Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Omsk - Sibirien

Nachmittagssonne ĂĽber dem Irtysch bei angenehmen 22 Grad

Sei mir bitte nicht böse, aber mit diesen Bildern empfiehlst du Sibirien als vortrefflichen Ort zur Verbannung.

Harald

Link zum Beitrag

• Antworten 13,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Dennoch kann man dort auch ganz wunderbare Fotos machen - z.B. Vladimir Rolov kann das jedenfalls...

Ich habe nicht Haralds Urteil über die zwei Bilder kritisiert. Wollte auch keine politische Diskussion anfangen. Ich wollte nur sagen, dass egal wie schön die Bilder aus Sibirien auch sein mögen, die sollen uns nicht täuschen.

GruĂź, A.

bearbeitet von andreas74
Link zum Beitrag

Ja sicher ist es hier anders als in Westeuropa.

Nur:

1. Die einfachen Leute die ich hier kennenlerne sind supernett und gastfreundlich. Und das bei Monatseinkommen von ca. € 500-1000 (Renten liegen so bei ca. € 90)

2. Hat Deutschland den 2. Weltkrieg begonnen und die damalige Sowjetunion ĂĽberfallen. Die hatten 26Mill Opfer zu beklagen.

3. Haben die hier jetzt auch den Kapitalismus (also wirtschaftlich auch nichts anderes als bei uns).

4. Was ist mit NSA + Snowden, und damit das wir alles machen was die Amis wollen, auch wenn es gegen unsere Interessen ist?

Was ist mit dem Maidan in der Ukraine? Als die demonstriert hatten liefen Politiker aus dem Westen rum, verteilten Kekse und unterstützten die Protestierenden.

Stellt euch vor, dass ein russisches Regierungsmitglied bei einer Demo in Berlin gegen die Regierung dabei ist die die unterstützt. Was wäre hier wohl los? 

Die Einseitigkeit in deutschen Massenmedien finde ich sowas von daneben. 

Man sollte schon etwas objektiv sein und alle Seiten betrachten. Der Westen (und vor allem die USA) haben die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.....

Das musste ich jetzt auch mal loswerden, ohne politisch in diesem Forum diskutieren zu wollen.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nur:

1. Die einfachen Leute die ich hier kennenlerne sind supernett und gastfreundlich. Und das bei Monatseinkommen von ca. € 500-1000 (Renten liegen so bei ca. € 90)

2. Hat Deutschland den 2. Weltkrieg begonnen und die damalige Sowjetunion ĂĽberfallen. Die hatten 26Mill Opfer zu beklagen.

3. Haben die hier jetzt auch den Kapitalismus (also wirtschaftlich auch nichts anderes als bei uns).

4. Was ist mit NSA + Snowden, und damit das wir alles machen was die Amis wollen, auch wenn es gegen unsere Interessen ist?

"Ausgelöst", ok. 

Und wieviele Opfer gab es unter Stalin tatsächlich? Weiß keiner. 

Krieg ist immer scheiße. Und hinterher zu sagen: "Der hat angefangen!"...Das kenn ich aus dem Kindergarten. Die Situation entstand immer bevor der Klaus den Peter geschubst hat.  :mad:

Ach Mist, jetzt hab ich doch drauf geantwortet.

Link zum Beitrag

Nur:

Was ist mit dem Maidan in der Ukraine? Als die demonstriert hatten liefen Politiker aus dem Westen rum, verteilten Kekse und unterstützten die Protestierenden.

Stellt euch vor, dass ein russisches Regierungsmitglied bei einer Demo in Berlin gegen die Regierung dabei ist die die unterstützt. Was wäre hier wohl los? 

Die Einseitigkeit in deutschen Massenmedien finde ich sowas von daneben. 

Man sollte schon etwas objektiv sein und alle Seiten betrachten. Der Westen (und vor allem die USA) haben die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.....

Das musste ich jetzt auch mal loswerden, ohne politisch in diesem Forum diskutieren zu wollen.

...soso!

Link zum Beitrag

Immerhin gibt es ein BERLIN KAFFEE, 24 Stunden geöffnet.

Wobei der Typ da draussen nicht gerade nach Kaffeetrinker aussieht.....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von DiegoRivera
Link zum Beitrag

Jaja, die Schweizer und ihr Bankensystem ;)

LOL! :) 

@ Giorgio Torelli: Lüftest du das Bankgeheimnis und verrätst mir, wo man diese grössenwahnsinnige Bank (wohl eine UBS) findet? =)

Ist die bei dir im St. Gallischen? Sieht auf jeden Fall gut aus.

Link zum Beitrag

Heute im Loro-Park, Teneriffa.

Mehr als 4.000 Sardinen in einem ca. 20m hohen Glaszylinder.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

T-T1   http://de.wikipedia.org/wiki/Loro_Parque#Aquarium_mit_Unterwasser-Tunnel_.28Haitunnel.29

Link zum Beitrag

LOL! :)

@ Giorgio Torelli: Lüftest du das Bankgeheimnis und verrätst mir, wo man diese grössenwahnsinnige Bank (wohl eine UBS) findet? =)

Ist die bei dir im St. Gallischen? Sieht auf jeden Fall gut aus.

Auf dem Kronberg, Appenzellerland.

Sie muss, aufgrund eines Gerichturteils, wieder abgebaut werden. Einzelne TeilstĂĽcke sind schon weg.

Link zum Beitrag

Heute gesehen und fĂĽr Musiker unter der Forumsuser fotografiert (E1, helios 44-3)

bearbeitet von andreas74
Link zum Beitrag

Konkurrent mit etwas älterer Technik :-)

Link zum Beitrag

Heute gesehen und fĂĽr Musiker unter der Forumsuser fotografiert (E1, helios 44-3)

attachicon.gifcomp_DSCF6985.jpg

Wow - fast eine Rarität. Die gab es meines Wissens nach damals als 6-saitige Version nur in England und Amerika ( von Selmer vertrieben ). Sonst war die immer 12-saitig.

bearbeitet von mbart
Link zum Beitrag