gast, schau mal hier Heute unterwegs. Oder: Was sonst nirgends passt. (jekami) . Dort wird jeder fündig!
Schruth15 Geschrieben 2. Juli 2016 Share #6477 Geschrieben 2. Juli 2016 Am Flugplatz unterwegs 2016-06-24_15-19-16__X-T10__ISO400__BL4_5__BW50_jiw.jpg Armin, ... Aalen-Elchingen ... mit dem Schloss Neresheim im Hintergrund. Schön zu sehen. Danke. Gruss Ruth Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 2. Juli 2016 Share #6478 Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Ja, dahin mache ich hin und wieder einen Abstecher auf dem Weg von der Arbeit nachhause. Ist schön, einfach nur dasitzen und zusehen nach der Hektik des Arbeitstages LG Armin bearbeitet 4. Juli 2016 von Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 2. Juli 2016 Share #6479 Geschrieben 2. Juli 2016 Grüße Matthias Ronson Hax, parkplatzmann, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 4. Juli 2016 Share #6480 Geschrieben 4. Juli 2016 Einladend... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, PhotoMich und Peppa haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 4. Juli 2016 Share #6481 Geschrieben 4. Juli 2016 Im Weinberg, Stuttgart-Rotenberg Stuttgart-Rotenberg by Heinz Schwarzkopf, auf Flickr Sokrates/Apologie, Ridley, foxtail und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 4. Juli 2016 Share #6482 Geschrieben 4. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kann einfach nicht mehr, kann nicht mehr fotografieren, hab' voll die Blockade .. dieses alte Geraffel aber auch. Jeden Tag dasselbe. Dieselbe Haptik, dieselbe Bedienung, keine Abwechslung. Die ganze Zeit diese alten Kisten.Deshalb erlaube ich mir eine Frage: X-Pro3 in Reichweite? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, gscholz, Pere und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2016 Share #6483 Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) MIr geht es wie ddan: Ich kann nicht mehr fotografieren. Dafür klappt das Knipsen noch... "Wer sein Flugzeug liebt, der schiebt!" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Habe mich natürlich mit dem Piloten unterhalten. Dafür war die Sache viel zu interessant. Dieses Teil ist echt kurios. Kurz vor dem Start wird der Rotor durch Einklinken in den 100PS-Motor für den Heckpropeller auf eine Nenndrehzahl von ca. 200 U/min gebracht. Dann wird Gas gegeben und der Rotor "in den Wind gestellt". Durch die dann erfolgende Autorotation wird der Auftrieb für den Flug erzeugt. Sprich, angetrieben wird das Gerät während des Flugs nur durch den Heckpropeller, die Autorotation erzeugt den Auftrieb. Für Fotografen natürlich eine Schau, weil kein Fenster die Sicht behindert. Die URL für Infos spar' ich mir jetzt... EDIT: ddan hat mir gesteckt, was mir entfallen war: Gyrokopter, heißt so ein Fluggerät. bearbeitet 4. Juli 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2016 Share #6484 Geschrieben 4. Juli 2016 Wanderautobahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 5. Juli 2016 Share #6485 Geschrieben 5. Juli 2016 Spiegelbild ( gesehen am Gare du Nord, Paris ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, Enzo, jursieg und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 5. Juli 2016 Share #6486 Geschrieben 5. Juli 2016 Ich kann einfach nicht mehr, kann nicht mehr fotografieren, hab' voll die Blockade .. MIr geht es wie ddan: Ich kann nicht mehr fotografieren. Dafür klappt das Knipsen noch... Kenne ich: https://www.fuji-x-forum.de/topic/27960-irgendwie-habe-ich-garade-keinen-lauf/?do=findComment&comment=533266 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Juli 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #6487 Geschrieben 5. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich paolo, Neil62, Sp.ard und 47 weitere haben darauf reagiert 50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 5. Juli 2016 Share #6488 Geschrieben 5. Juli 2016 Sommer 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, jursieg, Fetzenberger und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Peppa Geschrieben 5. Juli 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #6489 Geschrieben 5. Juli 2016 Vom Sommer hab ich auch was. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, ALPHA, wolftanz und 50 weitere haben darauf reagiert 53 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 5. Juli 2016 Share #6490 Geschrieben 5. Juli 2016 | | by Heinrich Plum, auf Flickr docgoof, DeLuX, Fetzenberger und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 5. Juli 2016 Share #6491 Geschrieben 5. Juli 2016 LG Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, Sokrates/Apologie, hbl55 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Juli 2016 Share #6492 Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Besucher-Zählanlage Dieser Weg führt zu der Stelle im Wald, wo der Frauenschuh in großer Anzahl wächst, jeder Besucher legt einen Tannenzapfen in den grünen Korb. Das ist ein Beispiel, wie sparsam der Bund für Umwelt und Naturschutz sein Budget verwaltet! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 5. Juli 2016 von Heinrich Wilhelm twincam, Sokrates/Apologie, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 5. Juli 2016 Share #6493 Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) World Cup Brasil 2014 (gesehen in Rio) EM 2016 .... Wir werden sehen ... Gruss Ruth Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Juli 2016 von Schruth15 Gatopardo, fuji-man und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 5. Juli 2016 Share #6494 Geschrieben 5. Juli 2016 Sowas wirds heuer in Frankreich nicht geben ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 5. Juli 2016 Share #6495 Geschrieben 5. Juli 2016 "Wer sein Flugzeug liebt, der schiebt!" fluggeraet.jpg EDIT: ddan hat mir gesteckt, was mir entfallen war: Gyrokopter, heißt so ein Fluggerät. Wenn der Propeller sich dreht, heißt das wohl eher Gyroskopter - oder ist der Begriff nicht mehr Ouzo? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 5. Juli 2016 Share #6496 Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Nein, Gyroskopter sind diese sich drehenden Fleischberge beim Türkischen Grill um die Ecke... bearbeitet 5. Juli 2016 von helmus parkplatzmann, lichtschacht und Neuling_0216 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 5. Juli 2016 Share #6497 Geschrieben 5. Juli 2016 Nein, Gyroskopter sind diese sich drehenden Fleischberge beim Türkischen Grill um die Ecke... Seitdem die den Fleischbergen nur noch die Haut abziehen, habe ich den Verdacht, das Ding ist indianischen Ursprungs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 5. Juli 2016 Share #6498 Geschrieben 5. Juli 2016 LG Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, Sokrates/Apologie, achtsamantek und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. Juli 2016 Share #6499 Geschrieben 6. Juli 2016 einfach nur ein Fahrrad Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, axel g, fuji-man und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 6. Juli 2016 Share #6500 Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) . . . einfach nur ein Fahrrad . . . Oh, wat schön! Welche Filmsimulation hast du benutzt, Elke? bearbeitet 6. Juli 2016 von BridgeMan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge