Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 13,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

...noch alle Tassen im Schrank?  (X-S1)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

#4825 und #4826:

Die Geschichte ist leider ernüchternd banal: Im Wildpark Langenberg/Zürich leben eben neben Bären, Elchen, Wölfen, Wildschweinen, Wisent, Hirschen auch Mäuse, Siebenschläfer usw. In einer alten Scheune haben sie für die Mäuse eine zauberhafte alte Küche eingerichtet. Durch eine Glasscheibe (Boden bis Decke) kann man die kleinen Viecher beobachten wie sie essen, spielen, rumtollen usw. Sie kriechen aus Schubladen, spielen in der Bratpfanne oder in Kochtöpfen. Ab und zu verzieht sich eine Maus zum essen in eine Kaffeetasse. Ich habe lustige Aufnahmen gemacht, leider ist das Glas innen und aussen derart verschmutzt, dass kaum etwas brauchbar ist. Der Ort ist ja auch für Kinder und nicht für Fotografen gedacht.

Link zum Beitrag

Im Spiegel der Zeit

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

( Herzog Wilhelm V und Herzog Albrecht V )

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

Gab es in Eutin zu kaufen.

Link zum Beitrag

Licht?

(Distagon 35mm f2.0 mit Lensturbo II - traumhaft :) )

Link zum Beitrag

Gast digineuling

Das lag da genau so neben einer MĂĽlltonne auf dem Boden, also echtes Leben!

Ich fand das auch ganz unglaublich, vorallem, nachdem ich eigentlich zuerst etwas anderes gesehen und mich das weiße Blatt zunãchst gestört hatte - dann habe ich genauer hingeschaut...

Leute, ich möchte da nichts entzaubern. Mir hat das Photo auch gefallen, hätte es auch, wenn es inszeniert wäre - ich hatte dazu jedenfalls sofort eine eigene Geschichte im Kopf.

Der Zettel allerdings dürfte sich als Notiz auf ein Buch (gibt's auch als Hörbuch) beziehen, das 2011 von einem reisenden Vortragspsychologen namens Robert (gelegentlich auch als Robert T., Robert Th. oder Robert Theodor) Betz bei Heyne veröffentlicht wurde.

Der gute Mann hat auch so weltbewegende Titel wie "Willkommen im Reich der FĂĽlle: Wie du Erfolg, Wohlstand und LebensglĂĽck erschaffst" ausgeheckt. (Quelle immer: Amazon)

GruĂź

Klaus

Link zum Beitrag

Saarbrücken Heute, 08.November 2015, 21°, aber der Schlitten ist schon da   :)   

Link zum Beitrag

Hallo Elmar,

sehr sehr gut. Ein Kleinigkeit die mich stört, ist der Strauch am Fuße des Felsens, er stört die schöne Linienführung des schwarzen Felsens, m.E.

GruĂź Heinrich

Danke, Heinrich! :) Da stimme ich dir zu. Hatte erst ĂĽberlegt, aber Stempeln wollte ich dann doch nicht - geknipst und gezeigt wie gesehen, sozusagen.

Link zum Beitrag

"der grosse vorsitzende..."

(porzellan-skulptur, biennale 2015, venedig)

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag

"der grosse vorsitzende..."

attachicon.gifDSCF0314b 500.jpg

(skulptur, biennale 2015, venedig)

...hätte dich zur Kartoffelernte geschickt, wenn er gesehen haben würde, was für dekadentes Audioequipment Du hast. :]

bearbeitet von Pere
Link zum Beitrag

Vom heutigen Leonhardi-Ritt. Die beiden heiĂźen Maria und Margot... oder Gitti und Erika... hmm, oder Alice und Ellen - ich weiĂź es nicht mehr:

Sprichst Du von den Pferden oder von den Reiterinnen...

...also ich hätte mir zumindest genau einen Namen gemerkt...   :D

Link zum Beitrag